NPD-Abgeordnete verweigern Schweigeminute

eröffnet von Gambrish am 21.01.2005 21:45 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von UrZa

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
dieanne
22.01.2005 19:54

ach, die sind heut alle schon im camp? hab ich ganz vergessen. kein wunder, das keiner hier ist.

dieanne
22.01.2005 19:56

Zitat:


Sk8Str8 schrieb:
arbeitsFETISCHISMUS.
wie auch immer, bleib mal ganz ruhig ....du hast davon nichts gesagt, ich glaub auch nicht, dass du das sagen würdest, wenn du dir darüber im klaren wärst. nur implizierte dein "lästern" über eben diese leute die saufen, nicht arbeiten und schnorren eben eine ablehnung gegenüber leuten, die so sind. und dies wiederum impliziert die ansicht, dass arbeit geil ist, womit wir wieder beim anfang wären.


DIES IST EIN TRUGSCHLUSS

RockerSchemm
22.01.2005 19:57

ich glaube, das dixi wär jetzt schon dran. und thomas hat noch gesagt, die 3 tage wirds auch ohne admins klappen. ergebnis: fehleinschätzung

dieanne
22.01.2005 19:58

@Sk8Str8: und dass ihr dann immer so verständnisvoll tun müsst...so in der art: du bist zwar dumm, aber das ist nicht schlimm, komm doch mal bei uns im laden vorbei, dann trinken wir was und dann gehts dir auch wieder besser...

(kotzsmilie)

dieanne
22.01.2005 20:00

wie gesagt, ich wollte hier niemandem an die karre fahren, sondern meine meinung kundtun. und jetzt liege ich schwerverletzt unter nem vb 50...

Sk8Str8
22.01.2005 20:02

laber mich nicht voll mit hippiescheiße. wenn du etwas nicht verstehst, dann erklär ichs dir. wenn du dein unwissen gleich persönlich nimmst, ist das dein problem. und wen meinst du bitte mit "ihr"?

und meine ausführung war vllt ein trugschluß in bezug auf dich, nicht aber auf das gros der deutschen, wobei ich das eigentlich auch klargestellt hatte.

dieanne
22.01.2005 20:07

und mit deiner nächsten floskel "UNWISSEN" hast du den vogel abgeschossen, herzlichen glückwunsch!
lass dir das wort mal auf der zunge zergehen...

dieanne
22.01.2005 20:08

ich geh jetzt james bond schauen, der jagt mal wieder einen überflüssigen kommunisten und seine solaranlage....


22.01.2005 20:08

brauchst ihm ja nicht vorhalten, dass er es geschafft hat was er wollte ... dich damit zu provozieren ...

Sk8Str8
22.01.2005 20:14

das gute an der sache ist aber, dass ihr vermutlich so wenig ahnung habt, dass deutschland deshalb früher oder später sowieso den bach runter geht.

fundan
22.01.2005 21:09

Zitat:


Sk8Str8 schrieb:
das gute an der sache ist aber, dass ihr vermutlich so wenig ahnung habt, dass deutschland deshalb früher oder später sowieso den bach runter geht.


*Ironie-Modus an*

Na zum Glück haben wir ja noch Dich?

Kannst ja wenigstens schon die Groß- und Kleinschreibung?

*Ironie-Modus aus*

dieanne
22.01.2005 23:01

fanatismus ist immer schlecht, egal in welcher art und weise er sich ausbreitet oder wie er sich zu erkennen gibt.
besonders blöd läufts immer, wenn die fanatischen menschen dazu auch noch dumm sind.
dann wirds entweder peinlich oder gefährlich.

ICH MAG DEUTSCHLAND.
ICH LEBE GERN HIER.
ICH BIN KEIN NAZI.

wer der meinung ist, dass eine nation und deren zusammengehörigkeitsgefühl (was ja in deutschlan nicht oder kaum vorhanden ist) etwas schlechts ist und wer nicht in der lage ist nationalismus von heimatverbundenheit zu unterscheiden, der ist arm in der seele und bedauernswert.

ich wünsche euch eine gute nacht.

dieanne
22.01.2005 23:07

etwas fällt mir noch ein:
wahrscheinlich ist es in deutschland gerade das problem, dass heimatverbundenheit und stolz und liebe zu seinem land absolut verteufelt werden.
schon die aufzählung der worte meines letzten satzes weckt mit sicherheit bei den meisten und auch bei mir irgendwie komische gefühle.
wir sind absolut nicht so erzogen worden, dass es etwas normales und gutes ist, sein land zu lieben. in allen anderen ländern ist das selbstverständlich. ich meine damit auch nicht die usa, wo jeden morgen in der schule ein eid auf die bundesverfassung geschworen wird.
länder wie frankreich, großbritannien, irland, italien etc. haben zwar auch probleme mit nazis, aber sie sind in der lage souveräner damit umzugehen.
bei uns paart sich angst mit unentschlossenheit. deswegen war auch erst das geschrei in deutschland groß, als diese pimmelköpfe in den landtag einzogen.
aber nach zwei wochen waren alle demonstranten verschwunden.
man darf gespannt sein....

TweedyTwo
23.01.2005 10:46

landesliebe schön und gut aber was da im landtag abging is doch einfach nur unverschämt

Ich beschwär mich doch auch nicht, nachdem ich 100 Leute krankenhausreif geschlagen habe,dass irgendwann einer kommt und mich dann selber so verdrischt ....

dieanne
23.01.2005 11:54

@ tweedytwo: inweifern passt das jetzt zu den übrigen beiträgen in diesem forum?
das macht doch keinen sinn, was du hier schreibst?
wer hat wen verprügelt und wer hat sich beschwert?
inhalt note 5. setzen.

bostongeorge
23.01.2005 12:37

ich galub das war ein vergleich und bezog sich auf die bombadierung dresdens und die vorgeschichte. passt also evtl. doch. und ich wollt noch anmerken, dass ich deinen diskussionsstil n bisl zu aggressiv finde.

Anzeige
Anzeige