Mein neuer Freund

eröffnet von everlast am 18.01.2005 14:03 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

112 Kommentare
« Seite 2 von 5 »

22.02.2005 23:19

Hey - aber die Mädels wissen worauf sie sich einlassen ... Smiley Bin mal gespannt auf die Folgen wo Ulmen zur Freundin wird ...

everlast
09.03.2005 19:25

ProSieben "sehr zufrieden" mit MnF-Quoten

Die Rückkehr von "Mein neuer Freund" scheint geglückt. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen war mit 10,6 Prozent sogar noch leicht höher als der Wert von "TV Total". Besonders gut sah es mit einem Marktanteil von 21,9 Prozent (erste Folge: 13,1 Prozent) in ProSiebens Kernzielgruppe der 14-29-Jährigen aus. Dementsprechend positiv äußerte sich ProSieben-Sprecher Christoph Körfer im Gespräch mit medienhandbuch.de über die Quoten: "Wir sind sehr zufrieden mit der zweiten Folge von 'Mein neuer Freund'."


[addsig]


09.03.2005 20:25

Ja.Smiley Zu geil...hab ne Bekannte die heißt so...zu schön,
wenn sie immer durchdreht, wenn wir damit anfangen.Smiley

Comatose
09.03.2005 20:27

Das schöne ist, dass man so ziemlich alles was mit "a" aufhört damit nerven kann:

Evarrrrrrrrr!!!
Tanjarrrrrrr!!!
Tinarrrrrrr!!!

Smiley[addsig]

RegularJohn
09.03.2005 20:30

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Franziskarrrrrrrrrrrrrrrr! Smiley
HR

Das Geilste war, als er vor dem Spiegel stand und mit dem Mond angefangen hat. Was hab ich mich bepisst vor lachen Smiley[addsig]

Comatose
09.03.2005 20:32

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Das Geilste war, als er vor dem Spiegel stand und mit dem Mond angefangen hat. Was hab ich mich bepisst vor lachen Smiley
HR

Aber Hallo!!! Smiley[addsig]

Tusum
17.03.2005 21:11

Auch geil sind die folgenden Zitate:

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

"Das Wort einer Frau ist soviel Wert wie das Wort eines Arbeitslosen"
Smiley

Fozzybaer
18.03.2005 07:10

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Das schöne ist, dass man so ziemlich alles was mit "a" aufhört damit nerven kann:

Evarrrrrrrrr!!!
Tanjarrrrrrr!!!
Tinarrrrrrr!!!

Smiley
HR


HELGARRRRRR! Smiley

DarkCounter
18.03.2005 12:36

jo, war echt sau lustig ... aber wieso hält dies netma nen wochenende durch? ich mein, danach wird ja alles aufgeklärt .. naja.

everlast
18.03.2005 12:44

Also ich fand die Rolle eigentlich gar nicht soo heftig. Gut, er hat das Schlimmste draus gemacht, aber allgemein haben die doch alle gedacht es wäre nur ein lustiger Kiffer.[addsig]

NoelGallagher
18.03.2005 12:49Supporter

Sooo schlimm fand ich das eigentlich auch nicht. War ja nichts dabei, was man nach dem Wochenende nicht wieder hätte klären können.[addsig]

Droogandleader
18.03.2005 12:51

Ja sind schon üble Rolle dabei ... h3h3 haben uns getern auch köstlich amüsiert Smiley

as mit der SMS oder den emails war schon hart ...

gruenegiraffe
18.03.2005 12:52

shit,...verpasst...Smiley



"ich hatte keine schöne kindheit - aber ich hatte bohnen!!" so genial....

RegularJohn
18.03.2005 13:41

Also ich fand ihn gestern extrem schlimm! Im Supermarkt wäre ich vor Scham im Boden versunken. Und als er zum Schluß die Mail vor den Freunden vorgelesen hat, mein lieber Schwan!
Ich denke, das sagt sich immer so leicht, dass man nach dem Wochenende alles aufklären kann. Wenn man erstmal in der Situation ist, denkt man wahrscheinlich ganz andert darüber.

Das Geilste gestern war aber, als er die SMS versendet hat Smiley
"Ich hatte gestern einen Traum mit Tentakeln..." Smiley[addsig]

NoelGallagher
18.03.2005 13:57Supporter

Wobei ich die Sachen mit der SMS und der E-Mail irgendwie nicht so passend zur Rolle als Kiffer fand. Das wirkte auf mich aufgesetzt und sollte einfach nur gemein sein, was es natürlich auch war. Am geilsten fand ich, wie er abgegangen ist, als sie ihn die Rampe zum Supermarkt hochschieben sollte: "Da ist ne Rampe mit ner Kante, Motherfucker, schieb mich da hoch Bibi." Da hab ich mich weggeworfen vor Lachen. Ich hätte ihn gerne noch bei den Eltern erlebt Smiley[addsig]


18.03.2005 14:02

"Hey Bibi, hau ma ab, ich muss jetzt so langsam ins
Dreamland"Smiley
"Hey ich bin Natur. Das sind meine Füße. Das ist mein
Buisness." Smiley

Einfach nur geil!

RegularJohn
18.03.2005 14:19

In zwei Wochen spielt er dann einen schizophrenen Ufo- Jäger. Wie geil ist das denn bitte? Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige