Mein neuer Freund

eröffnet von everlast am 18.01.2005 14:03 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

112 Kommentare
« Seite 5 von 5
Marxs
14.04.2005 23:45

Pflanz doch bitte mal den Baum hier ein... oder darf ich dir den Pickel ausdrücken ...
so scheisse kann doch niemand sein!!! Leck mich mal am... SmileySmileySmileySmiley


14.04.2005 23:56

aber ich glaub der typ, der würde seiner oma im einen moment noch versprechen sie niemals ins altersheim zu stecken und dann auf martinas geheiß hin hätte er es doch durchgezogen ...

da war die eine, die den collin abbekommen hat ( mM die derbste Folge bisher ) irgendwie cooler ... Smiley


14.04.2005 23:58

also aggro hätte mich martina auch gemacht ...


aber martina kommt gegen schizo collin, kiffer ecke und adelsblut alexander net an ...


Aber dennoch gut gespielt vom Ulmen defenitiv ... Smiley

Marxs
14.04.2005 23:59

ich find auch das es derbere Folgen gab bis jetzt aber als Frau stellt er sich einfach net stressig genug an... Und der Typ konntert aber auch relativ gut finde ich. Auch wenn man merkt das es ihm ober peinlich ist!! Smiley
Trotzdem sag ich ganz großes Kino!!! Smiley

Comatose
16.04.2005 03:45

Als riesen Fan dieser Serie muss ich sagen, dass ich sie von Folge zu folge immer schlechter finde... ab der Folge mit Collin (diese mit inbegriffen) gings irgendwie Berg ab... Mit Martina hat mich Ulmen zum ersten mal gelangweilt... Smiley [addsig]


22.04.2005 01:24

Naja ... Falls es noch keinem aufgefallen ist - es gab nur 8 Folgen und die sind nun alle ausgestrahlt

( eigentlich gibt es noch eine, die ist aber nicht mehr vertraglich von ProSieben auszustrahlen oder irgendwie so ... )


Hatte mich gewundert und deswegen mal rumgesucht und bin dann auf der Seite von Christian Ulmen auf dieses Interview gestoßen ...

naja ... im Tagesspiegel um mal eine Stelle zu zitieren :
Zitat:
HR


Hatten die Kandidaten überhaupt eine Chance, das Spiel zu lenken?

Klar, sie konnten zum Beispiel mit mir streiten. Und eine Kandidatin hat mir sexuelle Avancen gemacht, das wird leider nicht gesendet, weil die Kameras nicht liefen. Die hat mir, um mich ruhig zu kriegen, was ich wirklich einen schlauen Kniff fand, Oralsex angeboten. „Wir sind ja schließlich ein Paar“, sagte sie. Sie hat versucht, den Schauspieler hinter der Maske zu erreichen, durch sexuelle Provokation, die ich ja durchaus wahrnehme.
HR

Smiley


Okay ... Christian Ulmen hat offenbart, dass es ihm diese Offerete während der Colin Folge gemacht wurde, wie er im Chat seiner Hompage hat durchsickern lassen, wat ein netter Zeitgenosse Smiley

Das Interview ist recht interessant, leider gibt es keine konkrete Aussage zu einer möglichen Fortsetzung von MnF ... ich würde mal sagen ... besser nicht, wenn Christian Ulmen schon preisgibt was eigentlich nicht in die Öffentlichkeit geraten sollte.

Oberholzklauer
09.11.2006 18:53

scheint so das ab heute alle folgen wiederholt werden. heute abend Knut Smiley
21:00 uhr auf MTV [addsig]

Oberholzklauer
15.09.2008 17:10

www.ulmen.tv

Knut und Alexander von Eich sind zurück Smiley

Knut zu Besuch beim Bürgermeister ist der Knaller: "ich bin ja nur in der CSU weil man in Bayern sonst kein Bürgermeister werden kann" Smiley Smiley Smiley[addsig]

Wurzelpeter
05.10.2008 19:48

ulmen.tv ist wirklich göttlich! Smiley

der eichhörnchen-song von knut hansen ist das beste, was ich je gehört habe! Smiley

und so geil wie die bayern auf ihn reagieren Smiley

Anzeige
Anzeige