Mein neuer Freund

eröffnet von everlast am 18.01.2005 14:03 Uhr
112 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

everlast
18.01.2005 14:03

Scheiss Pro7. Haben sie die neue Ulmen-Show nach einer Folge eingestellt

Lob für Ulmen und Unverständnis über MnF-Absetzung

Die Nachricht über die frühzeitige Absetzung von „Mein neuer Freund“ sorgt für Unverständnis bei Zuschauern, der Presse und Christians Kollegen.

Selbst Harald Schmidt sagte in einem Interview mit der „Welt am Sonntag“, dass er bei MnF „sehr gelacht“ habe und die Absetzung bedauere.

Im Feuilleton der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ bezeichnete Nils Minkmar „Mein neuer Freund“ als „die lustigste, unverschämteste, überschwänglichste und inspirierteste Sendung im deutschen Fernsehen seit langem“ und unterstellte den ProSieben-Entscheidern, nichts von ihrem Fach zu verstehen.


Petition und mehr Infos...
www.christian-ulmen.de/

[addsig]

Scarface666
18.01.2005 17:36

Nana, wird doch wieder verhandlet und demnächst etwas später ausgestrahlt.

Keine Bange und ja, es war sehr lustig und intelligent...

DarkCounter
18.01.2005 18:16

also ich fand die folge ziemlich lustig, vor allem so sachen wo er sie anpisst, weil sie die bohnen net essen will. ..

RegularJohn
18.01.2005 18:37

Ich fand die Folge sogar so witzig, wie lange nix mehr.
Die Leute wollen halt lieber das Dschungelcamp sehen[addsig]

everlast
18.01.2005 18:54

Boah, das ist so krass. Vor zwei Jahren war Ulmen noch ein kleiner Freak der ne Billig-Show auf MTV hatte und jetzt (sicher vor allem durch Herr Lehmann) liegen ihm alle zu Füßen. Von FAZ über Harald Schmidt bis Spiegel fordern alle die Wiedereinführung.

Pro7 bemüht sich jetzt angeblich einen 23 Uhr-Sendeplatz freizulegen.

Und was da noch für krasse Rollen kommen











[addsig]

Gambrish
Gambrish
18.01.2005 18:56

Ich mein, ich hab das nur so halb mitbekommen, aber war das nicht eigentlich nur ne abgekupferte Variante von diesem "Mein peinlicher dicker Verlobter"?
Einziger unterschied: Ulmen und frecher???

Gerry
18.01.2005 18:59

und kürzer.

beim verlobten waren es knapp 4 wochen glaub ich.

hier wären es nur 2,5 tage

einen tag mit ihren freundinnen
einen anderen tag mit ihren eltern
und was das andere war. weiß ich nicht mehr.


18.01.2005 19:04

Mein dicker peinlicher Verlobter war dagegen aber echt noch handzahm ... in der kürzer der zeit, was der ulmen da in der ersten folge rausgehauen hat ... hammerhart. Also aus schauspielerischer Sicht, net schlecht !

Matzee
18.01.2005 19:30

den Ulmen fand ich bei "unter ulmen" auf MTV sehr geil.. jaja, damals, als ich noch fernseh schaute..

stoph
18.01.2005 20:23


ich hab die sendung ja auch gesehen! wusste net, dass das MNF war! mit der tussi und der worschd.
des war ja echt goil.

Luisa
19.01.2005 13:54

ich hoffe die sendung kommt bald wieder,als ich die gesehn hab,lag ich auf dem boden und hab geheult vor lachen...
müsste mehr solche sendungen geben!!!
*meine name ist diana,ich bin ne feine dame,und lutsch an ner banane*** :d


22.02.2005 22:59

Stimmt...das ist wirklich nicht gut.
Wobei Schmidt klar nachgelassen hat...mit seinem ARD-
Schal da.


22.02.2005 23:04

Zum Glück stellt Pro7 die Sendungen als Stream online zu Verfügung.... die Erste Folge kann man ja noch schauen ...

Naja ... und Harald Schmidt kommt ja Freitag Nacht zB wiederholt auf dem bayrischen Rundfunk, die Mittwochs und Donnerstagsfolge direkt nacheinander ... Als kann ich reines gewissen auch mal beide verpassen

Anzeige
Anzeige