Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 774 von 887 »
Bina
29.05.2012 16:19


FBG schrieb:


Optimist schrieb:
hat "freunde bleiben" bei irgend jemandem nach einer ernsthaften beziehung schonmal funktioniert?



(falls demi das liest: psst. danke)

Zitat anzeigen




Was genau definiert man mit Freunde bleiben"? dass man sich noch in die Augen schauen kann und normal mit einander redet wenn man sich auf der Strasse trifft?
Oder dass man zusammen Ausflüge, Party etc macht?

Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, aber bei dem anderen hab ich zumindest Hoffnung - was nachher wirklich draus wird, wird man sehen ...

Zitat anzeigen



Doch, auch letzteres funktioniert prima, sofern beide dazu in der Lage sind und die Beziehung für beide zufriedenstellend beendet wurde, und (ganz wichtig) sich niemand vom anderen verletzt oder veralbert fühlt.
Sollten natürlich von einem der beiden noch Gefühle ausgehen, dann stehen diese einem anfangs erstmal im Weg, was die Situation durchaus schwieriger macht.

Mit meinem Ex-Freund (2-jährige Beziehung) gehe ich weiterhin auf Konzerte,Partys, ins Kino .... und wir fahren am Donnerstag mit einigen anderen zum Ring.

Meiner Ansicht nach müssen nur Beide erwachsen genug sein, wieder lockerer miteinander umzugehen. Man gehört halt nicht mehr zueinander und das muss von beiden Seiten tolleriert werden können. Der Rest kommt über die Zeit von ganz allein. Das Vertrauen ist ja immer noch vorhanden (sofern daran nicht die Beziehung gescheitert ist), warum also sollte man mit jemandem, der einen doch soo gut und genau kennt, nicht befreundet bleiben können?

Hopfenmalzbier
31.05.2012 00:45

Heute Mittag im Zug ein nettes Mädchen gesehen aber nicht angesprochen

nevermind2706
05.06.2012 12:33


Hopfenmalzbier schrieb:
Schwule sind unterwegs -.- Das spür ich, ich mag das nicht und will mich nicht mit denen Unterhalten, weil ich es nicht bin.

Zitat anzeigen



intoleranter und homophober mist den du hier verzapfst, sorry... geht garnicht klar...

mit jemandem nicht reden weil er ein anderes geschlecht liebt? aha... willkommen in der steinzeit. tut mir leid, aber bei sowas platzt mir die hutschnur...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
05.06.2012 21:31AdminSupporter


IndieCaro schrieb:
beste Variante: vorher schon befreundet sein, zusammen kommen, feststellen dass es sich anfühlt als würden sich Schwester und Bruder küssen und umgehend zurück zur Freundschaft kehren

meinen ersten Freund von vor drei Jahren treffe ich immernoch ab und zu, wir schreiben mal, aber halt nicht übermäßig. Das lief damals aber auch eher nicht normal ab, deshalb ist das denke ich auch nicht die Regel. Wenn man nur 4 Monate zusammen ist und dann noch länger was miteinander hat und daraus dann eine Freundschaft resultiert ist das denke ich was anderes..

Ich kann aber sagen, dass ich vorallem in meiner letzten Beziehung gesehen hab, dass beide es wollen müssen, daran arbeiten müssen und sich gegenseitig keine Vorwürfe machen sollten. Wenn man sich weiterhin respektiert und daran denkt, wieso man sich eigentlich mal mochte, ist das denke ich die beste Vorraussetzung.
In manchen Fällen gehts eben nicht - auch wenns friedlich geendet hat.

Zitat anzeigen



Ahaaaaaa....ahaaaaaaaa..ahhaaaaaa....

und zum Thema zusammenkommen: sicher dass du nicht was anderes gemeint hast?

IndieCaro
IndieCaro
05.06.2012 23:49



ach die Sache mit den Kerlen ist eben eine Nummer zu kompliziert für mich.
Ich bleibe lieber bei dir meine Liebe

yellowpfeiffer
10.06.2012 22:42


yellowpfeiffer schrieb:
So Leute, Daumen drücken für Montag bitte

Zitat anzeigen



So nach einem Monat harter Arbeit kann ich mich dann wohl tatsächlich hier mal verabschieden
war schön hier mit euch


10.06.2012 22:43


yellowpfeiffer schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:
So Leute, Daumen drücken für Montag bitte

Zitat anzeigen



So nach einem Monat harter Arbeit kann ich mich dann wohl tatsächlich hier mal verabschieden
war schön hier mit euch

Zitat anzeigen



Armer Irrer. Du wirst es dir schon sehr bald wünschen hierhin zurückzukehren

:Hand:

Simo
10.06.2012 23:10


yellowpfeiffer schrieb:


yellowpfeiffer schrieb:
So Leute, Daumen drücken für Montag bitte

Zitat anzeigen



So nach einem Monat harter Arbeit kann ich mich dann wohl tatsächlich hier mal verabschieden
war schön hier mit euch

Zitat anzeigen


glückwunsch, dann hat sich die arbeit ja gelohnt

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.06.2012 11:42AdminSupporter


IndieCaro schrieb:


ach die Sache mit den Kerlen ist eben eine Nummer zu kompliziert für mich.
Ich bleibe lieber bei dir meine Liebe

Zitat anzeigen



Ja Caro, mein Herz gehört dir!

Aber zum Thema muss ich sagen, dass das Leben momentan so richtig Spaß macht!

IndieCaro
IndieCaro
11.06.2012 11:45


Stiflers_Mom schrieb:


IndieCaro schrieb:


ach die Sache mit den Kerlen ist eben eine Nummer zu kompliziert für mich.
Ich bleibe lieber bei dir meine Liebe

Zitat anzeigen



Ja Caro, mein Herz gehört dir!

Aber zum Thema muss ich sagen, dass das Leben momentan so richtig Spaß macht!

Zitat anzeigen





ich stimme dir ja zu, aber wieso bei dir?

kuksoolwon18
11.06.2012 22:19


RaRFan92 schrieb:


kuksoolwon18 schrieb:
Ich melde mcih dann auch mal wieder nach knapp 17monaten hier an^^

Zitat anzeigen



Mein Beileid! Oder wars deine Entscheidung?

Zitat anzeigen



Sie steht auf nen andern und es war ihre entscheidung^^
Naja gestorben isse ja nciht... also im mom seh ichs noch sehr gelassen ... die nächsten tage hab ich mich jetzt mal komplett mit meinen freunden verabredet und hoffe das bleibt so... sie war schon meine traumfrau.

Anzeige
Anzeige