Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 714 von 887 »
Keksilein
Keksilein
28.07.2011 13:34

Frauen sind viel unkomplizierter als Männer...

Zumindest versteht man uns.

Streetsurfer
28.07.2011 13:40


Keksilein schrieb:
Frauen sind viel unkomplizierter als Männer...

Zumindest versteht man uns.

Zitat anzeigen



What???....unkomplzierter???Naaaaaa........Frauen verstehen Frauen...Aber Männer...??Näääää....wir können euch ned verstehen...

killlogic
28.07.2011 14:08


Streetsurfer schrieb:
Hmmmm...mehr Infos wären vllt hilfreich...

Auch wenns jetzt ein bisschen aufdringlich klingt...seit ihr euch schon näher gekommen??Oder eher so nebeneinander hergelaufen??

Wichtig ist halt nicht zu wenig machen..aber auch nicht zu viel...also SMS mässig...Was heisst distanzierter??Eher so..."Nerv mich grad ned"...oder eher so"Hmmm..ich will zwar antworten..aber weiss nicht wie oder was"??

Zitat anzeigen



1. Jeeep

2. Sonst hat sie sofort zurückgeschrieben. Und nun mal so paar Stunden später und halt auch zwar noch nett, aber anders als vorher.

Weiß auch nicht, aber ich glaub das beste ist bisschen Abstand. Nerven geht gar nicht.

Ohne Scheiß, es gibt nicht eine Frau bei der es nicht irgendwo einen Haken gibt!

FRAUEN!!!

Edit sagt das natürlich alles oberhalb der Gürtellinie blieb! (Nicht das ihr meint ich brings nicht, daher meldet sie sich nich mehr!)

JediJoda
28.07.2011 14:25

Naja... Ein Kerl, der ein schlechter Küsser ist, der ist auch im Bett nicht erwünscht

killlogic
28.07.2011 14:28


JediJoda schrieb:
Naja... Ein Kerl, der ein schlechter Küsser ist, der ist auch im Bett nicht erwünscht

Zitat anzeigen



Danke. Dann hätte sie das Spiel aber Sonntag nicht wiederholen wollen.

masterofdisaster666
28.07.2011 14:40

Vielleicht hatte sie zu tun, dass sie nicht gleich geantwortet hat...

killlogic
28.07.2011 14:46


masterofdisaster666 schrieb:
Vielleicht hatte sie zu tun, dass sie nicht gleich geantwortet hat...

Zitat anzeigen



Schülerin... Ferien...

Und wie gesagt, sonst kamen auch fast öfter von ihr sms als von mir...

Wie gesagt, ich glaub ich renn erstmal nicht hinterher!?!

Thoemmes
28.07.2011 15:09

einfach auf sich beruhen lassen..man(n) ist doch sehr erstaunt wie schnell sich frauen melden, wenn sie merken,dass man ihnen nicht aus der hand frisst(bzw sich nicht direkt meldet usw).
wenn sie sich nicht meldet auf die sms..so what..ist es halt so..nach 4 wochen ist man ja noch nicht verliebt-sprich verkraftet das ganze wohl relativ gut.

Streetsurfer
28.07.2011 15:38

Gut gut....einfach mal abwarten..und sie auch warten lassen..falls sie jetzt schreibt...man bleibt dann interessant

Nicht immer direkt alles machen und direkt antworten hehe

Streetsurfer
28.07.2011 17:15

Was machen wir nicht alle für einen guten Zweck...und was fällt für uns ab??

FBG
28.07.2011 22:14Supporter

jaja, weil sie noch davon ausgeht, dass du dich nich melden wirst. morgen auch noch und am samstag fehlst du ihr, sie macht sich gedanken und sie meldet sich.

läääuft [addsig]

Backfisch
29.07.2011 11:47

Ja nach der Scheiße, die mein Ex gestern und vorgestern fabriziert hat. Hab da kein Bock mehr drauf [addsig]

Streetsurfer
29.07.2011 11:48

Das legt sich wieder...spätestens in 2-4 Monaten denkst du anders darüber

Vorallem wenn die kälteren Tage kommen

killlogic
29.07.2011 13:09

Maulwurf, Ne, wollt ich nicht. Aus dem Grund e nämlich!

Wird immer mysteriöser. Jetzt hat sie sich anscheinend komplett ausm Facebook gelöscht. Keine Ahnung was mit der Dame los ist.

Achja, immernoch nicht gemeldet.

Anzeige
Anzeige