Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 713 von 887 »
Saarland93
01.07.2011 00:08

Nachdem ich mich bei ringrocker angemeldet habe, melde ich mich nun auch hier .

Thoemmes
01.07.2011 05:13


Streetsurfer schrieb:
Also ich geb dir mal einen kleinen Tipp...egal wers ist...wenn du merkst ER/SIE ist DER/Die Richtige...dann probier alles aus....man lebt nur einmal..!!!!

Und Risiken geht man immer ein...das weisst du aber erst wenn du es ausprobierst..

Und das schreibe ich noch im nüchteren Zustand hehe

Also..erstmal Bier aufmachen...

Zitat anzeigen



bin ich der einzige hier der denkt,dass es durchaus tabus gibt?
kenne die situation jetzt nicht..war auch eher allgemein gesagt..
von manchen sachen sollte man einfach die finger lassen..chef deines vaters hört sich nach so einer sache an..sorry..bin ein spielverderber.

Keksilein
Keksilein
01.07.2011 12:24


Thoemmes schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Also ich geb dir mal einen kleinen Tipp...egal wers ist...wenn du merkst ER/SIE ist DER/Die Richtige...dann probier alles aus....man lebt nur einmal..!!!!

Und Risiken geht man immer ein...das weisst du aber erst wenn du es ausprobierst..

Und das schreibe ich noch im nüchteren Zustand hehe

Also..erstmal Bier aufmachen...

Zitat anzeigen



bin ich der einzige hier der denkt,dass es durchaus tabus gibt?
kenne die situation jetzt nicht..war auch eher allgemein gesagt..
von manchen sachen sollte man einfach die finger lassen..chef deines vaters hört sich nach so einer sache an..sorry..bin ein spielverderber.

Zitat anzeigen


Seh ich prinzipiell auch so...

Streetsurfer
01.07.2011 16:25


Keksilein schrieb:


Thoemmes schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Also ich geb dir mal einen kleinen Tipp...egal wers ist...wenn du merkst ER/SIE ist DER/Die Richtige...dann probier alles aus....man lebt nur einmal..!!!!

Und Risiken geht man immer ein...das weisst du aber erst wenn du es ausprobierst..

Und das schreibe ich noch im nüchteren Zustand hehe


Also..erstmal Bier aufmachen...

Zitat anzeigen



bin ich der einzige hier der denkt,dass es durchaus tabus gibt?
kenne die situation jetzt nicht..war auch eher allgemein gesagt..
von manchen sachen sollte man einfach die finger lassen..chef deines vaters hört sich nach so einer sache an..sorry..bin ein spielverderber.

Zitat anzeigen


Seh ich prinzipiell auch so...

Zitat anzeigen



Also klar....so ganz unrecht hast du auch nicht...es gibt natürlich Tabus...nur für jeden Menschen auf der Welt..gibt es auch andere Ansichten was Tabus angeht...

Im Grunde finde ich haben wir beide Recht..man sollte davon in gesundes Mittelding finden

Streetsurfer
02.07.2011 16:00

Ahh okok...habs auch gerade gelesen hehe...da war ich gestern..Transformers 3...GEIL!!

Aber zurück zum Thread..

Keine dunkelhaarige.lustige,attraktive,lebenslustige Frau anwesend??

Mal bisschen die Werbetrommel rühren*hehe*

Vielen werden denken..ey Alter..der spinnt doch

Aber alles cool...

Optimist
21.07.2011 19:54

bin nicht single, aber trotzdem:

ja also, das hat vielleicht jetzt nichts mit dem single-dasein zu tun, aber ich packs ma hier rein.

aalso:
Wie oft trefft ihr euch mit eurer besseren Hälfte?

ich muss gestehen, ich fänd so oft wie möglich eigentlich gut. also 3 mal die woche schon!!

IndieCaro
IndieCaro
21.07.2011 21:39

ähm alle zwei Wochen von Freitags Abends bis Sonntags Mittags
öfter wär gut, aber nich möglich. Aber auch so alles machbar :old:

blinkel
21.07.2011 22:26


IndieCaro schrieb:
ähm alle zwei Wochen von Freitags Abends bis Sonntags Mittags
öfter wär gut, aber nich möglich. Aber auch so alles machbar :old:

Zitat anzeigen

..aber jetzt im sommer ja länger

JediJoda
22.07.2011 01:49

Gefällt mir nicht-Button

Aber ich sag mal: Hat immer alles seine Gründe...
Also Kopf hoch

Teceo
22.07.2011 01:59


JediJoda schrieb:
Gefällt mir nicht-Button

Aber ich sag mal: Hat immer alles seine Gründe...

Zitat anzeigen



Da hat du natürlich recht.


Also Kopf hoch

Zitat anzeigen



Wie heißt es doch so schön: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn auch nicht so schöne. Fürs Erste bin ich allerdings erstmal bedient.

NUMBERII
22.07.2011 02:02


Teceo schrieb:


JediJoda schrieb:
Gefällt mir nicht-Button

Aber ich sag mal: Hat immer alles seine Gründe...

Zitat anzeigen



Da hat du natürlich recht.


Also Kopf hoch

Zitat anzeigen



Wie heißt es doch so schön: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn auch nicht so schöne. Fürs Erste bin ich allerdings erstmal bedient.

Zitat anzeigen


FUCK PHRASEN!!!!!!!!!!!!!!!

killlogic
28.07.2011 13:19



Icke mal wieder...

Situation!
Nettes Mädel vor 4 Wochen kennengelernt, getroffen, öfter was ungenommen usw. Dann, am Samstag hab ich sie von ner Party mit zu mir genommen...
Haben dann Sonntag Abend auch was unternommen, und haben schon etwas gesprochen was wohl vielleicht passieren könnte (Beziehung??) ...

Abends dann heim gebracht, Montag bin ich dann auf ne Betriebsreise gefahren. Haben jeden Tag auch per SMS Kontakt gehabt, hab aber dann schon gemerkt, dass sie etwas "distanzierter" geschrieben hat. Auf die SMS heute Morgen ob wir uns am Wochenende wieder sehen hab ich jetzt bislang keine Antwort bekommen.



Nen Rat?

Streetsurfer
28.07.2011 13:27

Hmmmm...mehr Infos wären vllt hilfreich...

Auch wenns jetzt ein bisschen aufdringlich klingt...seit ihr euch schon näher gekommen??Oder eher so nebeneinander hergelaufen??

Wichtig ist halt nicht zu wenig machen..aber auch nicht zu viel...also SMS mässig...Was heisst distanzierter??Eher so..."Nerv mich grad ned"...oder eher so"Hmmm..ich will zwar antworten..aber weiss nicht wie oder was"??

Anzeige
Anzeige