Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 704 von 887 »
Thoemmes
15.04.2011 12:36

irgendwas läuft schief..von single leben geniessen zu der anzahl von a-e.
oh gott..und natürlich keiner abgesagt(und oh gott² an keiner wirklich interesse).das heisst..heute verabredung,morgen,montag und mittwoch gleich 2...das schlimme ist eigentlich,dass die dame von vor ein paar seiten(nennen wir sie einfach mal f) doch meine absolute favoriten wäre..aber da geht halt so gar nichts vorwärts (nicht mal mit vollem kopf)

Simo
15.04.2011 12:51


Thoemmes schrieb:
irgendwas läuft schief..von single leben geniessen zu der anzahl von a-e.
oh gott..und natürlich keiner abgesagt(und oh gott² an keiner wirklich interesse).das heisst..heute verabredung,morgen,montag und mittwoch gleich 2...das schlimme ist eigentlich,dass die dame von vor ein paar seiten(nennen wir sie einfach mal f) doch meine absolute favoriten wäre..aber da geht halt so gar nichts vorwärts (nicht mal mit vollem kopf)

Zitat anzeigen


Ich müsste den Beitrag 3 mal lesen, um ihn zu raffen. Habe Spaß mit a-e und bleib an f dran.

Thoemmes
15.04.2011 12:56

die stammleser können folgen
joa..spass auf platonischer ebene..aber naja..das schlimme war eher mein unbedarftes zusagen..kino?klar..cocktail trinken gehen?klar...gar keine gedanken gemacht.
und f ist ab morgen erst einmal 2 wochen in nizza...ist doch alles dumm^^
naja..mal schauen

edith sagt noch: wünsche dir viel erfolg, dass du hier bald draussen bist simo

Keksilein
Keksilein
15.04.2011 13:00

Dann klär vorher,dass es nur platonisch ist. Klingt nich so als würden die Damen das wissen

Thoemmes
15.04.2011 13:04

naja..keine ahnung ob die das wissen..kenne sie ja teilweise gar nicht so gut..und sie sind ja auch durchaus nett..nur,wenn dann kläre ich das von angesicht zu angesicht..wenn es soweit ist..ich gehe mal davon aus,dass die auch nur einen netten abend verbringen wollen (halte es nicht für sehr realistisch,dass 5 frauen interesse an mir haben)

und langer: kurzfassung: 5 verabredungen..aber halt alle mit der "falschen"

Keksilein
Keksilein
15.04.2011 13:07

Naja, vielleicht wissen sie noch nich,was sie davon halten sollen,wenn ihr euch ja noch nich so gut kennt

Keksilein
Keksilein
15.04.2011 13:07

Naja, vielleicht wissen sie noch nich,was sie davon halten sollen,wenn ihr euch ja noch nich so gut kennt

Thoemmes
15.04.2011 13:16

naja..abwarten..gegen kino,cocktails bzw essen gehen spricht ja eigentlich nichts.
schauen wir mal...wobei das ganze mit der für mich unerreichbaren dame viel toller wäre..das leben ist halt kein ponyhof

EiStEe59192055
15.04.2011 13:39

ich meld mich hier auch mal ...

ja seit fast 6 Monaten Solo unterwegs, und die Solokarriere läuft beschissen...5 - 6 Gastmusikerinnen standen zur Auswahl, doch einige Standen nur für 1 Lied zur Verfügung, anderen hat der Musikstil dann nicht gefallen oder ich wäre ein zu guter Freund, wenn sie dann das Album versauen würden, wäre es womöglich auch mit der Freundschaft vorbei -.-[addsig]

Keksilein
Keksilein
15.04.2011 13:43


EiStEe59192055 schrieb:
ich meld mich hier auch mal ...

ja seit fast 6 Monaten Solo unterwegs, und die Solokarriere läuft beschissen...5 - 6 Gastmusikerinnen standen zur Auswahl, doch einige Standen nur für 1 Lied zur Verfügung, anderen hat der Musikstil dann nicht gefallen oder ich wäre ein zu guter Freund, wenn sie dann das Album versauen würden, wäre es womöglich auch mit der Freundschaft vorbei -.-

Zitat anzeigen



Was hat das mit dem Single-Fred zu tun

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
15.04.2011 13:50Supporter


Keksilein schrieb:


EiStEe59192055 schrieb:
ich meld mich hier auch mal ...

ja seit fast 6 Monaten Solo unterwegs, und die Solokarriere läuft beschissen...5 - 6 Gastmusikerinnen standen zur Auswahl, doch einige Standen nur für 1 Lied zur Verfügung, anderen hat der Musikstil dann nicht gefallen oder ich wäre ein zu guter Freund, wenn sie dann das Album versauen würden, wäre es womöglich auch mit der Freundschaft vorbei -.-

Zitat anzeigen



Was hat das mit dem Single-Fred zu tun

Zitat anzeigen


Ist das jetzt Ironie oder hast du das nicht verstanden?

EiStEe59192055
15.04.2011 13:52


Keksilein schrieb:


EiStEe59192055 schrieb:
ich meld mich hier auch mal ...

ja seit fast 6 Monaten Solo unterwegs single, und die Solokarriere das Alleinsein läuft ist beschissen...5 - 6 Gastmusikerinnen Frauen standen zur Auswahl, doch einige Standen nur für 1 Lied einen One-Night-Stand zur Verfügung, anderen hat der Musikstil Lebensstil dann nicht gefallen oder ich wäre ein zu guter Freund, wenn sie dann das Album die Beziehung versauen würden, wäre es womöglich auch mit der Freundschaft vorbei -.-

Zitat anzeigen



Was hat das mit dem Single-Fred zu tun

Zitat anzeigen



Besser???

Kaan
Kaan
15.04.2011 13:53AdminSupporter


Keksilein schrieb:


EiStEe59192055 schrieb:
ich meld mich hier auch mal ...

ja seit fast 6 Monaten Solo unterwegs, und die Solokarriere läuft beschissen...5 - 6 Gastmusikerinnen standen zur Auswahl, doch einige Standen nur für 1 Lied zur Verfügung, anderen hat der Musikstil dann nicht gefallen oder ich wäre ein zu guter Freund, wenn sie dann das Album versauen würden, wäre es womöglich auch mit der Freundschaft vorbei -.-

Zitat anzeigen



Was hat das mit dem Single-Fred zu tun

Zitat anzeigen



sorry, aber:


15.04.2011 13:54


Slipknotism schrieb:


Keksilein schrieb:


EiStEe59192055 schrieb:
ich meld mich hier auch mal ...

ja seit fast 6 Monaten Solo unterwegs, und die Solokarriere läuft beschissen...5 - 6 Gastmusikerinnen standen zur Auswahl, doch einige Standen nur für 1 Lied zur Verfügung, anderen hat der Musikstil dann nicht gefallen oder ich wäre ein zu guter Freund, wenn sie dann das Album versauen würden, wäre es womöglich auch mit der Freundschaft vorbei -.-

Zitat anzeigen



Was hat das mit dem Single-Fred zu tun

Zitat anzeigen



sorry, aber:

Zitat anzeigen



JediJoda
15.04.2011 13:55

Ich glaube Musik ist hier ein symbol für eine "sportliche aktivität"


Edit: nächstes mal kommentar sofort Posten :p

Keksilein
Keksilein
15.04.2011 14:32

Als dann von nur 1 Lied die Rede war dacht ich nur, dass meine Vermutung nicht stimmen kann

Keksilein
Keksilein
15.04.2011 14:51


JediJoda schrieb:
Hast etwa nur two-Night-stands?



Zitat anzeigen



Ich bin viel zu seriös für sowas


Edit meint : das glaubt mir zwar eh niemand, aber versuchen kann mans ja mal

Thoemmes
15.04.2011 15:00

eija.. die mutter gottes schaut genau auf dich
ich beehre morgen deinen heimatort mit meiner anwesenheit
vlt werde ich ja auch seriöser dadurch

Keksilein
Keksilein
15.04.2011 15:01


Thoemmes schrieb:
eija.. die mutter gottes schaut genau auf dich
ich beehre morgen deinen heimatort mit meiner anwesenheit
vlt werde ich ja auch seriöser dadurch

Zitat anzeigen


Leider verlasse ich diesen Ort heute abend, sonst könntest du mich auch beehren und einen Kaffe mit mir trinken

Anzeige
Anzeige