Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 687 von 887 »
guitar-fish
14.01.2011 08:56


blinkel schrieb:
Denke die 7 Jahre sind auch nicht sein Problem, eher dass sie erst 16 ist..

Zitat anzeigen



was er sagt... son problem hatt ich auch mal... war damals 19 und sie 15...... heute im nachhinein ärger ich mich aber, dass ich sie mir nicht geschnappt hat....

blinkel
14.01.2011 08:57

Ich kenn das kukka Der eine macht sich eben weniger Gedanken, Pete vll etwas mehr..

Naja Pete, lass doch 16 einfach mal nur ne Zahl sein, sonst scheint es mit ihr ja zu passen Würd da einfach mal ganz unvoreingenommen an die Sache ran gehn.

Kukka
Kukka
14.01.2011 09:02


blinkel schrieb:
Ich kenn das kukka Der eine macht sich eben weniger Gedanken, Pete vll etwas mehr..

Naja Pete, lass doch 16 einfach mal nur ne Zahl sein, sonst scheint es mit ihr ja zu passen Würd da einfach mal ganz unvoreingenommen an die Sache ran gehn.

Zitat anzeigen



War mir klar dass du das kennst

Und ich bin absolut deiner Meinung.

capHowdy
14.01.2011 09:06

Alter spielt keine Rolle finde ich, meine letzte Freundin war damals 17 wo wir zusammen gekommen sind und ich war 5 Jahr älter!

PeteSahad
14.01.2011 09:25


blinkel schrieb:

Naja Pete, lass doch 16 einfach mal nur ne Zahl sein, sonst scheint es mit ihr ja zu passen

Zitat anzeigen



schön gesagt
werd ich mal so machen....
sonst sind wir uns aber noch nicht sooo viel näher gekommen. War zwar letzten Donnerstag beim grillen dabei, am Freitag bei mir, am Samstag auf ner Bartour, gestern beim Baden, heute auf ner Cocktailparty, und morgen kommt sie zum brunchen. Aber hab mich immer sehr zurückgehalten und es waren immer Leute dabei. Werd dann mal allein was mit ihr machen die Tage.

Problem: Die Dame die wohl auf mich steht ist ihre Schwester.... und mit der is sie schon seeeeehr dicke!

Keksilein
Keksilein
14.01.2011 09:38

Man kann nich auf alles Rücksicht nehmen...

Wart einfach mal,was kommt...

FBG
14.01.2011 11:02Supporter

[quote]PeteSahad schrieb:

Problem: Die Dame die wohl auf mich steht ist ihre Schwester.... und mit der is sie schon seeeeehr dicke! [/quote]

nöl, dein fall

Gambrish
Gambrish
14.01.2011 11:36

Hm, wenn ich das hier so lese, muss ich bemerken, dass es mir nach >10 Jahren fester Beziehung nun als Single eigentlich erst mal recht entspannt und gut geht...

Nur Silvester war mal kurz so ein Moment, wo so dieser Gedanke kam "hm, alles fällt sich grad in die Arme, irgendwie fehlt da jetzt was..."

Aber naja, im Moment hab ich's trotzdem alles andere als eilig, hier raus zu kommen.

Stebbard
14.01.2011 13:36


Kukka schrieb:


blinkel schrieb:
Denke die 7 Jahre sind auch nicht sein Problem, eher dass sie erst 16 ist..

Zitat anzeigen



Das muss auch kein Problem sein. Es kommt ja eher auf die geistige Reife an

E: Ich war 17 mein Freund 22 als wir zusammen gekommen sind. Gut nach 1 1/2 haben wir uns erst mal getrennt aber wir haben ja wieder zueinander gefunden.

Zitat anzeigen



Ich hab da aber egtl. nur schlechte Erfahrungen gemacht, gerade wenn sie 16/17 sind. Das kann auf dem ersten Blick in Fragen der geistigen Reife klappen, aber es gibt einfach zuuuu viele unterschiede bzgl. der Lebensphase in der man lebt. Zumal man mit 16 in einem Alter ist, in dem man sich noch ganz krass verändert - Ich glaube, das ist nie wieder so krass wie zwichen 15 und 20.

Die sind in einer komplett anderen Lebensphase, denen fehlen viele Erfahrungen was zwangsläufig zu Probleme führt. Kann natürlich auch anders laufen, ich hab da (gerade mit der Generation U19) egtl. nur problematische Erfahrungen gemacht (Auch wenn ich mich nach wie vor mit allen 1A versteh)

Der_Benny
14.01.2011 16:00


Stebbard schrieb:


Kukka schrieb:


blinkel schrieb:
Denke die 7 Jahre sind auch nicht sein Problem, eher dass sie erst 16 ist..

Zitat anzeigen



Das muss auch kein Problem sein. Es kommt ja eher auf die geistige Reife an

E: Ich war 17 mein Freund 22 als wir zusammen gekommen sind. Gut nach 1 1/2 haben wir uns erst mal getrennt aber wir haben ja wieder zueinander gefunden.

Zitat anzeigen



Ich hab da aber egtl. nur schlechte Erfahrungen gemacht, gerade wenn sie 16/17 sind. Das kann auf dem ersten Blick in Fragen der geistigen Reife klappen, aber es gibt einfach zuuuu viele unterschiede bzgl. der Lebensphase in der man lebt. Zumal man mit 16 in einem Alter ist, in dem man sich noch ganz krass verändert - Ich glaube, das ist nie wieder so krass wie zwichen 15 und 20.

Die sind in einer komplett anderen Lebensphase, denen fehlen viele Erfahrungen was zwangsläufig zu Probleme führt. Kann natürlich auch anders laufen, ich hab da (gerade mit der Generation U19) egtl. nur problematische Erfahrungen gemacht (Auch wenn ich mich nach wie vor mit allen 1A versteh)

Zitat anzeigen



Kann da stebbard nur zustimmen. Zu viele Veränderungen, die Probleme bereiten können, aber nicht müssen. Einfach mal probieren, vor allem wenn man sich gut versteht.

Nebenbei meld ich mich dann auch mal hier an. Hallo

PeteSahad
14.01.2011 20:39

Bin mir da ja auch noch nicht 100%. Aber die hat einfach so viel Eigenschaften wo ich mir oft schon gedacht hab. "WTF? Wie geil!"

Slappt beispielsweise aufm Bass wie nicht mehr ganz Knäcke, trägt ne Kette mit Gitarrenpleck um den Hals....und hat nen Musikgeschmack und nen Musikwissen, dass sich von schreibt.

Heute gabs schon das erste mal "Spinnst du, such dir doch eine in deinem Alter" Kommentare. Aber die sind mir herzlich egal. Den Fehler hab ich schonmal gemacht, also mir eine ausreden lassen.....

IndieCaro
IndieCaro
14.01.2011 20:45


PeteSahad schrieb:


Heute gabs schon das erste mal "Spinnst du, such dir doch eine in deinem Alter" Kommentare. Aber die sind mir herzlich egal. Den Fehler hab ich schonmal gemacht, also mir eine ausreden lassen.....

Zitat anzeigen



gute Einstellung.
Klar würde man generell sagen, dass 16 für dich was jung ist, aber es gibt eben Ausnahmen. Eine Chance sollt man der Sache ruhig mal geben

tobiwan42
15.01.2011 01:49

wenn ich nich grad beturnken wär--- aber egal, warum viel reden, wenn man lieder für sich sprechen lassen kann?
fangn wir mol an:

"I'm so lonely I could cry!"
- Johnny Cash, Volbeat

"Am I gonna be lonely for the rest of my life?
I'm gonna be lonely for the rest of my life!"
- Rhett Miller

"Nur wenn ich besoffen bin
Kommst Du mir in den Sinn
Und jedes Mal
Fange ich von vorne an

Noch ·n Bier und ich fang an Dich zu vermissen
Ich melancholiere und ich fühle mich beschissen
Du bist das Salz in meinen Wunden
In so endlos vielen Stunden
Schön Dich zu sehn
Auf Wiedersehen "
- Böhse Onkelz

"Sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt
Im Schlaf merkst du nicht
dass es dich sticht!"
- Rammstein

und natürlich, nicht zu vergessen:
"Liebe ist für alle da, NICHT FÜR MICH !!!"
- Rammstein

tobiwan42
15.01.2011 01:52

ach egal, is doch eh alles scheiße nichts ist so hart wie das leben oder son mist blablabla...

matjesfilet
15.01.2011 04:38

Was auch immer genau passiert ist...sollche Lieder dann auch noch zu hören, macht es nicht immer besser

Augen nach vorne und Arsch innen Sattel und ne Runde strampeln....zwischendurch ne Pause und reden...und schon ist man weit weg vom eig. Punkt an dem man losgeradelt ist...

oder so ähnlich


Falls es doof rüberkommt, sollten nächtliche "Kopf hoch" (wie ich das hasse) Wünsche sein!

PeteSahad
15.01.2011 10:41

Ach, nicht pessimistisch sein! Einfach immer alles als große Herausforderung sehen. Sonst wär ich schon vor depressionen gestobren Immer alles mit Humor sehen. Dannm, machts uch gleich viel mehr Spaß. Wenn cih grad wüsste was ich sagen will wwürde ich das glatt tun.......Long Island ftw!



Die Damen und die kleine kommen gleich zum brunchen. Hab noch ordentlich einen im Turm aber das wird nach awesome Spaghetti Bolognese auch wieder verflogen sein werden. Erstmal dürfen die mich bekcohen

edit: brunchen erfolgreich absolviert. Kommen direkt heut abend nochmal

tobiwan42
16.01.2011 06:37

irgendwie sind wir wieder da wo wir gestern schon warn xD
"ich bin total breit!!! (new kids)

bin immernoch einsam und allein xD omg wie schwul das klingt xD
blablabla hallö erstema zum ???. mal hier sorry wenn ich euch nerv, die meisten hier kennen mich ja warhscehinlich nich^^
nichts ist so hart wie das leben!

Anzeige
Anzeige