Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 686 von 887 »
KLL
09.01.2011 15:01

Dann auch von mir mal Glückwunsch, lass Dich hier so schnell nicht wieder blicken!

PeteSahad
09.01.2011 22:57

Würde erstmal in Erfahrung bringen wie glücklich sie in ihrer Beziehung ist und ob für sie schluss machen überhaupt in frage kommt.

Und herausfinden ob sie interesse an dir hat geht ja auch wohl anderst als "Hey du, ich liebe dich". Da sollte es wohl Zeichen geben ob sie Interesse an dir hat oder nicht.


In eigener Sache:
das Leben is grad so dermaßen gut zu mir
noch absolut nichts spruchreif aber ich schein wohl seit 01.01 attraktiver und anziehender für einige Damen geworden zu sein

Deryn
11.01.2011 23:41

Glückwunsch, coffee4ever!

@ 75913715: Stimme da Pete zu.

Bei mir hat sich auch einiges getan. Hatte am 1.1. wieder ein Date mit jemandem, den ich über ein Social Network kennen gelernt habe. Da hat's bei mir ziemlich gekribbelt. Haben uns seitdem auch schon ein paar Mal getroffen, ich hab auch zweimal bei ihm übernachten und joar.... sind uns ziemlich nah gekommen, sag ich mal. Wir verstehen uns blendend und der Sex ist einfach trauuuumhaft.
Er hat allerdings erst vor einem Monat eine Beziehung beendet, die 7 Jahre andauerte. Wir haben beschlossen uns Zeit zu lassen und uns erstmal weiter kennen zu lernen, weil er sich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen will (was ich vernünftig finde), da er sehr verarscht worden und daher noch sehr verletzt ist. Denke mal, wir müssen erstmal Vertrauen aufbauen. Allerdings bin ich sehr optimistisch, dass das was wird mit uns.
Er renoviert im Moment seine Wohnung (von seiner Ex und ihm) komplett, weil er eine Veränderung braucht. Da er nicht sonderlich handwerklich und kreativ ist, hat er mich um Hilfe gebeten und jetzt sind wir ganz viel am Planen. Am Wochenende wird also bei ihm gewerkelt, freu mich drauf. [addsig]

KLL
13.01.2011 22:00

Ganz simpel, von nix kommt nix. Kannst ja einfach mal fragen, ob sie Bock hätte mit Dir einen Kaffee zu trinken o.ä., wenn sie nicht ablehnt wird Dir schon einfallen worüber ihr dann erzählen könnt. Frag halt ihre Freunde aus oder schau auf den Social Network-Seiten, was sie interessiert Wenn das Eis am Anfang erstmal gebrochen ist, geht das in aller Regel dann schon seinen Gang.
Man muss sich halt nur einen Ruck geben und mal was wagen, von alleine wird's halt nicht.
Aber Theorie und Praxis sind natürlich 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

Wo ist eigentlich das matjesfilet?

coffee4ever
13.01.2011 23:36

ich geb karl recht. einfach trauen.
und im schlimmsten fall kriegste nen Korb und davon geht die Welt auch nicht unter. klingt doof, aber es ist nur ne tussi, das muss man sich manchmal ins gedächtnis rufen.
Trau dich einfach, was hast du zu verlieren? Das Mädel wird dich aller wahrscheinlichkeit nicht ansprechen, soweit ist die Emanzipation(zum Glück ) noch nicht.
Viel Glück!

matjesfilet
13.01.2011 23:56


KLL schrieb:

Wo ist eigentlich das matjesfilet?

Zitat anzeigen





Das sitzt hier gerade vorm Bildschirm und stöbert das nächste ringrocker-Treiben durch...

Falls du/ihr was vom Urlaub wissen wollt: Wunderschöner Urlaub, perfekte Woche wars, mit richtiger Dosis...haben es auch geschafft mehrere Nachmittage uns von dem Rest der Gruppe zu lösen und auch mal bei Glühwein und Feuerstelle über alles zu reden "Wohin das Ganze läuft zwischen uns".
Fazit: Ich bin mir selbst nicht ganz im Klaren und sie ist immer noch an ihren "Ex" emotional gebunden - hängt irgendwie auch insich zusammen -...solang das so ist, gibts nichts neues und es wird erstmal so weiterlaufen gelassen (war meine Aussage dann...)

Darauf haben wir uns nen neuen Glühwein geholt und uns Hand in Hand die Knochen auf dem Rückweg gebrochen ( okay ganz so schlimm war es nun doch nicht )

Ich hab bisher kein Problem damit und sie auch nicht, sehen uns nach wie vor sehr häufig, usw...

Insgesamt war alles doch sehr lohnenswert, klingt vllt unglaubwürdig das immer noch kein komplett reiner Tisch ist, aber wir haben es gegenseitig angesprochen und haben mit einem gegenseitigen Lächeln alles auf die Zeit geschoben...noch geht der Weg weiter geradeaus (hach wie metaphorisch)

PeteSahad
14.01.2011 01:01

@matjes: keep on rockin'. das wird nur nicht zu sehr in die Freundschaftsschiene rutschen

Notiz in eigener Sache:
auch Single sein kann verdammt kompliziert sein.... momentan spielt unter anderem mein Gewissen gegen mein Herz (wegen nem guten Kumpel, obwohls ok für ihn ist...fühl mich trotzdem mies bei der ganzen Geschichte). Und....bin so übelst hin- und hergerissen zwischen 3 Frauen. Eine steht auf mich, eine wär ne sehr anspruchsvolle "Herausforderung" sag ich mal und mein personal favorite is unglücklich vergeben und viiiiiiel zu jung.

tobiwan42
14.01.2011 01:04


PeteSahad schrieb:
auch Single sein kann verdammt kompliziert sein....
bin so übelst hin- und hergerissen zwischen 3 Frauen. Eine steht auf mich, eine wär ne sehr anspruchsvolle "Herausforderung" sag ich mal und mein personal favorite is unglücklich vergeben und viiiiiiel zu jung.

Zitat anzeigen



jooo du hasts ja soo schwer im leben...

sry für den sarkasmus, das musste aber raus...

PeteSahad
14.01.2011 01:05

wollt damit jetzt nich prahlen. Sorry falls es den anschein erweckt hat. Is echt scheiße grad! Is mir alles viel zu und hektisch und hin und her. Einige hier wissen evtl. das mein Hirn nich ganz rund läuft. ihr wollt garnicht wissen was da grad abgeht....

Will wieder in ner stinknormalen festen Beziehung sein.....

tobiwan42
14.01.2011 01:16


PeteSahad schrieb:
wollt damit jetzt nich prahlen. Sorry falls es den anschein erweckt hat. Is echt scheiße grad! Is mir alles viel zu und hektisch und hin und her. Einige hier wissen evtl. das mein Hirn nich ganz rund läuft. ihr wollt garnicht wissen was da grad abgeht....

Will wieder in ner stinknormalen festen Beziehung sein.....

Zitat anzeigen



wollte dich damit ja au nich direkt beleidigen...
bei mir is es halt au ehrlich gesagt scheiße. problem is halt dass ich da selbst schuld dran bin, es aber trotzdem irgendwie nich auf die reihe krieg, was zu ändern... -.-

Kukka
Kukka
14.01.2011 07:50


PeteSahad schrieb:
@matjes: keep on rockin'. das wird nur nicht zu sehr in die Freundschaftsschiene rutschen

Notiz in eigener Sache:
auch Single sein kann verdammt kompliziert sein.... momentan spielt unter anderem mein Gewissen gegen mein Herz (wegen nem guten Kumpel, obwohls ok für ihn ist...fühl mich trotzdem mies bei der ganzen Geschichte). Und....bin so übelst hin- und hergerissen zwischen 3 Frauen. Eine steht auf mich, eine wär ne sehr anspruchsvolle "Herausforderung" sag ich mal und mein personal favorite is unglücklich vergeben und viiiiiiel zu jung.

Zitat anzeigen



Lass dir doch Zeit
Date die Frauen und schau was sich ergibt. Du wirst schon merken zu welcher du dich am meisten hingezogen fühlst. Du musst dich ja nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen Klar zu lange sollte man uns Frauen auch nicht warten lassen, aber viel Zeit ist seit deiner Trennung ja noch nicht vergangen, daher verbuchen wir sowas unter "emotional angeschlagen" und da haben wir viel mehr Verständnis und Geduld
Lass dich nicht stressen und seh auch das Positive...Wer kann schon von sich sagen dass er 3 tolle Frauen Daten kann
Was heißt übrigens "viiiiiiel zu jung"?! Von wieviel Jahren Altersunterschied reden wir denn da?

PeteSahad
14.01.2011 08:10


Kukka schrieb:

Was heißt übrigens "viiiiiiel zu jung"?! Von wieviel Jahren Altersunterschied reden wir denn da?

Zitat anzeigen



Danke für die netten Worte.
23 und 16

Die kam letztens in meine Wohnung, stand vor meinem DVD und CD-Regal und kannte ausnahmslos jede Band davon. Haben bisher noch nicht mal die Musikfreaks unter meinen Kumpels geschafft. Da war ich mal ziemlich baff!

Kukka
Kukka
14.01.2011 08:25


PeteSahad schrieb:


Kukka schrieb:

Was heißt übrigens "viiiiiiel zu jung"?! Von wieviel Jahren Altersunterschied reden wir denn da?

Zitat anzeigen



Danke für die netten Worte.
23 und 16

Die kam letztens in meine Wohnung, stand vor meinem DVD und CD-Regal und kannte ausnahmslos jede Band davon. Haben bisher noch nicht mal die Musikfreaks unter meinen Kumpels geschafft. Da war ich mal ziemlich baff!

Zitat anzeigen



Sie scheint es dir ja wirklich angetan zu haben
Ich finde den Altersunterschied jetzt nicht so enorm Aber mein Freund ist selber 5 Jahre älter als ich und in meinem Freundeskreis gibt es Paare die gleich mal 9 Jahre auseinander sind. Das kann schon funktionieren.

Kukka
Kukka
14.01.2011 08:35


blinkel schrieb:
Denke die 7 Jahre sind auch nicht sein Problem, eher dass sie erst 16 ist..

Zitat anzeigen



Das muss auch kein Problem sein. Es kommt ja eher auf die geistige Reife an

E: Ich war 17 mein Freund 22 als wir zusammen gekommen sind. Gut nach 1 1/2 haben wir uns erst mal getrennt aber wir haben ja wieder zueinander gefunden.

Anzeige
Anzeige