Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 590 von 887 »
Nikrox
Nikrox
15.02.2010 23:47Supporter

ich glaube nach 3 vollen tagen und nächten fastnacht ohne frauenerfolg sollte man dann mal anfangen sich einen jahresvertrag für den singlefred zu besorgen. depressive.

Simo
15.02.2010 23:54


Simo schrieb:


Simo schrieb:
Karneval, hoffe es geht so weiter mit den Frauen wie am So.

Zitat anzeigen


gestern ging leider nix, hab zu lange gewartet, naja es sind ja noch ein paar tage fasching.

Zitat anzeigen


ging nix mehr, bzw die die wollte war net da und die die mcih wollten, wollte ich net...

KleineJule
16.02.2010 04:52

bei mir wars ähnlich... der den ich wollte ar nixht da... leider...
aber morgen isz ja aucg npcj ein tag

dwdt05
16.02.2010 10:41

heult nich rum. is total schrecklich hier. War auch nicht erfolgreich na und man kann ja sein Glück nicht erzwingen. [addsig]

Wurzelpeter
16.02.2010 10:55


Nikrox schrieb:
ich glaube nach 3 vollen tagen und nächten fastnacht ohne frauenerfolg sollte man dann mal anfangen sich einen jahresvertrag für den singlefred zu besorgen. depressive.

Zitat anzeigen



kopf hoch nik. what goes around comes around!
jahresverträge für hier sind übrigens top! ich bin morgen genau ein jahr hier. überleg mir noch ob ich den vertrag um ein jahr verlängere, aber so wies aussieht, bleibt mir nicht viel anderes übrig

yellowpfeiffer
16.02.2010 11:48


Wurzelpeter schrieb:


Nikrox schrieb:
ich glaube nach 3 vollen tagen und nächten fastnacht ohne frauenerfolg sollte man dann mal anfangen sich einen jahresvertrag für den singlefred zu besorgen. depressive.

Zitat anzeigen



kopf hoch nik. what goes around comes around!
jahresverträge für hier sind übrigens top! ich bin morgen genau ein jahr hier. überleg mir noch ob ich den vertrag um ein jahr verlängere, aber so wies aussieht, bleibt mir nicht viel anderes übrig

Zitat anzeigen



ihr beiden

Angel_of_Death
16.02.2010 14:52

oh mann, was ne story gestern...kennt zufällig jemand eine anne aus kaiserslautern mit dunklen haaren und nem piercing im linken nasenloch...?

Angel_of_Death
16.02.2010 15:45

naja, hab die gestern in mainz kennengelernt, haben dann den ganzen abend rumgemacht und als wir aufm weg zu meinem kumpel waren, wo ich übernachtet hab musste sie plötzlich dringend aus der s-bahn raus und das ging so schnell, dass ich natürlich die handynummer verpeilt hab... [addsig]

Bumann
16.02.2010 15:47


Angel_of_Death schrieb:
naja, hab die gestern in mainz kennengelernt, haben dann den ganzen abend rumgemacht und als wir aufm weg zu meinem kumpel waren, wo ich übernachtet hab musste sie plötzlich dringend aus der s-bahn raus und das ging so schnell, dass ich natürlich die handynummer verpeilt hab...

Zitat anzeigen




mensch, Christian!
Studi oder ähmliches schon komplett durchgestalked? [addsig]

Valmont
Valmont
16.02.2010 15:50


Angel_of_Death schrieb:
naja, hab die gestern in mainz kennengelernt, haben dann den ganzen abend rumgemacht und als wir aufm weg zu meinem kumpel waren, wo ich übernachtet hab musste sie plötzlich dringend aus der s-bahn raus und das ging so schnell, dass ich natürlich die handynummer verpeilt hab...

Zitat anzeigen


dämlack !

danus
16.02.2010 15:52


Bumann schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
naja, hab die gestern in mainz kennengelernt, haben dann den ganzen abend rumgemacht und als wir aufm weg zu meinem kumpel waren, wo ich übernachtet hab musste sie plötzlich dringend aus der s-bahn raus und das ging so schnell, dass ich natürlich die handynummer verpeilt hab...

Zitat anzeigen




mensch, Christian!
Studi oder ähmliches schon komplett durchgestalked?

Zitat anzeigen




schonmal drüber nachgedacht das es einen Grund gab wieso sie plötzlich ohne Vorwarnung aus der S-Bahn gesprungen is?

Wurzelpeter
16.02.2010 16:29

@chris: rookiefehler!


ich drück dir trotzdem die daumen, dass du sie wieder findest!

Angel_of_Death
16.02.2010 17:49


danus schrieb:
schonmal drüber nachgedacht das es einen Grund gab wieso sie plötzlich ohne Vorwarnung aus der S-Bahn gesprungen is?

Zitat anzeigen



naja, nachdem wir bevor wir gefahren sind schon quasi an der "zweiten base" waren bezweifel ich, dass es an mir lag

Deekayone
17.02.2010 00:12

Hey ich machs kurz.

Meine Freundin hat mich betrogen, ich hab es vor 2 Stunden raus bekommen und ich bin jetzt mit den Nerven am Ende.

Wenn hier in den nächsten Tagen das gejaule los gehen sollte sorry im vorraus.

Anzeige
Anzeige