Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 589 von 887 »
KleineJule
31.01.2010 13:20

heut ist ein toller tag... er hat gesagt er liebt mich...
und meine antwort war "hm..."
verdammt doch kein guter tag!!!


31.01.2010 19:25


KleineJule schrieb:
heut ist ein toller tag... er hat gesagt er liebt mich...
und meine antwort war "hm..."
verdammt doch kein guter tag!!!

Zitat anzeigen



Willkommen zurück... oder wie soll man das jetzt nun verstehen ?

Phanthomas
31.01.2010 20:00

Ja nu, was ist die Alternative? Lügen?

Kommt für mich persönlich bei diesen Worten absolut nicht in Frage.

AudioslaveLis
31.01.2010 20:16


Phanthomas schrieb:
Ja nu, was ist die Alternative? Lügen?

Kommt für mich persönlich bei diesen Worten absolut nicht in Frage.

Zitat anzeigen



die frage stellt sich ja nicht.
aber nichts desto trotz, armer kerl. ungeachtet ihrer situation

KleineJule
31.01.2010 20:21

ja eigentlich war ich noch nicht offiziell hier raus... nur fast...
er wollt mal klare verhältnisse schaffen, was ja wirklich gut ist, weil ich ihn echt unglaublich mag und gern mit ihm zusammen wär, aber mit einem "ich liebe dich" hab ich einfach nicht gerechnet... war glaub einfach nur bisschen geschockt...

jetzt kann ich nur hoffen, dass der arme kerl mir noch ne chance gibt...

Phanthomas
31.01.2010 20:24

Ja jetzt mal allgemein, was ist die beste Reaktion in der Situation? Mir fällt da echt nix ein

edtheape
31.01.2010 21:08


KleineJule schrieb:
ja eigentlich war ich noch nicht offiziell hier raus... nur fast...
er wollt mal klare verhältnisse schaffen, was ja wirklich gut ist, weil ich ihn echt unglaublich mag und gern mit ihm zusammen wär, aber mit einem "ich liebe dich" hab ich einfach nicht gerechnet... war glaub einfach nur bisschen geschockt...

jetzt kann ich nur hoffen, dass der arme kerl mir noch ne chance gibt...

Zitat anzeigen



wie kompliziert

das is ein kerl (kenn mich mit sowas aus, bin selber einer), und somit viel einfacher zu handhaben als du denkst. wir sind relativ anspruchslos (meistens), sehen zwar alle, aber kennen nur 16 farben (den rest kennt man halt vom essen, aber ne tapete so bezeichnen?), und wenn wir was denken, sagen wir nicht das gegenteil.

schreib ihm einfach ne sms, dass du zu überrascht warst um nen vernünftigen satz hinzukriegen, und du würdest dich gerne morgen, die woche, heute abend noch oder sonstwann mit ihm treffen. dann sag ihm einfach das, was du da geschrieben hast, und dann raus hier. würde ne palette dosenbier wetten dass das klappt.


01.02.2010 10:15


KleineJule schrieb:
ja eigentlich war ich noch nicht offiziell hier raus... nur fast...
er wollt mal klare verhältnisse schaffen, was ja wirklich gut ist, weil ich ihn echt unglaublich mag und gern mit ihm zusammen wär, aber mit einem "ich liebe dich" hab ich einfach nicht gerechnet... war glaub einfach nur bisschen geschockt...

jetzt kann ich nur hoffen, dass der arme kerl mir noch ne chance gibt...

Zitat anzeigen



Aus dem Nähkästchen geplaudert :

So eine Situation habe ich auch mal gehabt. Nach knapp 7 Monaten "Beziehung", wovon 4 Monate Fernbeziehung waren, eine Woche nach dem Wiederstehen ist mir dieser Satz über die Lippen gekommen und als Echo kam etwas noch weniger erfreuliches zurück als ein "Hmm" sondern ein "Was willlst Du denn" unverständnisvoller Blick.

Na, hätt ich mal direkt gesagt okay das wars, dann hätte ich mir viel Ärger erspart. Hinterher ist man immer schlauer, nech.

Gerry
01.02.2010 12:47


FieserFriese schrieb:


KleineJule schrieb:
ja eigentlich war ich noch nicht offiziell hier raus... nur fast...
er wollt mal klare verhältnisse schaffen, was ja wirklich gut ist, weil ich ihn echt unglaublich mag und gern mit ihm zusammen wär, aber mit einem "ich liebe dich" hab ich einfach nicht gerechnet... war glaub einfach nur bisschen geschockt...

jetzt kann ich nur hoffen, dass der arme kerl mir noch ne chance gibt...

Zitat anzeigen



Aus dem Nähkästchen geplaudert :

So eine Situation habe ich auch mal gehabt. Nach knapp 7 Monaten "Beziehung", wovon 4 Monate Fernbeziehung waren, eine Woche nach dem Wiederstehen ist mir dieser Satz über die Lippen gekommen und als Echo kam etwas noch weniger erfreuliches zurück als ein "Hmm" sondern ein "Was willlst Du denn" unverständnisvoller Blick.

Na, hätt ich mal direkt gesagt okay das wars, dann hätte ich mir viel Ärger erspart. Hinterher ist man immer schlauer, nech.

Zitat anzeigen




frauen sind solche miststücke echt! da is man 7 monate zusammen und dann "wat? wer bist du denn? wat? wat willst du denn?"

T1mbo
08.02.2010 21:56

ich glaub ich kann mich hier bald abmelden... mal sehen was die nächsten wochen bringen =)

T1mbo
08.02.2010 22:00

ja was soll man den erzählen ne immer noch die gleiche die mir vor nen paar wochen nen verbalen schlag in die fresse gegeben hat siehe eine seite vorher

Die-Peking-Ente
08.02.2010 23:17

Auch wenn cih mich nicht bisher zu diesen fred bekannt habe ( ich weiß schande über mich : ^^) bin cih vieleicht dämnächst doch weg vom markt. Am samstag auf einer Uni Party jemanden kennengelernt, das einzige mögliche problem sie ist 27 und ich 18. Mal schauen ob das was werden könnte die handy nummer hab ich ja und rumgemacht wurde ja auch schon

dwdt05
09.02.2010 07:03



Simo schrieb:
ich liebe karneval, da ist single sein wenigstens schön.

Zitat anzeigen




Nikrox schrieb:
das hoffe ich auch in einer woche sagen zu können

Zitat anzeigen



naja hat schon was gutes Karneval. Nur das doofe ist das meine Ex-Freundin darum läuft und ich sie einfach nicht sehen möchte.

[addsig]

Thoemmes
09.02.2010 15:02

hm..
welch armes schwein bin dann ich?
single und klausuren an karneval..was eine kombination

Anzeige
Anzeige