Warum ist Rock am Ring so geil??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von FBG am 21.12.2004 11:31 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von timskold

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

102 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
dieVicky
25.07.2005 22:35

rar ist so geil weil man da die ringrocker trifft die man sonst nur ausm forum kennt

und weil es einfach der ring ist.. eswar soooo toll dieses jahr einfach unbeschreiblich.. sofern es geht nicht mehr ohne mich[addsig]

Valmont
Valmont
26.07.2005 08:47

Rock am Ring ist so geil, weil du eine andere Welt betrittst, sobald man sich dem campingplätzen nähert. Laute Musik, gröhlende Leute, überall FROHE gesichter, alle gut gelaunt.

es liegt etwas in der luft... wenn ich ins auto steige und losfahre weiss ich genau dass mich nun das wildeste wochenende des Jahres erwartet, für mich wirklich das highlight des jahres , unumstritten.

wenn man irgendwo einmal besoffen im dreck liegt, wird man als asozial und perpektivlos angesehen.
am ring juckt das keinen, und es legen sich noch 2 leute in den dreck zu dir !
Smiley

Smiley[addsig]

MelB
04.08.2005 13:02

So ich war dieses jahr das erste mal dabei und wusste schon von freunden das es sehr geil sein muss, aber dieses jahr habe ich es selber gemerkt ...oooohhhaaaaa der absolute hammer nächstes jahr muss es auf jeden fall wieder sein, ich freue mich jetzt schon total darauf und kann es kaum noch abwarten Smiley

Tool82
05.09.2005 22:15

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
Rock am Ring ist so geil, weil ...
HR

... man auf der Hinfahrt Donnerstag morgen um 6 Uhr schon 200 km vor der Eifel die ersten Besoffenen mitm Bier inner Hand auf einem Rastplatz trifft!

... vier Tage alles vergessen! Smiley

... wo trifft man sonst auf ein halbes Dutzend Typen (alle mit ner Buddel am Start) stundenlang am Straßenrand hinter nem Gitterzaun vorbaulaufende im Chor angrüllen hört: "Pillemannv*tze, Pillemannv*tze, Pillemannv*tzearsch"

... alles ziemlich locker ist [2003 hab ich 2 Leute am hellichten Tag auf der Nordschleife in einem halboffenen Zelt poppen sehen]

... man morgens geweckt wird, weil die Zeltnachbarn Sonntag morgen um 8 Uhr angefangen haben zu meiern und um 8.30 Uhr die ersten davon gekotzt haben Smiley

EdHunter
05.09.2005 23:25

Man, wenn ich das hier so les wird die Vorfreude auf 2006 immer größer. Was macht den Ring soo geil?

Also mir fällt dazu folgendes ein.

-Die Hinfahrt (im Auto sitzen, saufen, geile Mukke hören, rumgröhlen, die Begenung auf AUtobahn und Rastplatz mit anderen Ringrockern. Ich find da geht die fete schon los)
-Die komplette ATmosphäre auf m Gelände und auf m Zeltplatz. Hab immer des Gefühl es is ne riesen Familie.
-Mit seinen Leuten oder auch mit Nachbarn und so auf n Zeltplatz zu sitzen, besinnungslos Bier und Whiskey in sich reinschütten.
-Das Line Up: Jedes Jahr sind echt verdammt geile Acts dabei.
-Dass man sich auf dem Zeltplatz immer wieder, egal bei was, gegenseitig aushilft.
-Dass man auf dem Zeltplatz einfach anfängt irgend n SOng zu gröhlen und nachher hat man nen riesen CHor.

Wie auch immer, hab bei derartigen Veranstaltungen eigentlich nie eine derartig wahnsinns ATmosphäre, wie am RIng erlebt.

Man sieht sich, betrinkt sich und feiert wieder gemeinsam 2006.[addsig]

DerPfleger
14.03.2006 21:19

boah,is der fred aus der versenkung geholt und ich war sogar der letzte,der vorher drin geschrieben hat....

Rock am Ring ist geil,weil Soulfly und The Subways 2006 da sein werden

weitere stellungnahme nach rock am ring 2006


[addsig]

mariii
14.03.2006 22:19

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Zitat:schade das man ROCK AM RING nicht ficken kann...

SmileySmiley
HR

nee, oder? Wie geil ist das denn?
Ich glaub das versteht niemand der noch nicht dort war. Hab das auch nie verstanden, bis ich letztes Jahr aus ner spontanen , alkoholisierten Stimmung raus den anderen zugesagt hab und dann nichtmehr zurück konnte. Es war das beste was mir passieren konnte und ich werde hingehen bis ich alt und bucklig bin. Das steht fest. Und hoffentlich bleibt der "Harte Kern" der "Premiere Gruppe" erhalten. Dieses Jahr sind ja von 7 nur noch 3 übrig.Smiley[addsig]

Deekayone
14.03.2006 22:22

hehe rock am ring hat 2 hügel und ne riesige liebes straßeSmiley

und das was oben raus kommt is klingt gut...
also is es keine frauSmiley


14.03.2006 23:05

ich bin ja eher ein RaR Skeptiker und würde ja eh die meiste Zeit an Alterna / Clubstage verbringen ... und ich muss aufgrund anderer Festivalerfahrungen leider sagen :

Mit dem RaR ist es wie mit den Frauen und dem Alkohol, je mehr man davon verzehrt, desto attraktiver mögen sie erscheinen ...

rock2rock
15.03.2006 07:07


Zitat:
HR


Valmont schrieb:
Rock am Ring ist so geil, weil ...
HR


...das wetter immer gut ist...

Smiley Smiley Smiley

[addsig]

metalmike
14.05.2006 20:15

Zitat:
HR


Maraike schrieb:
weil man einmal im Jahr das Gefühl von purer Freiheit in sich hat!
HR
*unterschreib* Smiley
+ Fans und Bands versch. Musikrichtungen
+ Bands die man sonst auf keinem anderen Festival in Deustschland findet
Smiley

boddaH
15.05.2006 17:48

hmmm...ich war noch nie bei rock am ring...
und trotzdem hab ich das gefühl das es das wohl geilste dauer-konzert meines lebens wird und das ich nach diesem rock am ring die nächsten jahre wohl immer für dieses eine wochenende sparen werde =)
und schon das vorfreude-gefühl gefällt mir, diese unkonzentriertheit bei der letzten mathearbeit, weil ich an rock am ring gedacht hab ( is ne 4- geworden Smiley )
und das pläneschmieden was man wohl alles brauchen wird. nur noch 17 tage +troim+

Smiley ich glaube nach diesen drei tagen werde ich jegliche konzerte die vor rock am ring besucht hab erstmal vergessen denn ich denke das übertrifft alles...

so long dat viqqy

_I Wake Up In Flames

Like Every Day

With My Heart In My Hands_

Maraike
17.05.2006 13:43

Zitat:
HR


Ghost-Biker schrieb:
schade das man ROCK AM RING nicht ficken kann...
HR

ROCK AM RING is schon ne geile Fickschnitte Smiley

MyChemicalRomance
17.05.2006 14:42

- weil man ein ganzes wochenende oder länger der gesellschaft "entfliehen" kann.
- man kommt morgens aus dem zelt gekrochen und sagt sich prost
- auf dem zeltplatz fühlt man sich direkt wohl, ein gefühl wie bei einer familienzusammenführung!!

einfach nur geil, jedes jahr und immer wieder.

dwdt05
17.05.2006 14:48

genau der gesellschaft entfliehen das is geil. das hab ich momentan total nötig[addsig]

MyChemicalRomance
17.05.2006 14:50

ich frag mich bloß, wie ich mich nach so nem geilen und ungezwungenen wochenende wieder in mein (büro)kostümchen quetschen soll?!

schlucksi76
17.05.2006 15:02

Zitat:
HR


MyChemicalRomance schrieb:
ich frag mich bloß, wie ich mich nach so nem geilen und ungezwungenen wochenende wieder in mein (büro)kostümchen quetschen soll?!
HR

lass es doch einfach für den ring an... *grins*

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United