Keane Tour 2006

Keane Forum: Diskussionen zu 20 Years of Hopes & Fears Tour 2024

eröffnet von everlast am 15.12.2004 17:14 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von nima

Christian7DupMMPstonedhammerZERO74gloesinger
gloesinger und weitere Nutzer sprechen darüber

Keane

Keane 20 Years of Hopes & Fears Tour 2024

Kaan
Kaan
23.03.2005 11:08AdminSupporter

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Mittlerweile ist's im Palladium.

Hey Kaan, Treffen am Samstag?
HR

weiß ich doch Smiley

joa, gerne Smiley werde aber erst so gegen Einlass in Köln sein...
[addsig]

Ruud
23.03.2005 11:25

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Ruud schrieb:
Mittlerweile ist's im Palladium.

Hey Kaan, Treffen am Samstag?
HR

weiß ich doch Smiley

joa, gerne Smiley werde aber erst so gegen Einlass in Köln sein...

[/quote]

Fein Smiley Können uns ja wieder telefonisch verständigen Smiley Diesmal sollte es auch keine Staus geben Smiley [addsig]

Kaan
Kaan
23.03.2005 11:40AdminSupporter

nope, leider net... darum fahr ich ja auch erst spät aus Mainz zurück, um halt noch so lang wie möglich dort zu sein Smiley aber sie kommt zu S.O.A.D. mit Smiley
[addsig]

nort
27.03.2005 21:02

das war gestern super, ein wirklich geiles Konzert mit einer bomben stimmung und super Sound

Ruud
29.03.2005 08:27

Zitat:
HR


nort schrieb:
das war gestern super, ein wirklich geiles Konzert mit einer bomben stimmung und super Sound
HR

Jepp.[addsig]

Matzee
29.03.2005 11:13

Zitat:
HR


nort schrieb:
das war gestern super, ein wirklich geiles Konzert mit einer bomben stimmung und super Sound
HR
nort lebt! Smiley

nort
29.03.2005 11:29

ich lebe immer matzee, les alles mit nur schreib fast nie was. Bin auch noch immer konzertmässig schwer unterwegs, wie immer. Aber Southside dieses Jahr muss ich arbeiten.

Valmont
Valmont
11.07.2006 08:59

so wies aussieht bleibts erstmal bei den 2 dates... hier wietere EUROPA-termine:

6. 11. - Paris, Zenith
7. 11. - Rotterdam, Ahoy
10. 11. - Copenhagen, KB Hallen
12. 11. - Stockholm, The Annex
13. 11. - Oslo, Spektrum
15. 11. - Berlin, Tempodrom
16. 11. - Offenbach, Stadthalle

17. 11. - Grenoble, Summum
[addsig]

frusciantefan
22.08.2006 20:03


+++ Nachdem Keane einige Termine in Großbritannien und Spanien haben absagen müssen, folgt nun die Erklärung der Band: Sänger Tom Chaplin habe demnach, ähnlich wie The Darkness-Sänger Justin Hawkins wir berichteten), mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Nun sei es an der Zeit professionelle Hilfe zu beanspruchen, so der Sänger auf der Bandsite - eine geplante US-Tour im September wurde abgesagt. Die weiteren Termine gegen Ende des Jahres, darunter auch zwei Deutschlandkonzerte im November, sollen aber stattfinden. Chaplin im Original: "I feel desperately disappointed to be letting down our fans, but I want to get myself right now so that I can be back on the road for the rest of the year." Am 01. September erscheint übrigens die zweite Keane-Single, "Crystal Ball", vom aktuellen Album "Under The Iron Sea". Das Video mit Schauspieler Giovanni Ribisi - bekannt aus "Lost In Translation" - gibt's bei uns:
Real Player: lo // hi
Media Player: lo // hi

Quelle: visions.de

Mondi
24.08.2006 11:52

Zitat:
HR


nima schrieb:
dieser milchbubi hat ein drogenproblem??? Smiley
HR

das hab ich mir auch gedacht.

Auf jeden Fall fände ich es sehr sehr schade, wenn diese gute Band dadurch zerbrechen würde.