Machs gut SEX AND THE CITY

eröffnet von stoph am 14.12.2004 19:56 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

stoph
14.12.2004 19:56

Heute läuft die letzte Folge SATS.Smiley

Jetzt kann ich Dienstag Abends ja wieder weggehen?!
Schade, schade, schade.

Ich fand übrigens Miranda immer am besten![addsig]

Comatose
14.12.2004 20:02

Ja echt schade! Aber Miranda??? Hm... nee nee, wenn dann Charlotte! Smiley[addsig]

RegularJohn
14.12.2004 20:03

Ich hasse diese Serie, weil sie vollkommen übertrieben und strunzlangweilig ist.
Es ist doch immer dasselbe:
" Hach, wen popp ich denn heute?"
" Nimm den Bruder meines Ex, der hat nen großen Sch****"
"Hi,hi,hi,hi"
"Ha,ha,ha"
....
LANGWEILIG!

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
14.12.2004 20:05

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ich hasse diese Serie, weil sie vollkommen übertrieben und strunzlangweilig ist.
Es ist doch immer dasselbe:
" Hach, wen popp ich denn heute?"
" Nimm den Bruder meines Ex, der hat nen großen Sch****"
"Hi,hi,hi,hi"
"Ha,ha,ha"
....
LANGWEILIG!
HR

Und ich dachte ich wäre der Einzigste, der so denkt... Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
14.12.2004 20:06

ich find/fand satc auch nie toll, hat mich irgendwie nich interessiert[addsig]

ocean
14.12.2004 20:08

geht mir genauso

aber noch mehr hab ich mich gefragt wie man scrubs toll finden konnte, hab da mal ne halbe folge gesehn, so ein schwachsinn

Comatose
14.12.2004 20:12

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Ich hasse diese Serie, weil sie vollkommen übertrieben und strunzlangweilig ist.
Es ist doch immer dasselbe:
" Hach, wen popp ich denn heute?"
" Nimm den Bruder meines Ex, der hat nen großen Sch****"
"Hi,hi,hi,hi"
"Ha,ha,ha"
....
LANGWEILIG!
HR

Finds ja nicht schlimm wenns einer nicht mag denn es ist ja schließlich Geschmackssache. Mochte es anfangs auch nicht. Aber an so einer Aussage erkennt man, dass da jemand null Ahnung von dem hat was er da redet... Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
14.12.2004 20:12

Zitat:
HR


ocean schrieb:
geht mir genauso

aber noch mehr hab ich mich gefragt wie man scrubs toll finden konnte, hab da mal ne halbe folge gesehn, so ein schwachsinn
HR

also scrubs fand ich ehrlichgesagt sehr lustig...und im vergleich zu satc vll nicht niveauvoller aber wenigstens witzig Smiley[addsig]

KTFCJonas
14.12.2004 20:12

hey hier gibts doch nicht wirklich viele die darum trauern.. also bitttte... der dienstag abend war für mich eienr der langweiligsten!
[addsig]

RegularJohn
14.12.2004 20:13

Dann erklär mir doch mal um was es in der Serie geht. Da bin ich jetzt echt mal gespannt

Kaan
Kaan
14.12.2004 20:14AdminSupporter

ich denke die Vorschau und Trailer sind dazu da den Inhalt wiederzugeben... und wirklich jede Vorschau die ich gesehen habe war so...

RegularJohn
14.12.2004 20:15

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich denke die Vorschau und Trailer sind dazu da den Inhalt wiederzugeben... und wirklich jede Vorschau die ich gesehen habe war so...
HR

Smiley

everlast
14.12.2004 20:17

Endlich letzte Folge! Juhe! Haben Frauen ab sofort wieder Dienstagsabends Zeit Smiley

Hat das irgendein Mann ernsthaft geguckt? Also außer Homosexuelle? Smiley

Ganz schreckliche Sendung. Ich will Ally McBeal zurück!

[addsig]

Comatose
14.12.2004 20:18

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Dann erklär mir doch mal um was es in der Serie geht. Da bin ich jetzt echt mal gespannt
HR

Nee, keine Zeit... muss doch jetzt Pro7 gucken. Smiley Jedenfalls ist Deine Anschauungsweise total übertrieben und so primitiv wie Du die Serie darstellst ist sie nicht, sonst wäre sie Weltweit wohl kaum so ein Erfolg gewesen.
[addsig]

ocean
14.12.2004 20:18

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich denke die Vorschau und Trailer sind dazu da den Inhalt wiederzugeben... und wirklich jede Vorschau die ich gesehen habe war so...
HR

das kann ich nur bestätigen, hab von der letzten staffel glaub ich mal paar folgen gesehen und es war jedes mal der gleiche müll

everlast
14.12.2004 20:20

Zitat:
HR


Comatose schrieb:

...und so primitiv wie Du die Serie darstellst ist sie nicht, sonst wäre sie Weltweit wohl kaum so ein Erfolg gewesen.

HR

Dieter Bohlen kann dann auch nicht allzu primitiv sein...


[addsig]

Comatose
14.12.2004 20:22

Dieter Bohlens primitivität hat wohl kaum was mit dem Erfolg seiner Musik zu tun...

Vorallem hat das nix miteinander zu tun! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2004 20:24Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:

Ganz schreckliche Sendung. Ich will Ally McBeal zurück!


HR

ja das wäre cool Smiley

[addsig]

Timo933
14.12.2004 20:24

Nee, keine Zeit... muss doch jetzt Pro7 gucken. Smiley Jedenfalls ist Deine Anschauungsweise total übertrieben und so primitiv wie Du die Serie darstellst ist sie nicht, sonst wäre sie Weltweit wohl kaum so ein Erfolg gewesen.

[/quote]

Also Du willst doch nicht ernsthaft erzählen das Erfolg vom geistigen Inhalt einer Sendung abhängt??!!! Bei SATC gehts um Sex und Frauengequatsche...das reicht für den Erfolg !! Zumindest bei den Frauen...Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon