Machs gut SEX AND THE CITY

eröffnet von stoph am 14.12.2004 19:56 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
everlast
14.12.2004 20:25

@Comatose:
Boppin B und Sex And The City? Eine Krankheit kommt selten allein. Gute Besserung von hier aus Smiley

[addsig]

ocean
14.12.2004 20:31

Zitat:
HR


Timo933 schrieb:
Also Du willst doch nicht ernsthaft erzählen das Erfolg vom geistigen Inhalt einer Sendung abhängt??!!! Bei SATC gehts um Sex und Frauengequatsche...das reicht für den Erfolg !! Zumindest bei den Frauen...Smiley Smiley
HR

meiner meinung nach hat der geistige inhalt doch was mit erfolg zu tun, leider.
sieht man doch an bohlen und dem restlichen schrott der z.B. auf mtv und viva läuft


und übertrag das mal nicht auf alle frauen, sonst gibts ärgerSmiley

Timo933
14.12.2004 20:34

Ok....nicht alle Frauen....aber ich meinte ja auch das der geistige inhalt nicht IMMER wichtig ist..in diesem fall jdf nicht...oder war der erfolg von baywatch auf großen g. I. zurückzuführen???????

RegularJohn
14.12.2004 20:37

Smiley
Das artet hier noch in einen Geschlechterkampf aus.

Nochmal zur Serie:
Ich finde sie sehr wohl primiiv. Ich hab ja nix dagegen, wenn etwas reifere Frauen viel und regelmäßig über Sex reden, aber bie den Vier gehts doch nur darum. Und dann sag mal einer Männer denken nur an Sex. Smiley

Timo933
14.12.2004 20:39

Jup!! stimmt....will ja auch garnit meckern, primitiv kann ja saugeil sein...schließlich sind wir doch alle festivalgänger oder!!! Smiley

RiotGrrrrl
14.12.2004 20:40

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Heute läuft die letzte Folge SATS.
HR


such den fehler Smiley[addsig]

Comatose
14.12.2004 20:41

Zitat:
HR


Timo933 schrieb:
Jup!! stimmt....will ja auch garnit meckern, primitiv kann ja saugeil sein...schließlich sind wir doch alle festivalgänger oder!!! Smiley
HR

Smiley[addsig]

Bierzipfelklatscher
14.12.2004 20:54

Wird Mr. Big mit der ollen Schrolle wieder zusammenkommen, das ist doch hier die Frage, hat man mir zumindest heute erläutert...und nicht ob die Serie scheisse is oder nicht!

since1904
14.12.2004 21:02

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
Heute läuft die letzte Folge SATS.
HR


such den fehler Smiley
[/quote]

stimmt doch sex and the sity Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.12.2004 21:04Admin

wie geil "such den fehler" Smiley

stoppschild is aber eher ein schweinchen als ein hund Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
14.12.2004 21:04

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:
Wird Mr. Big mit der ollen Schrolle wieder zusammenkommen, das ist doch hier die Frage, hat man mir zumindest heute erläutert...und nicht ob die Serie scheisse is oder nicht!
HR

wiird er eh, habs nämlich vor nem halben jahr schon in so ner komischen zeitschrift von meiner ma gelsen und alle satS fans geärgert *muahahahaha Smiley[addsig]

Christian
Christian
14.12.2004 21:21Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich hab das nie geschaut... sendung für spätpubertierende waschweiber...
HR

habs auch nie verstanden, was an mitdreissiger großstadttusen, die sich obendrein wie vierzehnjährige benehmen, sooo toll sein soll

einmal gesehen und als überflüssig empfunden ...

everlast
14.12.2004 21:22

Zitat:
HR


Christian schrieb:

habs auch nie verstanden, was an mitdreissiger großstadttusen ... sooo toll sein soll

HR

also bitte. genau deine zielgruppe. Smiley



[addsig]

Gerry
15.12.2004 10:12

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Smiley
Das artet hier noch in einen Geschlechterkampf aus.

Nochmal zur Serie:
Ich finde sie sehr wohl primiiv. Ich hab ja nix dagegen, wenn etwas reifere Frauen viel und regelmäßig über Sex reden, aber bie den Vier gehts doch nur darum. Und dann sag mal einer Männer denken nur an Sex. Smiley

HR

das war in den ersten staffeln so, aber nicht zum schluß. da war schon mehr dahinter als nur f*****.

und glaubst nicht, dass das weibliche geschlecht in new york so drauf ist?! ausnahmen gibts immer.

und nein, ich habs nicht gesehen, zumindest nur einen sehr kleinen bruchteil davon!

Ruud
15.12.2004 10:24

Du hast immer nur Bruchteile gesehen und weißt doch, dass es nicht nur ums f**** geht? Das sollen wir Dir glauben? Smiley Wahrscheinlich Oberfan Smiley[addsig]

everlast
15.12.2004 10:28

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
darf ich? darf ich?

darf ich ihn ins dixi werfen? Smiley


HR

Nix da Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
15.12.2004 10:45

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Du hast immer nur Bruchteile gesehen und weißt doch, dass es nicht nur ums f**** geht? Das sollen wir Dir glauben? Smiley Wahrscheinlich Oberfan Smiley
HR

Smiley verdächtig Smiley[addsig]

Gerry
15.12.2004 10:52

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
[quote]
Ruud schrieb:
Du hast immer nur Bruchteile gesehen und weißt doch, dass es nicht nur ums f**** geht? Das sollen wir Dir glauben? Smiley Wahrscheinlich Oberfan Smiley
HR

Smiley verdächtig Smiley
[/quote]


shit... ich muss weg Smiley Smiley

Mondi
15.12.2004 11:31

Ich kann nicht mitreden. Habe mir keine einzige Minute dieser Serie angeschaut.

Anzeige
Anzeige