Papa Roach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von makemyday84 am 12.11.2004 16:22 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Mearl_Harbour

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

makemyday84
12.11.2004 16:22

HEy Leutz,

Sorry fürs doppelposting. Hab eben im falschen Forum geposted !

Ich will Papa Roach sehen. Ihr neues Album Getting Away With Murder ist echt total geil und die Jungs rocken verdammt !!!

Klickt hier um ein paar neue Sachen von ihnen zu hören --->

NEUE PAPA ROACH SONGS Player

powertrip
19.01.2005 07:02

Zitat:
HR


MissTake schrieb:
Die sind live der Hammer, gegen die hätte ich echt nix einzuwenden!
HR

...aber 2001 war blaß, oder?

spike
19.01.2005 08:14

allerdings....

das einzige was mir von dem auftritt 01 in erinnerung geblieben ist...


.... Papa Roach sind homosexuell, homosexuell.
.... Papa Roach sind homosexuell, homosexuell.


Smiley

Valmont
Valmont
19.01.2005 08:40

also ich würd die jungs auch gern mal sehn... wenn die sich dann auch mal reinhängen und sich anstrengen, dann dürften die bestimmt auch ordentlich rocken...[addsig]

heulsuse
19.01.2005 10:46

find ich jetzt nicht sooo geil, aber können meinetwegen kommen und würde ich mir auch mal anschauen wenn nichts anderes kommt Smiley

Honk850
Honk850
19.01.2005 10:51Supporter

Also wie der sich 2001 das Micro immer wieder an die Birne gehauen hat, und dann zigmal wütend die Bühne verlassen hat, während wir armen Schweine pitschenass im Regen gewartet haben, fand ich jetzt nicht sooooo lustig, wenn ich ehrlich bin!

Helmut_Seubert
19.01.2005 11:28

Das Konzert letztens Jahr in Köln war einfach nur schwach, die möcht ich net sehen und der 01 Ring Auftritt: Naja, was kann er für die Technik und immerhin sind sie nochmal kurz rausgekommen und immerhin war ich sehr betrunken Smiley

NoelGallagher
19.01.2005 11:33Supporter

Meinetwegen können sie ruhig kommen. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich habe sie mal in Hamburg gesehen als die gerade bekannt wurden und das war verdammt schlecht. Die haben nur ne Stunde incl. Zugabe gespielt und dann auch noch zweimal "Last Resort", einmal zu Beginn des Konzerts und als Zugabe. Das ging echt gar nicht.[addsig]

spike
19.01.2005 12:39

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Also wie der sich 2001 das Micro immer wieder an die Birne gehauen hat, und dann zigmal wütend die Bühne verlassen hat, während wir armen Schweine pitschenass im Regen gewartet haben, fand ich jetzt nicht sooooo lustig, wenn ich ehrlich bin!
HR

dann hast du wohl nicht mit dem publikum papa roach sind homosexuell gesungen Smiley


thema 2. chance. auf jedem fall dafür bin.
habe sie irgendwann mala ufem bizarre gesehen udn da habens ie gerockt wie die wildsau!

spike
02.03.2005 12:29

Papa Roach spielen am 18. Juni beim Fields of Rock


http://www.fieldsofrock.nl/


JACKASS77
03.03.2005 19:36

also ich hab Papa Roach letztes jahr auf Rock am See gesehen, da ham sie auch echt dampf gemacht...war schon geil,
hatte aber erwartet sie würden n paar mehr stücke vom neuen album spielen,
von mir aus dürfen sie das aber gerne am Ring nachholen!!! ich würd mich freuen!

Honk850
Honk850
05.03.2005 13:00Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
erwähnte ich, dass ich das toll find? Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Smiley
HR

hab gerade mal hochgescrollt, ........ hm NEIN! Smiley[addsig]

bigking
06.03.2005 18:40

Hey ich hab die Jungs zwar noch nicht Live gesehen aber ich freu mich drauf stelle mir die gar nicht so schlecht vor auch wenn viele hier was anderes sagen was solls.

StonedHammer
StonedHammer
06.03.2005 18:43Admin

ich hoffe die fürn sich nicht wieder so auf als wären sie wär wie 2001 und spieln so schlecht wie bizarre 2001[addsig]

Kaan
Kaan
06.03.2005 18:52AdminSupporter

wenn zwei Mal in kurzer Zeit das Soundsystem ausfällt und die Techniker nicht in der Lage sind es wieder hinzubekommen, dann bleibt einem nichts andres übrig als das Konzert zu beenden... und dass sie dann auch sauer waren kann ich schon verstehen...
[addsig]

JACKASS77
06.03.2005 18:52

ach quatsch! die ROCKEN!!! letztes jahr bei rock am see gings echt ab! von 2001 hab ich keine ahnung, da war ich noch nicht so der konzert/festial gänger, lag auch am alter! aber letztes jahr gingen die echt ab. ich freu mich wirklich dass sie bestätigt haben!

RegularJohn
06.03.2005 19:02

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn zwei Mal in kurzer Zeit das Soundsystem ausfällt und die Techniker nicht in der Lage sind es wieder hinzubekommen, dann bleibt einem nichts andres übrig als das Konzert zu beenden... und dass sie dann auch sauer waren kann ich schon verstehen...

HR

Aber nicht jeder haut sich dann die Birne blutig und schmeißt mit Monitoren rum Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
06.03.2005 19:07

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:


Aber nicht jeder haut sich dann die Birne blutig und schmeißt mit Monitoren rum Smiley
HR

die brine hat er sich in dem jahr auf jedem konzert blutig gehaun (was wohl auch nicht wenig an dem alkoholkonsum lag) , ich glaube kaum, dass er jetzt immernoch so drauf ist!

die festi auftritte hab ich auch nicht gesehn (nur kurz rockpalast, mit den technischen problemen). aber zu den papa roach konzerten auf ihrer tour kann ich nur sagen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige