Papa Roach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von makemyday84 am 12.11.2004 16:22 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Mearl_Harbour

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
StonedHammer
StonedHammer
07.03.2005 12:22Admin

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn zwei Mal in kurzer Zeit das Soundsystem ausfällt und die Techniker nicht in der Lage sind es wieder hinzubekommen, dann bleibt einem nichts andres übrig als das Konzert zu beenden... und dass sie dann auch sauer waren kann ich schon verstehen...

HR


ja das war die ausrede am ring, aber hatte ihnen ja noch ne chance beim bizarre gegeben!

hätten aber auch da besser nen soundausfall oder so habe sollen. Smiley[addsig]

Timo933
07.03.2005 12:54

Ich freu mich total auf die Jungs...fand sie beim bizarre geil und am see letztes jahr waren sie nit mehr soooo abgefahren (liegt das am alter) aber trotzdem noch absolut sehenswert...wenn man deren musik richtig genial findet, so wie ich, dann ist das einer meiner mega-vorfreude-acts dieses jahr!!! SmileySmiley

Elyjan
10.03.2005 14:22

also ich hab papa roach vor vier jahren bei rar gesehen und die waren so naja. war ok, aber auch net der hammer

bigking
09.04.2005 13:26

Mit wem überschneidet sich Papa Roach den dann wohl??? hoffe mal mit Maroon 5 denn kann ich mir sicher sein das ich auf der Center nichts verpasse.[addsig]

RiotGrrrrl
10.04.2005 03:47

Zitat:
HR


Faser schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sihc mit incubus überschneiden werden
HR

Smiley das wär....tragisch[addsig]

Timo933
10.04.2005 09:34

allerdings.....bei maroon is ja eh einschlafen angesagt.....da können wir wohl nur beten....Smiley

Romancey
20.04.2005 13:46

Ich hab Papa Roach 2004 aufm Konzi gesehen, würd ich mir jeder Zeit wieder antun weils einfach geil war! Freu mich auf PR auf jeden Fall bei rock am ring, hat mich tierisch gefreut... Rock´on

Faser
20.04.2005 20:18

ich fänds auch tragisch, weil ich dann nicht wüsste ob ich papa roach oder incubus anschaun werde. Die Entscheidung muss man aber ziemlich sicher treffen.
Naja vllt. bleib ich bei Papa Roach da bin ich dann schon vorne drin, bei incubus wirds hinten eh ned abgehn Smiley

Schoeni
20.04.2005 20:22

Zitat:
HR


Timo933 schrieb:
allerdings.....bei maroon is ja eh einschlafen angesagt.....da können wir wohl nur beten....Smiley
HR

Bloß nicht maroon 5 mit maroon verwechslen, da liegen ziemliche welten zwischen. Smiley

"Einen Mann mit zwei blauen Augen muss man nichts mehr sagen, einem Mann mit zwei blauen Augen wurde schon zweimal alles gesagt!"
www.melodical-monkees.de

sweeeetheart
01.06.2005 10:36

hab sie (papa roach) letztes jahr gesehen bevor das album rauskam und sie auch noch nicht die single rausgebracht hatten....sooooo supi fand ich sie nicht (da fand ich the cure die später an dem abend gespielt haben schon genialer)...aber nun gut....

RiotGrrrrl
01.06.2005 11:00

Zitat:
HR


sweeeetheart schrieb:
hab sie (papa roach) letztes jahr gesehen bevor das album rauskam und sie auch noch nicht die single rausgebracht hatten...
HR

hm,irgendwas stimmt da nich Smiley welches album und welche single? so jung is die band ja nun auch nich..[addsig]

FBG
01.06.2005 16:37Supporter

naja, 5 jahre haben sie schon aufm buckel.

meint wahrscheinlich das album "getting away from murder", das meines wissen ende august 04 erschien. also ist das was sweetheart sagt, schon gut möglich

RiotGrrrrl
01.06.2005 18:31

haben weit mehr als 5 jahre auf dem buckel...und falls sie echt "getting away.." meint...okay, dann kanns halt sein...ich findse trotzdem toll Smiley[addsig]

sweeeetheart
07.06.2005 09:45

ich meinte getting away with murder....
hab sie mir aber trotzdem nochmal angesehen...hach ja...leichtes deja vu gehabt....aber das ja mal egal....
haben außerdem ähnlich gerockt wie letztes jahr....

Blumenkind
07.06.2005 15:29

ich fand sie toll!!!
hab sie jetzt schon 2 mal gesehn, das erste war zwar cool aber leider ohne zugabe und jetzt bei rar warn sie halt ziemlich kurz dran
aber die musik is geil!!!!! Smiley

Mearl_Harbour
27.06.2005 20:14

ich war ja soooo begeistert, aber es war echt viel zu kurz. der coby hat sich aber mal mega gemacht- der singt super und von seinem äußeren will ich gar nicht anfangen- alles sehr geil.
also von mir aus nächstes jahr sehr gerne wieder!!!

Anzeige
Anzeige