Evanescence - Anywhere But Home

Evanescence Forum: Diskussion zum Album Anywhere But Home

eröffnet von Gerry am 12.11.2004 09:28 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Comatose

KaansnookdogstonedhammerGambrishNightmare119Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
12.11.2004 09:28



Titelverzeichnis
Disc 1
1.Haunted
2.Going Under
3.Taking Over Me
4.Everybody's Fool
5.Thoughtless
6.My Last Breath
7.Farther Away
8.Breathe No More
9.My Immortal
10.Bring Me To Life
11.Tourniquet
12.Imaginary
13.Whisper
14.Missing (Bonus Studio Track)



Disc 2
1.Haunted
2.Going Under
3.Taking Over Me
4.Everybody's Fool
5.Thoughtless
6.My Last Breath
7.Farther Away
8.Breathe No More
9.My Immortal
10.Bring Me To Life
11.Tourniquet
12.Imaginary
13.Whisper
14.Behind The Scenes

Gerry
12.11.2004 09:46

Kurzbeschreibung
Endlich Neues von Evanescence, die sich als eine der ganz wenigen Bands des vergangenen Jahrzehnts im Eiltempo eine herausragende und bleibende Rock 'n' Roll Erfolgsgeschichte geschaffen haben! Von ihrem Debütalbum "Fallen", das im April 2003 erschien, verkaufte das US-Quintett Evanescence bislang über zwölf Millionen Exemplare weltweit. Dabei wurden Amy Lee und Kollegen in den vergangenen Monaten mit Awards geradezu überhäuft - darunter zwei Grammys ("Best New Artist" und "Best Hard Rock Performance"). Ihre Welttournee führte die Band mit fortwährender Dauer in immer größere Hallen - insgesamt sahen mehr als eine Million Fans auf der ganzen Welt Evanescence live. Am 22. November erscheint nun mit "Anywhere But Home" ein Live-Mitschnitt des Auftritts im Pariser "The Zenith", bei dem Evanescence neben den bekannten Songs ihres Debütalbums auch drei Titel spielten, die nicht auf "Fallen" zu finden sind: "Farther Away", "Breathe No More" und die Korn-Coverversion "Thoughtless". Zusätzlich zur Konzert-DVD, die von Hamish Hamilton (U2, Peter Gabriel) mit 14 Kameras spektakulär in Szene gesetzt wurde, enthält das Doppel-Package eine Audio-CD der Performance, sowie den bislang unveröffentlichten Song "Missing". Die DVD umfasst überdies die vier bisherigen Evanescence-Videoclips zu "Bring Me To Life", "Going Under", "My Immortal" und "Everybody's Fool", ein etwa einstündiges Behind-The-Scenes-Feature und einige versteckte Überraschungen

dOgEaTdOg
01.12.2004 23:31

hat ja keine gute kritik bei laut.de bekommen ...

war ja nich anders zu erwarten Smiley

Kaan
Kaan
01.12.2004 23:39AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
live playback?
HR

oder im Studio die schlimmsten stellen verbessert... nach zwei mal rock am ring kann ich mir echt keine richtige live aufnahme vorstellen... beim Besten Eillen nicht...

ich erinnere daran: Amy hält Mikro Richtung Publikum - ihr Gesang ist weiterhin zu hören obwohl sie nichtmal die Lippen bewegt sondern dem Publikum lauscht... schon klar Smiley

Comatose
02.12.2004 15:31

Mal abgesehn davon handelt es sich bei "anywhere but home" zum großteil mal wieder um die "Fallen"-Stücke die nach zwei Jahren doch ziemlich ausgelutscht sind... Wer will das denn noch hören/sehen?[addsig]

Ruud
02.12.2004 15:57


Die Behind-The-Scenes-Features reißen einen zurück in die Welt, von der man glaubte, sie mit der Pubertät hinter sich gelassen zu haben. Alle sechs Bandmitglieder haben Eminem-like eine Vorliebe dafür, ihre entblößten Hintern in Richtung sämtlicher Kameras zu strecken.

von laut.de

Wenn da steht "alle" meinen die ja auch Amy Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
02.12.2004 16:05AdminSupporter

wobei der möglicherweise netter ist als ihr gesicht ungeschminkt...

dürfte bei avril lavigne genau der gleiche Fall sein...

Smiley

(ps: sorry, ich möchte nicht dass sich irgendein amy oder avril verehrer auf den schlips getreten fühlt... aber das ist nun mal meine Ansicht... so Smiley )

Ruud
02.12.2004 16:07

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Selbst ihr Arsch würde mich nich überzeugen Smiley
HR

Auch nicht, wenn sie Enjoy The Silence pupst? Smiley[addsig]

martinzinnecker
04.12.2004 04:14

Ich war ja wirklich ne Zeit nicht mehr hier, aber ich glaube was ganz wichtig bleibt, ist, dass man Ebanescence runtermacht!
Wie kann eine Band ohne "The" nur erfolgreicher sein als eine Band mit "The"? Verdammt!!!
Dass das Konzert am Ring nicht komplett live war war ja zu erwarten. Wie soll eine Frau mehrere Stimmen gleichzeitig singen.
Ich bin sicherlich kein Evanescence-Fan.
Man sollte sich einfach nicht von irgendwelchen Leuten sagen lassen welche Meinung man hat.
Wem Eva.... gefällt dem soll es gefallen, wem es nicht gefällt der soll es sagen, aber wer es sich nicht mal anhört und dann ein Urteil dazu abgiebt der soll seinen Mund halten.

heulsuse
06.12.2004 07:37

ich habs mir doch schon angehört, und der mist soll bleiben wo der pfeffer wächst! wer seinen sound auf cd so derbe glattbügelt und dann live ein playback braucht kann bei der bravo show auftreten Smiley

Comatose
06.12.2004 22:22

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Ich war ja wirklich ne Zeit nicht mehr hier, aber ich glaube was ganz wichtig bleibt, ist, dass man Ebanescence runtermacht!
Wie kann eine Band ohne "The" nur erfolgreicher sein als eine Band mit "The"? Verdammt!!!
Dass das Konzert am Ring nicht komplett live war war ja zu erwarten. Wie soll eine Frau mehrere Stimmen gleichzeitig singen.
Ich bin sicherlich kein Evanescence-Fan.
Man sollte sich einfach nicht von irgendwelchen Leuten sagen lassen welche Meinung man hat.
Wem Eva.... gefällt dem soll es gefallen, wem es nicht gefällt der soll es sagen, aber wer es sich nicht mal anhört und dann ein Urteil dazu abgiebt der soll seinen Mund halten.

HR

Selten so ein quatsch gelesen!
Ich glaube kaum, dass man sich diese live Scheibe DRINGEND reinziehen muss um darüber reden zu können. VORALLEM NICHT wenn man das Album selbst daheim hat und sie schon 2 Mal Live gesehn hat!
Ich würde darüber diskutieren wenn es "etwas neues" wäre, aber doch nicht über den alten Schinken! Fand sie anfangs selbst richtig gut aber langsam wirds echt peinlich!
[addsig]

Kaan
Kaan
06.12.2004 22:33AdminSupporter

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Selten so ein quatsch gelesen!
Ich glaube kaum, dass man sich diese live Scheibe DRINGEND reinziehen muss um darüber reden zu können. VORALLEM NICHT wenn man das Album selbst daheim hat und sie schon 2 Mal Live gesehn hat!
Ich würde darüber diskutieren wenn es "etwas neues" wäre, aber doch nicht über den alten Schinken! Fand sie anfangs selbst richtig gut aber langsam wirds echt peinlich!
HR

und amen *unterschreib*

Slipknotism
______________

ich mochte Evanescence bis zu ihrem Auftritt 2003 am Ring... seitdem kann ich mir die Lieder nicht mehr anhören - beim besten Willen nicht...

und wie schon gesagt: wenn man eine Band 2 mal Live erlebt hat kann man sich schon vorstellen wie ein Livealbum mit demselben Material sein wird... entweder schrecklich oder stark bearbeitet in diesem Fall...

Gambrish
Gambrish
07.12.2004 20:20

Muss ich leider zustimmen.
Da ich sie 2003 verpasst hatte und mir die Songs bis dahin auch gefielen, hab ich sie sogar vor RaR04 noch verteidigt, gell Slipi?
Aber der Gig war dann leider sehr ernüchternd. Und jetzt brauch ich mir die Scheibe auch net mehr reinziehen um zu wissen, dass ich sie net wirklich sehen will.

Kaan
Kaan
07.12.2004 21:07AdminSupporter

jepp, Gambi Smiley bis vor dem Konzert hast du versucht mich zu überreden ihnen ne zweite Chance zu geben... aber schon nach einem Lied hab ich dich mit meiner Meinung überzeugt... mit tatkräftiger Unterstützung der Band um die es ging -> Evanescence Smiley

RalphyS
20.12.2004 14:48

Tja, also ich habe sie zwar nicht auf RaR 2003 gesehen, aber dafür auf Pinkpop 2003 und dan auch letztes mal auf RaR.

Also instrumental gefiel mir 2003 besser, aber stimmässig doch eher RaR 2004, auf jedem Fall stimme ich nicht mit al dem Schwachsin hier ein. Ich fand sie gut, auch live, und das album "Fallen" bleibt für mich das beste Album von 2003.

Ich werd mir die DVD trotzdem nicht holen, aber neue Musik von Ihnen werde ich mich sicher anhören.[addsig]

RalphyS
20.12.2004 14:50

Es ist ja auch so, wenn eine Band 'hot' ist, dan wird es in manche Kringe auch wieder 'hot' um gegen die Band zu sein. Siehe hieroben.[addsig]

NoelGallagher
15.08.2005 20:12Supporter

Zitat:
HR


Menschen, die in amerikanischen Filialen von Wal-Mart die Live-LP "Anywhere But Home" von Evanescence erworben haben, können nun im Laden ihr Geld zurück verlangen. Das beschloss ein Kreisgericht vergangenen Mittwoch. Laut AP geht das Urteil auf die Klage eines Paares zurück, die das Album daheim öffneten und feststellen mussten, dass "explicit lyrics" vorhanden waren, ohne dass mit dem entsprechenden Sticker davor gewarnt worden wäre...
HR

Quelle: Visions.de

Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
16.08.2005 06:09AdminSupporter

und ich dachte nach den ersten Zeilen man könne es zurückgeben weil Evanescence nicht live spielen und es demnach kundenverarsche wäre Smiley
[addsig]

Icon