Diplomarbeit: ringrocker.com bittet um Mithilfe!

eröffnet von Christian am 20.10.2004 17:25 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
everlast
21.10.2004 10:53

Hab's auch schon ausgefüllt.

Meine absolute Lieblingsfrage:
"Welche Bilder oder Metaphern fallen dir spontan ein, wenn du an den Veranstalter von Rock am Ring, die Marek Lieberberg Konzertagentur denkst?"

Endlich mal wieder seinen Aggressionen freien Lauf lassen Aber wir sollten ja ehrlich sein, ne? Smiley[addsig]

Oberholzklauer
21.10.2004 11:06

Habs gestern Abend schon erledigt.

Jep die MLK Assoziationsfrage war schön Smiley

spike
21.10.2004 11:09

Hallo,

da ich ja zur Zeit Arbeitsunfähig bin, habe auch ich mir die Zeit genommen das Ding auszufüllen

Gruß
Désirée

RiotGrrrrl
21.10.2004 12:06

Zitat:
HR




da ich ja zur Zeit Arbeitsunfähig bin, habe auch ich mir die Zeit genommen das Ding auszufüllen

Gruß
Désirée
HR


Smiley[addsig]

dadabrr
21.10.2004 13:05

was für ein studienfach ist denn das überhaupt in dem man so eine diplomarbeit schreiben "darf" ?
wenn man mal fragen darf ... Smiley

Christian
Christian
21.10.2004 13:34Admin

Zitat:
HR


dadabrr schrieb:
was für ein studienfach ist denn das überhaupt in dem man so eine diplomarbeit schreiben "darf" ?
wenn man mal fragen darf ... Smiley
HR

electronic business heißt der studiengang, infos gibts hier und hier

RiotGrrrrl
26.10.2004 12:21

Zitat:
HR


DU-WEISST-SCHON-WER schrieb:
Kein Wunder du hast ja jedem ein T-Shirt versprochen Christian Smiley
HR

Smiley[addsig]

Christian
Christian
26.10.2004 14:28Admin

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
... und?? Wieviele sind es mittlerweile??
HR

Smiley respekt, ringrocker

aktuell verzeichnet unsere datenbank genau 1165 vollständig ausgefüllte fragebögen

ca. 12 konnten dabei bisher durch unser eingebautes fakefrühwarnsystem als offensichtliche fakes ausgemacht werden, was für euch spricht Smiley

die gewinner der shirts werden in kürze hier bekanntgegeben, ebenso denken wir darüber nach, die ergebnisse oder zumindest die wichtigsten teile daraus auf ringrocker.com zu veröffentlichen, stay tuned

vielen dank nochmal für euer engagement

RiotGrrrrl
26.10.2004 14:30

Zitat:
HR


Christian schrieb:
ebenso denken wir darüber nach, die ergebnisse oder zumindest die wichtigsten teile daraus auf ringrocker.com zu veröffentlichen
HR


fänd ich sehr interessant![addsig]

Christian
Christian
26.10.2004 14:33Admin

Zitat:
HR



Christian schrieb:
ebenso denken wir darüber nach, die ergebnisse oder zumindest die wichtigsten teile daraus auf ringrocker.com zu veröffentlichen

RiotGrrrrl schrieb:
fänd ich sehr interessant!
HR

ooja, das ist es in der tat, vor allem die auswertung der freifelder sind sehr interessant, teilweise lustig, teilweise garnicht mehr lustig

haben uns jedenfalls die vielen stunden der auswertung bisher versüsst Smiley

Christian
Christian
26.10.2004 23:30Admin

Update: Die Umfrage ist beendet. Vielen vielen Dank für euer Engagement. Insgesamt verzeichnet unsere Datenbank 1109 gültige Teilnahmen. Das ist um einiges mehr als wir erwartet haben. Respekt an alle ringrocker!

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2004 10:08Admin

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Update: Die Umfrage ist beendet. Vielen vielen Dank für euer Engagement. Insgesamt verzeichnet unsere Datenbank 1109 gültige Teilnahmen. Das ist um einiges mehr als wir erwartet haben. Respekt an alle ringrocker!
HR

was heißt gültige Teilnahmen?
ab wann war eine nicht gültig?


27.10.2004 10:38

Das ist ne tolle Quote. Bin auch mal auf die Auswertung gespannt!!!
Coole Sache

NoelGallagher
03.11.2004 16:00Supporter

Ich bin auch gespannt und würde auch gerne die Arbeit lesen, wenn das geht. Ich muss meine Diplomarbeit im Frühjahr schreiben, zwar in einem anderen Fach (BWL) aber bin an statistischen Auswertungen immer sehr interessiert, weil das auch ein großer Teil meiner Ausbildung war.

Anzeige
Anzeige