Truman Show wir kommen...

eröffnet von Kaan am 17.10.2004 16:13 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Comatose

Kaan
Kaan
17.10.2004 16:13AdminSupporter

"Big Brother"-Kandidaten lebenslänglich im Container?
Die RTL-II-Show "Big Brother" soll ab März 2005 in die Endlos-Schleife gehen. Auf rund 4000 Quadratmetern wird eine Stadt mit Marktplatz, Kirchturm, Geschäften und Wäldchen gebaut, wie die "Welt am Sonntag" berichtete. Dort sollen die Bewohner über Jahrzehnte leben können.

Zitat anzeigen


also bitte... irgendwann reicht es doch mal oder nicht? wie weit wollen die das denn noch ausreizen? "Familiengründungen erwünscht" und die Kinder sollen in einem solchen Umfeld aufwachsen?! hallooo?! und womöglich am besten nicht erzählen dass sie in einer Fernsehshow sind nicht wahr? dann haben wir bald die Truman Show... erschreckende Vorstellung...


17.10.2004 16:23

schade das ich schon abitur hab ... Smiley


Naja ... " vornehmlich Arbeitssuchende " ...

Soll das ne neue klein DDR werden ? Smiley

SmileySmileySmileySmiley

RiotGrrrrl
17.10.2004 16:39

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
schade das ich schon abitur hab ... Smiley


Naja ... " vornehmlich Arbeitssuchende " ...

Soll das ne neue klein DDR werden ? Smiley

SmileySmileySmileySmiley
HR


tztztztztztztztztztz

[addsig]

martinzinnecker
17.10.2004 16:43

das thema kinder finde ich sehr gefährlich.
wenn jemand sein ganzes leben da rein gehen will soll er es machen, ein kind aber kann diese entscheidung nicht treffen. sowas verstößt doch sicherlich gegen jugend- und kinderschutzgesetze.
ich fände es unverantwortlich ein kind in dieser umgebung in die welt zu setzen!

Kaan
Kaan
17.10.2004 16:47AdminSupporter

sage ich doch... gut, das Thema scheint noch sehr frisch zu sein - aber sie planan ja schon für nächsten März... es ist wohl nur ne Zeit bis entsprechende Organisationen auf den Plan gerufen werden... ich Hoffe dass dieses Konzept verworfen wird...

RiotGrrrrl
17.10.2004 16:56

"Die Reality-Show wird im März 2005 in die Endlos-Schleife gehen. Den bis Ende Februar verbliebenen Kandidaten der aktuellen Staffel soll angeboten werden, gleich dazubleiben."


Smiley


den ganzen text HIER! (bisschen runterscrollen)[addsig]

RiotGrrrrl
17.10.2004 16:57

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
das thema kinder finde ich sehr gefährlich.
wenn jemand sein ganzes leben da rein gehen will soll er es machen, ein kind aber kann diese entscheidung nicht treffen. sowas verstößt doch sicherlich gegen jugend- und kinderschutzgesetze.
ich fände es unverantwortlich ein kind in dieser umgebung in die welt zu setzen!
HR


sowas verstößt gegen die menschenwürde[addsig]

Scarface666
17.10.2004 18:04

Super ...

Smiley

aber auch hier werden sich Fans fidnen und trotz der berechtigten Kritik an Ausführung, Dauer und Problemen des Realitätsverlustes etc. ihren Spass haben und es anschauen, ob nun weil es sie interessiert oder weil sie es aus BElustigung anschauen. Es kommt auf dasselbe raus....die Show hat Fans, damit einen Fundus und Nährboden.

Andereseites solltem an mal bedenken, das man teilweise eh schon in einer so künstlichen Welt lebt, wo die Realität fernab ist. Bunt soll alles sein, schön und perfekt...das TV etc spielt es und viele leben es nach und verlieren sich selbst an den "Kommerz"

Wirklch traurig...

TweedyTwo
17.10.2004 18:07

ich finds sehr geil .... damit ist endgültig bewiesen das der mensch dumm ist !

ich freu mich drauf ^^

Scarface666
17.10.2004 18:09

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
ich finds sehr geil .... damit ist endgültig bewiesen das der mensch dumm ist !

ich freu mich drauf ^^
HR

Bingo, genau das meinte ich...

Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.10.2004 18:13Admin

komm melden wir uns doch alle an, das müssen wir uns keine gedanken mehr über unser rr-dorf machen,
im gegenteil dann kriegen wir noch geld dafür Smiley

RiotGrrrrl
17.10.2004 18:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
*psssssssst* Rebecca und ich wollten doch einen Brief an MTV schreiben wenn wir wieder in Deutschland sind Smiley
HR


Smiley

Smiley[addsig]

TweedyTwo
17.10.2004 18:37

wenn die die bands (für ein volles konzert) reinschicken die ich mir wünsche zieh ich gern ein ....

also fangen wir mal an mit der wunschliste

die stones
u2
white stripes
kiss


bowohl nein ich liebe es ein freiheitsliebender mensch zu sein .... ausserdem könnte man dadrin kein auto fahren ...daher lass ichs doch mit ner bewerbung

Scarface666
17.10.2004 18:46

Wenn dort auch nur einmal eine "gute" Band spielt, dann ist doch lange nicht Grund das zu gucken ? Oder ?

Ich weiss nicht, ich gucke so wenig Fernsehen wie nur geht und um so mehr ich lese und höre von dem was so läuft, um so wengier guck ich...

Was soll machen, wenn nur noch sowas kommt und ich gar nicht mehr in Nisichen flüchten kann ?

*grusel*

Hilfe die Welt geht zu Grunde und lacht dabei...über seine Dummheit ?

Kaan
Kaan
17.10.2004 18:47AdminSupporter

er hat geschrieben er würde dort EINZIEHEN wenn all diese Bands kommen würde... und dann dass ihm seine Freiheit doch lieber sei - der obere Teil ist also nicht ernstzunehmen Smiley

Scarface666
17.10.2004 18:54

Ja, ich weiss..e.s geht mir darum, das ich sowas nicht udn wohl nie verstehen werde. ICh nehme es nicht ernst, es geht mir nciht in den Kopf das man...hm..was ist daran interessant oder auch nur generell lustig ?

Die Dummheit der Leute sieht man jeden Tag udn nciht nur im Fernsehen...

Das meitne ich udn wenn man einziehen mag, dann soll man das machen...oder gucken oder ironisch darüber Witze machen....Smiley

"Smiley"



[Nachricht geändert von Scarface666 am 2004-10-17 18:56]

AJ
17.10.2004 19:06

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley

Smiley

Smiley

Smiley


mehr fällt mir dazu spontan nich ein...


HR


nö mir auch nicht
SmileySmileySmileySmileySmiley

Brotherfuckerin
20.10.2004 15:22

Aber dann muss man doch keine Angst mehr haben, dass Die raus kommen und diese Lieder machen!?..

Also, ich bin dagegen und ich könnte mir auch nicht vorstellen, mich auf diese art und weise zu verkaufen.

Anzeige
Anzeige
Icon