RR-Wintercamping 2004/2005

eröffnet von ShockTherapy am 11.10.2004 17:44 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von comander81

ShockTherapy
11.10.2004 17:44

okay, ich denke mal da sich die meisten schon vom "schrecklichen" wetter haben abschrecken lassen als das letzte rrc war werden im winter bestimmt max. 5 leute auftauchen...
trotzdem könnte man hier ja schon mal ein wann und wo überlegen denke ich, weil ich glaube mind. schon 3 leute zu kennen die kommen werden. aber schaun mer mal...
vielleicht bekundet ja der ein oder andere trotz eisiger kälte interesse...

RiotGrrrrl
11.10.2004 17:51

also interesse hät ich auf jeden fall.

dazwischen kommen könnte, dass ich in london bin oder arbeiten muss.

und auf jeden fall nich zelten *g*

dann noch der weg, irgendwie muss ich ja zum ort xyz kommen

aber sonst *gg*[addsig]

Foesch
11.10.2004 18:32

eh ja also ich auch, ne!!!
also öhm:

shocktherapy
riotgrrrrl
foesch

kommt schoooon Smiley

AJ
11.10.2004 20:11

Ja wo denn, wenn ihr mal ein bisschen Deutschland zentraler machen würdet, würed ich vieleicht dann doch auch evtl, wenn ich zeit hab, meine mami mir es erlaubt und wenn kein Konzi ist, sehr dafür interessieren! Aber nur wenn ich kommen darf!

since1904
11.10.2004 20:14

Smiley sauerland. schön bergig und immer schön schneee Smiley und sehr zentral Smiley[addsig]

comander81
11.10.2004 20:39

Also ich war letzes jahr sylvester an der Nordsee campen, abgesehen davon das Die steaks am grill festgefroren sind und der ketchup als stab aus der flasche kam war das klasse.

Und da ich nen Wohnwagen (mit Heizlüfter) hab, bin ich auf jeden Fall fürs campen.

Oberholzklauer
11.10.2004 21:19

Zitat:
HR


since1904 schrieb:
Smiley sauerland. schön bergig und immer schön schneee Smiley und sehr zentral Smiley
HR

habe ich vorhin mehrfach im Chat vorgeschlagen, aber ist keiner drauf eingegangen. Die wollten lieber nach Oberholzklau kommen. In den Luftkurort ohne Ferienwohnungen Smiley

Oberholzklauer
11.10.2004 21:24

DU warst ja auch am :kotzen: Smiley
Außerdem steht Deine Heimat ja auch noch zur Diskussion Smiley

Kaan
Kaan
11.10.2004 21:43AdminSupporter

@Jonas: und mit Schwimmen im ee wa? Smiley

wir wäre es denn mit Ankara? Smiley ok, ist zwar im Winter arschkalt hier aber dafür Schnee und Schneegebiete und Party gibt's hier überall Smiley

ok - nicht ganz so zentral aber egaaal Smiley

Octi
12.10.2004 01:29

shocktherapy
riotgrrrrl
foesch
moni
Octi
NiWa (wenn Zeit ;=)


kein RRC ohne mich, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los... und ich bin auch nicht unbedingt für campen im winter... was anderes wär auch mal lustig. so richtung hütte wie heute im chat besprochen.

spike
12.10.2004 10:58

hey shock, kein RRC ohne mich. wie stellst du dir das vor? alle pennen im clubraum?

oder wie seht ihr das? also ich bin generell für einen warmen schnuckligen ort Smiley


entscheidend ist wohl was stoni dazu sagt Smiley

Foesch
12.10.2004 11:02

es ist schon sicher, dass es nicht in zülpich stattfinden wird - geht nicht. also müssen wir uns was anderes ausdenken...
aber für was "schnuckeliges" bin ich auch... Smiley

spike
12.10.2004 11:11

ja dann lasst uns mal zusehen ob wir nicht quasi ne hütte für ein wochenedne mieten können?
allerdings wären da die teilnehmer wohl begrenzt. (oder auch nicht? --> luftmatratze & schlafsack..)

wie sieht es denn mit weiteren vorschlägen / ideen aus?

spike
12.10.2004 11:22


Interessenliste

shocktherapy
riotgrrrrl
foesch
moni
Octi
NiWa (wenn Zeit ;=)
spike
desiree

AJ
12.10.2004 11:26

Interessenliste

shocktherapy
riotgrrrrl
foesch
moni
Octi
NiWa (wenn Zeit ;=)
spike
desiree
AJ

Interresse hätte ich schon , wie immer Smiley

Oberholzklauer
12.10.2004 11:28

Interessenliste

shocktherapy
riotgrrrrl
foesch
moni
Octi
NiWa (wenn Zeit ;=)
spike
desiree
AJ
Oberholzklauer

Anzeige
Anzeige
Icon