RR-Wintercamping 2004/2005

eröffnet von ShockTherapy am 11.10.2004 17:44 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von comander81

784 Kommentare
« Seite 30 von 32 »
Anja_HAL
26.01.2005 11:41

OK... also das nächste Treffen steht uunter dem Motto: Piri Piri - Wodka Smiley (und wehe dem, der sich net dran hält) Smiley[addsig]

spike
26.01.2005 12:41

sag ich doch, ach wird das herrlich,

nimmt jemand nen fussballspiel auf? live kommt eh nix,

und ein weitererprogrammpunkt.

gemeisnammesgucken der beiden dvds.
also müsste jemand dvd player oder so mitbringen?


[addsig]

spike
26.01.2005 14:06

also was machen wir mim geld?


für die leute, in verpflegung (grillfleisch, bier & vodka investieren?)

Octi
26.01.2005 14:56

Zitat:
HR


spike schrieb:
sag ich doch, ach wird das herrlich,

nimmt jemand nen fussballspiel auf? live kommt eh nix,

und ein weitererprogrammpunkt.

gemeisnammesgucken der beiden dvds.
also müsste jemand dvd player oder so mitbringen?



HR

fussballspiel aufnehmen gute idee.

rrc dvds gucken auch gute idee.

MOMENT!!!

warum nicht rrc-dvd-saufen machen?

wer dann den LÖFFEL bekommt wird eh der nächste LÖFFEL!!!! das wär mal n spass meint ihr nicht?

ich bezweifle das die kleine glotze da ne scart buchse hat...

zum as mit dem geld machen: ich bin immernoch dafür die nächste hütte z.T. damit zu bezahlen. da hat jeder gleich viel von, und das geld war eh dafür gedacht

spike
26.01.2005 15:32

von dem geld profiteiren danna ber auhc die die das näcshte mal neu kommen, deshalb mein vorschlag essen / saufen für die gruppe die dieses mal dabie war.

rrc-dvd saufen ?


hmmm, naja doch besser fussball..

spike
26.01.2005 15:32

aber irgendwie hängen wir dann ganz schön lang vor der glotze, also vielelicht sit die doch ganz gut.

theusedmoni
26.01.2005 16:56

Zitat:
HR


spike schrieb:
essen / saufen für die gruppe die dieses mal dabie war.
HRdas is doch auch blöd, dann heißts: ne, davon darfste nich esse/trinken, warst letztes mal nich dabei..[addsig]

comander81
26.01.2005 18:55

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
nein....

Fussballsuafen mit Piri Piri-Wodka is schon in Ordnung
HR

Ist es nicht ich weiss gar nicht was ihr am fussballsaufen so toll fandet!

Und wenn schon trink ich piri piri - weinbrand!Smiley[addsig]

comander81
26.01.2005 19:21

Hamburg - Ihm war die letzten Tage nicht zum Lachen zu Mute. Das Debüt im Münchner Olympiastadion wurde nach nur 15 Minuten schmerzhaft beendet. Am Montag (24.01.2005) wurde Piotr Trochowski im AK Eilbek von Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk am verletzten linken Sprunggelenk operiert. "Das Band war komplett gerissen, es war gut, dass wir diesen Eingriff gemacht haben", äußerte sich der Mittelfeldspieler nach der Operation. Von der Mannschaft und vom Trainer bekam der 20-Jährige schon eine Menge aufmunternde Worte und Anrufe. "Das tat echt gut. Trotz der kurzen Zeit fühle ich mich in Hamburg schon bestens aufgehoben", fand Trochowski lobende Worte für seine Kollegen. Voraussichtlich bis Donnerstag (27.01.05) muss der Techniker noch im Krankenhaus ausharren - jeden Tag nur leichte Bewegungsübungen mit dem verletzten Fuß durchführen. Acht bis zehn Wochen wird der HSV auf seinen Neuzugang verzichten müssen. „Ich bin natürlich traurig und enttäuscht, dass es jetzt so gekommen ist, aber nach dieser Zeit werde ich alles tun, um schnell den Anschluss zu finden und mich dem Trainer wieder anzubieten", erklärte Trochwoski und hatte schon wieder ein Lächeln im Gesicht.


Ihm war nicht zum lachen zumute!!!

Was soll ich denn sagen

Smiley[addsig]

Octi
26.01.2005 19:39

Zitat:
HR


spike schrieb:
von dem geld profiteiren danna ber auhc die die das näcshte mal neu kommen, deshalb mein vorschlag essen / saufen für die gruppe die dieses mal dabie war.

rrc-dvd saufen ?


hmmm, naja doch besser fussball..

HR

wieso wir nehmen das geld was über is und teilen den rest zwischen denen auf die neu sind... oder anteilig mehr... wenn du essen/saufen für die leute kaufen willst die dabei waren, und ein neuer will mittrinken sagst du dann "Ne, du net!" oder was? is doch albern.

comander81
29.01.2005 18:59

Weißt du eigentlich das ich einen Albtraum von dir hatte?
Ich hab gepennt und es hat geklingelt da bin ich raus an die tür und mach die so auf und da war ein singender Arsch vor mir gestanden der einen VFL Osnabrückschal angehabt hat und mir Pizza verkaufen wollte und der kam immer näher und ich hab die Tür net zubekommen und der wurde immer größer jaaaaha. du bist schuld! Ganz böse bist du




Diese PN habe ich vorhin bekommen! Ich kann mir gar nicht vorstellen warum ich schuld bin!

Smiley[addsig]

Oberholzklauer
29.01.2005 19:35

Zitat:
HR


comander81 schrieb:

Diese PN habe ich vorhin bekommen! Ich kann mir gar nicht vorstellen warum ich schuld bin!

HR

ich weiß auch von wem die kam Smiley[addsig]

comander81
15.02.2005 10:36

So, ich habs geschafft, hab soeben die nicht kapitalisierte DVD bei der Post abgegeben.

Noch 2 grundsätzliche sachen

@ anja : das war das letzte mal das ich was in osten geschickt hab

@ loeffel: gib nächste mal bitte direkt den namen deiner mutter an, dann hab ichs leichterSmiley[addsig]

comander81
15.02.2005 10:46

kann man eigentlich mittlerweile guten gewissens was in den osten schicken?
kommt das dann an?
Oder geht das an der grenze verloren?Smiley

Oder wird das vielleicht noch von der stasi geoeffnet?Smiley

[addsig]

ShockTherapy
15.02.2005 12:39

Zitat:
HR


Loeffel-Henner schrieb:
thx mario
HR

nein loeffel, wir danken dir Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige