Fehlbesetzungen! oder nicht? oder... doch?!!!

eröffnet von Kaan am 08.10.2004 14:27 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Annagy

Kaan
Kaan
08.10.2004 14:27AdminSupporter

Avril heiratet Kurt Cobain

Avril Lavigne hat sich ihre Haare blond gefärbt, weil sie in einem anstehenden Film unbedingt Courtney Love spielen will.

Die kanadische Sängerin ist ganz scharf auf die begehrte Rolle der Skandal-Rockerin in einem Film, der mit ihrer Kindheit beginnt und über ihre Drogen- und Alkoholprobleme bis hin zu ihrer legendären Hochzeit mit Nirvana-Sänger Kurt Cobain geht. Lavigne: "Courtney ist eine liebe und tolle Mutter. Es wäre eine Ehre für mich, sie spielen zu dürfen. Ich suche schon länger nach einer Rolle, die zu meiner Persönlichkeit passt und ich denke das tut sie." Auch die ehemalige Hole-Frontfrau selbst ist von Lavigne angetan: "Avril rockt und ist hübsch genug, um mich zu spielen!"

-----

Kylie Minogue soll Michael Stipe spielen

Michael Stipe würde gerne Jude Law oder Kylie Minogue engagieren, damit sie ihn in einem Musical über seine Band spielen.

Der REM-Sänger hätte es zu gerne, dass jemand ein Musical mit allen Hits der Erfolgsband schreibt, genauso wie schon für Queen, Abba oder Rod Stewart. Stipe ist von dieser Idee so begeistert, dass er bereits einen würdigen Vertreter für seine Rolle sucht. Stipe: "Ich würde gerne Jude Law in meiner Rolle sehen. Oder Kylie. Oder eine Mischung aus beiden. Vielleicht könnte man sie in einen Mixer tun. Wenn ich die nicht bekomme, nehme ich Robbie Williams oder Ian Hart. Er ist ein großartiger Schauspieler."

---

Quelle: grad bei GMX drüber gestolpert...

zu ersterem: gut, sie will nur die Rolle... aber folgende Anmerkungen:

"Ich suche schon länger nach einer Rolle, die zu meiner Persönlichkeit passt" Eigentor? Smiley

"Avril rockt und ist hübsch genug" ähm Smiley

zu zweiterem: warum will der gute Herr Stipe ausgerechnet Kylie Minogue? nur um Publikum anzuziehen? eine wie auf drogen zappelnde hupfduhle kann doch nicht ernsthaft als Rolle des R.E.M. Sängers in Frage kommen >.< dann doch lieber Robbie Williams...

Annagy
08.10.2004 16:42

hab ich auch schon im tv gesehen... total lächerlich...alles schlampen außer mutti Smiley

Matzee
08.10.2004 16:45

Genau! das denk ich mir auch immer, wenn auch in anderem Zusammenhang.

Aber Avril als Courtney, oh bitte bitte nicht!!!

Anzeige
Anzeige
Icon