Kostenlose legale Musik-Downloads

eröffnet von KuekenMcNugget am 02.09.2004 17:35 Uhr
267 Kommentare - zuletzt von psychofaktory

267 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
NoelGallagher
02.03.2005 18:03Supporter

Doch, das sind sie. Es sind nämlich keine offiziellen Aufnahmen, die dort angeboten werden. Die meisten Bands haben da auch nichts dagegen und einige unterstützen dies sogar.[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
02.03.2005 17:51

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wer auf Bootlegs steht, wird hier seeehr glücklich werden:bootleg.freakin.nl

Dort gibt es Unmengen an Links zu Bootlegs zum Herunterladen, von AC/DC über Placebo bis zu U2.
HR

Die Intention dieses Fred war eigenltich kostenlose und legale Musikdownloads zu posten. Die Bootlegs von AC/DC, Placebo, etc. sind zwar alle kostenlos, aber bestimmt nicht legal.

[addsig]

NoelGallagher
02.03.2005 14:43Supporter

Ich denke zwar, dass alle Trader den Link schon kennen aber wer weiß?

easytree.org

Nachdem Sharingthegroove ja nicht mehr existiert, die größte Musik-Bittorrent-Community der Welt. Hier gibt es Bootlegs und DVDs von "taper-friendly" Bands, also Bands, die das Mitschneiden und das Tauschen von Konzertaufnahmen erlauben und z.T. (Grateful Dead, Pearl Jam) sogar unterstützen durch z.B. extra Sitzplätze für Taper. Als Formate sind nur lossless Formate (meist FLAC oder Shn) erlaubt. Die Qualität ist oftmals überragend.

Ich bin da schon seit zwei Jahren Mitglied und muss sagen: Bessere Bootlegs gibt´s nirgendwo. Wenn man sich erstmal mit dem Bittorrent-Client vertraut gemacht hat, gibt es kein besseres Tool zum Tauschen.

Falls ihr Fragen habt, immer raus damit.

[addsig]"U2 are not gonna play Rock Am Ring without Ringrocker having a dancing banana. No Way"

martinzinnecker
23.02.2005 19:14

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wer auf Bootlegs steht, wird hier seeehr glücklich werden:bootleg.freakin.nl

Dort gibt es Unmengen an Links zu Bootlegs zum Herunterladen, von AC/DC über Placebo bis zu U2.
HR

des ist ja mal klasse!

NoelGallagher
23.02.2005 18:14Supporter

The Sisters Of Mercy bieten nach [b]15[/] ohne ein neues Album einen Track zum freien Download an.

Hier als 128k-Mp3 und
Hier als 256k-MP3.

Der Track heißt "We Are The Same, Susanne" und ist ein typisches Sisters-Lied.

Wer wissen möchte, warum die Sisters Of Mercy nun schon seeehr lange kein neues Material veröffentlicht haben, kann einiges an Hintergründen dazu auf der Homepage lesen.[addsig]

Mensinator
28.01.2005 13:08

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
hier könnt ihr eine single vom kommenden black sabbath album runterladen .. klick hier
HR

Das ist zwar ein geiles Lied, aber keine Black Sabbath Single sondern ein Track von Bill Wards Soloalbum "From Beyond Aston".

Valmont
Valmont
27.01.2005 13:10

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

geil...
bin schon schwer am saugen...
HR

gleichfalls[addsig]

NoelGallagher
27.01.2005 13:08Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Auf anthrax.com gibt´s ne ganz gute Live-Aufnahme des Tracks Inside Out zum downloaden.
HR

du meinst wohl den hier: Anthrax download
[/quote]

Ja, den meine ich. In den meisten Foren sind Deep-Links allerdings nicht so gerne gesehen. Deshalb hatte ich auf die Homepage verwiesen.

Die finde ich übrigens richtig sympathisch. Insbesondere die Beschreibungen der befreundeten Bands bei den Links.

Bei Metallica z.B.: Like Anthrax, with Money
Slayer - What can You say but S L A Y E R

Sorry für Off-Topic.[addsig]

RiotGrrrrl
27.01.2005 12:55

Zitat:
HR


Seblightning schrieb:
roadrunnerrecords

Hier gibts eigentlich zu jeder Band die zu Roadrunner Records gehört MP3s für umsonst Smiley .

In England haben die sogar ne "Für Umsonst"-CD verteilt mit allen MP3s drauf....
HR

gibts in deutschland auch diese cd's Smiley[addsig]

stoph
17.01.2005 18:40

was ich im übrigen immer noch nicht verstehe und absolut unerhört finde! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige