Europa-League

eröffnet von Oberholzklauer am 27.08.2004 18:00 Uhr
5.245 Kommentare - zuletzt von Babba

5.245 Kommentare
« Seite 174 von 210 »
Stebbard
16.12.2010 00:47


Mantis schrieb:



@mantis: Ja, weiß ich. Weil der BVB zu blöd war in Gladbach zu gewinnen

Zitat anzeigen



Na ja, vergiss es!

Zitat anzeigen



So ist es nunmal - gewinnt der BVB in Gladbach, kann Trochowski 40m im Abseits stehen.
Da sind wir wieder beim von mir geliebten Thema: Fahrlässig selber in eine Abhängigkeit gebracht. im Laufe der Saison werdet ihr irgendwo mal glück gehabt haben und wir Pech - Am 34. Spieltag gehts nicht um die dreifache Punktzahl.

aber gut, die Meisterschaft wird dem BVB so oder so nur schwer zu nehmen sein - daher scheißt auf die Nachspielzeit heute. könnte euch im Laufe der Saison noch zu Gute kommen.

Mondi
16.12.2010 11:57




Was solls, das was der BVB diese Saison zeigt übertrifft nach wie vor alle Erwartungen.

Zitat anzeigen



Sie übertreffen alle Erwartungen in der Bundesliga und werden auch Meister, da bin ich mir sicher.

Nur werden sie wichtiges Geld, das sie gebrauchen hätten können, nicht einnehmen. Von daher ein Rückschlag.

masterofdisaster666
16.12.2010 23:03

Neuer Trainer bedeutet nicht gleich neuer VfB. Die Schwaben waren beim Debüt von Keller-Nachfolger Bruno Labbadia zwar bemüht, einen Aufwärtstrend erkennen zu lassen, echte Fortschritte waren allerdings noch nicht auszumachen. Zu Beginn brauchte der VfB einige Zeit, um ins Spiel zu kommen und griff immer wieder auf lange Bälle zurück.

gleiche scheiße wie immer...

MUnkvayne
16.12.2010 23:12

joar, erste hz war schleppend. zweite aber richtig ok. große unterschiede hat man jetzt aber noch nich gesehn.

btw: 6 gruppenspiele - keins im (free) tv! gabs auch noch nie!

masterofdisaster666
16.12.2010 23:15

und ich sehs schon kommen dass wir auch im achtelfinale zur gleichen zeit wie leverkusen spielen.

Gerry
17.12.2010 13:41

zwischenrunde europa lieger:

1 - ssc neapel - fc villareal
2 - glasgow rangers - sporting lissabon
3 - sparta prag - fc liverpool
4 - rsc anderlecht - ajax amsterdam
5 - lech posnan - sporting braga
6 - besiktas istanbul - dynamo kiew
7 - fc basel - spartak moskau
8 - young boys bern - zenit st.petersburg
9 - aris thesssaloniki - manchester city
10 - paok - zska moskau
11 - fc sevilla - fc porto
12 - rubin kasan - fc twente enschede
13 - osc lille - psv eindhoven
14 - benfica lissabon - vfb stuttgart
15 - bate baryssau - paris st.germain
16 - metalist charkiw - bayer leverkusen

achtelfinale

1 - spiel 14 - spiel 15
2 - spiel 6 - spiel 9
3 - spiel 12 - spiel 8
4 - spiel 10 - spiel 11
5 - spiel 13 - spiel 2
6 - spiel 16 - spiel 1
7 - spiel 4 - spiel 7
8 - spiel 3 - spiel 5

mike_litoris
17.12.2010 13:41

ohoh, kein leichtes los.. kharkov kann ich nich einschätzen aber danach neapel oder villareal.. schwierig. beide 3. in ihren ligen und durchaus starke mannschaften..

Stebbard
17.12.2010 14:14

Ach, Leverkusen ist eines der 3-4 stärksten Teams im Wettbewerb, da sollte man sich nicht vor Neapel, Charkow oder Villareal große Angst haben

frasco
17.12.2010 16:31

Villareal wäre natürlich ein dicker Brocken, aber letztlich auch nur auf einem Niveau mit Bayer.
Bis auf City ist auch keine Mannschaft erheblich stärker als Leverkusen, da könnte dieses Jahr wirklich einiges drin sein.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.12.2010 17:08


Stuttgart tatsächlich gg. Lissabon...
Hab kürzlich mal gesagt, wenn der VfB auf die treffen sollte, kann man für die 2.Liga planen - Hertha und Nürnberg lassen grüßen!
Wäre schon ne seltsame Ironie des Schicksals...

mike_litoris
17.12.2010 17:19


frasco schrieb:
Villareal wäre natürlich ein dicker Brocken, aber letztlich auch nur auf einem Niveau mit Bayer.
Bis auf City ist auch keine Mannschaft erheblich stärker als Leverkusen, da könnte dieses Jahr wirklich einiges drin sein.

Zitat anzeigen


moskau, petersburg, mancity, sevilla, liverpool.. leverkusen kann an nem guten tag mithalten, sonst wirds eher schwer. die teams machen das imo unter sich aus.

bin gespannt, hätte gern ein spiel gegen ne englische mannschaft, das macht immer richtig spaß.. die letzten wo ich im stadion war war gegen blackburn und tottenham, das dürfte schon was her sein..

MUnkvayne
17.12.2010 19:57

benfica. ein interessantes los. billige flüge sind auch schon gecheckt. auf gehts. ich freu mich. und danach bitte paris wenns möglich is.

masterofdisaster666
17.12.2010 20:18

In der einzigen Begegnung des VfB gegen Benfica Lissabon gewann Stuttgart deutlich mit 3:0 (04/05). Damaliger Trainer bei Benfica: Giovanni Trapattoni. Gegen portugiesische Teams ist der VfB übrigens ungeschlagen! 73/74 gab es gegen Vitoria Setubal einen 1:0-Sieg und ein 2:2-Remis. Doch Vorsicht: Benfica steht in der Ewigen Internationalen Tabelle mit 531 Punkten auf Rang elf, knapp hinter Manchester United (538).

yellowpfeiffer
17.02.2011 17:43


Tusum schrieb:
M. Friedrich spielt bei -11° mit kurzem Arm und ohne Handschuhe

Zitat anzeigen



wenn man erstmal spielt spürt man das doch eh nicht mehr
verrückt find ich das erst wenn die Fans dann oben ohne rumstehen

Stebbard
17.02.2011 18:16

Hab früher auch zu Wind und Wetter mit kurzärmligem Shirt gespielt, dafür aber Handschuhe. Mich störten die langen Ärmel immer.

mike_litoris
17.02.2011 18:52

hätte zwar 6-0 sein MÜSSEN, bin aber sehr sehr zufrieden :>
klasse, wenns so weitergeht kann ich nur sagen: cl ahoi :> !
super.
viel glück an stuttgart, ihr dürft gern euer gesamtes glück für diese woche heute abend aufbrauchen ^^

KillTimEngage
17.02.2011 19:24


Stebbard schrieb:
Hab früher auch zu Wind und Wetter mit kurzärmligem Shirt gespielt, dafür aber Handschuhe.

Zitat anzeigen



Das ist immer das Schlimmste.

Friedrich hatte übrigens auch schon bei -16° in Trondheim mit Kurzarmtrikot gespielt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.02.2011 21:51Supporter


yellowpfeiffer schrieb:


Tusum schrieb:
M. Friedrich spielt bei -11° mit kurzem Arm und ohne Handschuhe

Zitat anzeigen



wenn man erstmal spielt spürt man das doch eh nicht mehr
verrückt find ich das erst wenn die Fans dann oben ohne rumstehen

Zitat anzeigen



Wenn man in der Kurve richtig abgeht, dann merkt man das da auch nicht.

Anzeige
Anzeige