24.05.2002 11:41
Einen Wechsel, der familiär geprägt ist, gibt es Anfang Juli innerhalb der Führung der Modern Music-Abteilung der Marek Lieberberg Konzertagentur. Daniel Lieberberg, der vier Jahre lang erfolgreich an der Spitze dieser Sparte stand, geht als Marketing-Chef zu Motor Music/Vivendi Universal. Als neuer Head des Modern Music Departments der MLK wird ab 1. Juli 2002 André Lieberberg fungieren.
André Lieberberg, 25, erwarb im Herbst 2001 sein Master-Diplom der Medien und Kommunikationswissenschaften am Goldsmiths College der University of London. In den vergangenen Jahren hatte er umfangreiche Berufserfahrungen innerhalb der Marketing-Abteilungen von MTV Europe und Universal Music International in London sowie bei Epic Records in New York sammeln können. Zuletzt absolvierte er mit Erfolg ein Broadwaymusical- und Theaterseminar in Manhattan.
Die Geschäftsführung bleibt nach wie vor in den Händen von Marek Lieberberg und Annelu Keggenhoff.
Ein Lichtblick ???