MTV Best Band

eröffnet von martinzinnecker am 21.08.2004 03:59 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Gambrish

martinzinnecker
21.08.2004 03:59

Was kamen da jetzt geile Vidoes!!!

Danke MTV!

Led Zepplin, U2, Guns'n'Roses(Don't Cry)...
Nur geile Sachen und zwischendurch einfach so mal Franz Ferdinand! Was zur Hölle hat diese Band da zu suchen?
Ich will mich jetz nicht aufregen, aber wie kann man an einem Abend oder in einer Nacht wo nur Hammer-Videos laufen so was wie Franz Ferdinand spielen?
Kann sein, dass das für ein paar von euch die beste Band des ganzen Abends auf MTV war aber für mich passt sowas einfach nicht rein.
Wenn geile Mucke dann aber richtig!

Mensinator
23.08.2004 16:13

Was kam denn von Led Zeppelin?

Mit Franz Ferdinand kann ich allerdings auch nix anfangen...

martinzinnecker
23.08.2004 16:28

Frag mich nicht wie das Lied hieß, war glaub ich das wo sie den Top Of The Pops Jingle draus gemacht haben!
Ich hab nix gegen Franz Ferdinand, aber da kamen nur gestandene Bands die schon ewig Erfolg haben und irgendwie passte da Franz Ferdinand kein Stück rein!

Mensinator
23.08.2004 16:38

Hmm, die Top of the Pops Jingle hab ich grad nicht im Kopf...

Im Bezug auf Franz Ferdinand bin ich natürlich auch nicht so die Kompetenz, aber was ich kenne find ich langweilig. Und du hast recht, es passt nicht zu den anderen genannten.

mcgyver2k
23.08.2004 20:42

Das müsste Whole Lotta Love gewesen sein. Lief jedenfalls letztens schomma.[addsig]

Gerry
24.08.2004 12:04

genau

whole lotta love.

außerdem... hat sich da jemand als "top of the pops"-gucker geoutet?

martinzinnecker
24.08.2004 12:13

ich doch nicht Smiley
aber in einem haushalt mit einer 15 jährigen schwester läuft sowas schon mal!

Mensinator
24.08.2004 13:40

Ein paar lichte Momente scheint Top of the Pops ja zu haben, wenn man an Metallica oder Ozzy denkt.
Aber nein, ich guck das auch nie *g

Grade überleg ich, was der Inhalt vom Whole Lotta Love Video sein könnte, mal sehen, ob ich das irgendwo hab...

Bierzipfelklatscher
24.08.2004 14:17

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Was kamen da jetzt geile Vidoes!!!

Danke MTV!

Led Zepplin, U2, Guns'n'Roses(Don't Cry)...
Nur geile Sachen und zwischendurch einfach so mal Franz Ferdinand! Was zur Hölle hat diese Band da zu suchen?
Ich will mich jetz nicht aufregen, aber wie kann man an einem Abend oder in einer Nacht wo nur Hammer-Videos laufen so was wie Franz Ferdinand spielen?
Kann sein, dass das für ein paar von euch die beste Band des ganzen Abends auf MTV war aber für mich passt sowas einfach nicht rein.
Wenn geile Mucke dann aber richtig!
HR

Hüte deine Zunge in Bezug auf FF, denn sonst komm ich auf einem Dromedar mit einer Fleischgoissel die Strasse runtergeritten und pflück rosarote Tulpen von deinen Zehen, hosch mi!

Gambrish
Gambrish
24.08.2004 17:58

Zitat:
HR


Bierzipfelklatscher schrieb:

Hüte deine Zunge in Bezug auf FF, denn sonst komm ich auf einem Dromedar mit einer Fleischgoissel die Strasse runtergeritten und pflück rosarote Tulpen von deinen Zehen, hosch mi!
HR

Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige