Politik Forum

eröffnet von Krinkle am 17.08.2004 23:11 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von GraveDog

Krinkle
17.08.2004 23:11

Wo bleibt das Politik Forum?

es gilt, die heutige jugend zurück zu bringen zu politischem verantwortungsbewußtsein, und weg von der von Egoismus geprägten Spaßgesellschaft, die nur an den nächsten Fick denkt.

Ich fordere ein Politik Forum!

Scarface666
17.08.2004 23:19

Sehr blumige Ausdrucksweise, mein werter Kumpan Smiley

Aber ja...dafür votiere ich sofort !!!

Schon allein der Gedanke das hier soviel gepsotet wird,aber so wenig einer politschen Diskussion gleich kommt bin ich sehr dafür.

Es wäre wirklich klasse sowas auf die Beine gestellt zu bekommen. Jeder von uns hat was zusagen...udn eine Meinung, die weitere Anhänger aber auch "Feinde" hat.

"My silences have not protected me. Your silence will not protect you."

-Audre Lorde-

Also Kopf auch mal zum denken benutzen udn nciht nur zum reinkippen von Giften Smiley

Droogandleader
17.08.2004 23:28

jawuuuuul Politik !

Aber erst mal schön einen saufen Smiley

Ne im Ernst DAFÜR !

spike
18.08.2004 08:16

äähhhhhhhhhh.....


thema ist hier eigentlich rock am ring & musik & und en bissel viel off-topic...

sortiert eure ploitischen themen wie bisher auch im off topic ein, sosnt könnten wir ja noch ein fussball forum , ein sport-forum, ein formel 1 forum,. ein olympia forum ein was-weis-ich für forum aufmachen...

desiree82
18.08.2004 08:19

bin dagegen, wenn ich hierhin komme will ich niveaulosen Spaß ohne nachzudenken (bin da mal ehrlich) und habe wirklich keine Lust mich hier über meine Politische Meinung auszukotzen![addsig]

Oli_A7
18.08.2004 14:12

Mach doch einfach einen Politik Fred im Off Topic Bereich auf, wenn er interessant ist und viel diskutiert wird, wird der Thread oben bleiben. Wenn er uninteressant und langweilig wird, verschwindet er in der Versenkung. So stimmen die User mehr oder weniger mittelbar über die Wichtigkeit ab, und es wird sich zeigen, ob das hier die richtige Zielgruppe ist.




[addsig]

Matzee
26.08.2004 10:39

ich finds eigentlich doch gut! muß ich doch grad mal sagen Smiley hebt irgendwie, so zumindest rein äußerlich, das Niveau von RR an

martinzinnecker
26.08.2004 13:56

Ich finds auch sinnvoll, nur sollte das Ganze auf einem ordentlichen Niveau stattfinden, wie man in einem anderen Fred schon bemerkt hat schaffen es einige Leute nicht ihre Meinung zu sagen ohne andere persönlich anzugreifen.
Wenn eine gewisse Etikette gewahrt wird wäre das auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum!

spike
27.08.2004 07:55

macht unter dem aspekt sinn die sinnlosen von den ernsthaften off-topic themen zu trennen. ja.

GraveDog
17.02.2010 16:10

na gugge ma, über was man so wegen ner funktionierenden Forumsuche stolpert
das hier passt nämlich mMn nicht wirklich in den NEWS-Thread und ne dumme Idee unserer Politiker ists auch nicht...
-------

heute war ja mal wieder "Politischer Aschermittwoch"

Jeder gegen jeden und alle gegen Westerwelle - Deutschlands Spitzenpolitiker liefern sich am Aschermittwoch Fernduelle. Vor allem in der Kritik: der FDP-Vorsitzende und seine Hartz-IV-Thesen. Er scheint so angeschlagen, dass es Erzrivale und CSU-Chef Seehofer gar bei mildem Spott belässt.

weiter bei SpOn

dazu noch dieses Video: Seehofer -> Westerwelle

Anzeige
Anzeige