Olympische Spiele

eröffnet von StonedHammer am 16.08.2004 17:57 Uhr
3.717 Kommentare - zuletzt von blubb0r

3.717 Kommentare
« Seite 123 von 149 »
Teceo
11.08.2012 22:37

Damit wären es dann 11x Gold. Morgen kann durch Lena Schöneborn noch eins dazukommen. Im Mountain Bike wird es wohl nicht fürs Podium reichen. Und beim Rest sind wir gar nicht (mehr) dabei.

roxar
roxar
11.08.2012 22:51


MC_Balmann schrieb:
Heidler holt doch Bronze

Zitat anzeigen



Für diejenigen, die wissen wollen, wieso es so passiert ist mit der Messung:

Die Panne war einem bislang wohl noch nie dagewesenen Zufall geschuldet. "Es ist passiert, was bisher vermutlich noch nie passiert ist", sagte IOC-Sprecher Mark Adams am Samstag. Heidlers fünfter Versuch war mit 77,13 Metern auf den Zentimeter so weit wie der vierte der direkt vor ihr werfenden Olympiasiegerin Tatjana Lysenko aus Russland. Das elektronische Messsystem habe die Annahme von Heidlers Weite daher verweigert. Die Anlage ist so programmiert, dass sie bei zwei exakt gleichen Messergebnissen hintereinander automatisch einen Fehler der Kampfrichter zugrunde legt.

Daher war Heidlers Weite nicht in die Ergebnisliste übertragen worden. In diesem Moment hätten die Kampfrichter den Wettbewerb unterbrechen müssen, doch da stand schon Zalina Marghieva (Moldau) im Ring und schleuderte den Hammer hinaus. Deshalb tauchte deren Weite von 72,34 kurz in Heidlers Ergebnisspalte auf. "Das ist mir vorher noch nie passiert. Das nächste Mal bleibe ich stehen, bis die Weite offiziell ist", sagte sie.

Zitat anzeigen




Quelle



Was ein Zufall... Auf den Zentimeter gleich

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.08.2012 14:35Supporter

Hab ich gerade das Ende vom Marathon wegen lesen im Forum verpeilt, oder wieso ist die ARD gerade bei Mountainbike? Falls ja, wer hat gewonnen?

mikeba
12.08.2012 15:00


DiebelsAlt83 schrieb:
Hab ich gerade das Ende vom Marathon wegen lesen im Forum verpeilt, oder wieso ist die ARD gerade bei Mountainbike? Falls ja, wer hat gewonnen?

Zitat anzeigen


Quelle: Spox
14.10 Uhr - Marathon: GOLD FÜR UGANDA! Stephen Kiprotich siegt nach 2:08:01 Stunden und besiegt ganz Kenia! Wahnsinn! Damit hat niemand gerechnet. Nationalfeiertag in Uganda! Die Kenianer Abel Kirui (2:08:27) und Wilson Kipsong Kiprotich (2:09:37) müssen sich mit Silber und Bronze zufrieden geben.

sunjb
12.08.2012 18:23

Sehr schade, dass Spanien am Ende nichts mehr getroffen hat im Basketball finale. Wäre schon eine nette Sensation geworden.

Aber so, respekt an das Dreamteam!

Mantis
12.08.2012 18:50

Schade das es vorbei ist. Morgen kehrt der alltag dann wieder ein. Olympia zu ende, urlaub vorbei.
Ich hasse es!

Teceo
12.08.2012 19:19

Alle Medaillen vergeben und die Ringe an der Tower Bridge sind auch schon wieder eingeklappt.

Warten auf die Schlussfeier.


12.08.2012 19:23

Heute Abend dann noch Abschlussfeier.

Paul McCartney, The Who, Spice Girls, Annie Lenox, Madness, Take That, Eric Idle, Muse, Gerorge Michael, Fatboy Slim, Liam Gallagher, Brain May und die Pet Shop boys sollen auftreten/mitwirken, lt. Presse.

Mal schauen, was es letztendlich wird. 70 Minuten Musik soll es geben, werden also wohl nicht alle werden.


12.08.2012 19:40

Keine Ahnung, soll ja alles geheim gehalten werden, bis zum Schluss.

Aber wenn´s so kommt, fände ich´s super.

martinzinnecker
12.08.2012 19:42

Schöne Spiele waren es und auf ne musikalische Abschlussfeier freue uch mich jetzt.

Jouusef
12.08.2012 19:59

OFFICIAL: It has been reported that Beady Eye will sing 'Wonderwall' at the Olympics closing ceremony later today.

Liam Gallagher, Gem Archer, Andy Bell and Chris Sharrock will perform a new arrangement of the hit.
Hat Noel Gallagher grad gepostet

Jouusef
12.08.2012 21:09

die Abschlussfeier wäre übrigens eine tolle gelegenheit für ein Reunion-Konzert von Oasis vllt. kommt Noel ja spontan vorbei


12.08.2012 21:29

@Noel!



Bin ja schon ein bisschen gespannt. Ich persönlich fand die Eröffnungsfeier auch (wieder mal) ganz toll. Sowas gehört einfach dazu. Hoffentlich avanciert das Ganze nicht zu einem reinen Konzert der Superlative.

Aber da mach ich mir keine Sorgen.... die wissen schon, was sie machen. London ist einfach nur geil! Danke für diese 2 Wochen.

Angel_of_Death
12.08.2012 21:36


Jupa schrieb:

Bin ja schon ein bisschen gespannt. Ich persönlich fand die Eröffnungsfeier auch (wieder mal) ganz toll. Sowas gehört einfach dazu. Hoffentlich avanciert das Ganze nicht zu einem reinen Konzert der Superlative.

Zitat anzeigen



mich interessieren eigentlich ausschließlich die konzerte bei dem ding heut abend

maggot15
12.08.2012 21:46


Angel_of_Death schrieb:


Jupa schrieb:

Bin ja schon ein bisschen gespannt. Ich persönlich fand die Eröffnungsfeier auch (wieder mal) ganz toll. Sowas gehört einfach dazu. Hoffentlich avanciert das Ganze nicht zu einem reinen Konzert der Superlative.

Zitat anzeigen



mich interessieren eigentlich ausschließlich die konzerte bei dem ding heut abend

Zitat anzeigen

mich auch


12.08.2012 21:49

Och, warum denn?

Ich bin da eher beim "olympischen Geist". Will kein drittes "Live Aid".

Anzeige
Anzeige