Olympische Spiele

eröffnet von StonedHammer am 16.08.2004 17:57 Uhr
3.716 Kommentare - zuletzt von blubb0r

3.716 Kommentare
« Seite 116 von 149 »
masterofdisaster666
09.08.2012 12:24


guitar-fish schrieb:
Die Friedrich sollte mal weniger zum Haare färben gehen und lieber trainieren

Zitat anzeigen



war die nicht vor den spielen verletzt und wurde erst auf den letzten Drücker nominiert?

Tusum
09.08.2012 16:41

Hab ich da etwas nicht mitbekommen?

Damon Hill macht jetzt Dressur?

Ist das evtl. nicht auch was für Schumi?

xXxJulesxXx
09.08.2012 18:20


Tusum schrieb:
Hab ich da etwas nicht mitbekommen?

Damon Hill macht jetzt Dressur?

Zitat anzeigen



der gute heißt korrekterweiße Damon Hill NRW (das NRW wird bei Olympia weggelassen, weil is als "Sponsor" gilt) und hatte heute eine medaillienwürdige Vorstellung im Viereck, leider sahen das die Richter nicht...ich glaub ja da war Schiebung im Spiel, schon bei der "zufällig" generierten Starterliste...


09.08.2012 19:36


PJSD schrieb:
Gerüchteküche: Kate Bush bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele?


Edit:
Eine GK gibt es sogar:
Announced:
The Who, Paul McCartney, George Michael

Strong rumours:
Muse, Spice Girls, Take That, Ed Sheeran, Pink Floyd, Kate Bush, Beady Eye, Ray Davies, Kaiser Chiefs

Rumours:
Adele, The Rolling Stones, Queen, Paul Weller, Elton John, One Direction, The Vaccines

Zitat anzeigen



Pink Floyd sind doch fast bestätigt, oder? Ed Sheeran hat doch die Tage bestätigt, dass sie mit im zusammen auftreten.


09.08.2012 19:49


Angel_of_Death schrieb:


Jupa schrieb:
Im Zehnkampf geht ja was für Behrenbruch!

Zitat anzeigen



guckst du die wiederholung von helsinki?

Zitat anzeigen



Hab eben ne Zusammenfassung gesehen, da stand er auf einmal auf Platz 3. Weiß nicht, wie er sich bisher heute Abend geschlagen hat. Na, wär ja auch zu doll gewesen.

Highlight heute: 22 Uhr Beachvolleyball!

frankterhart
09.08.2012 19:50


Jupa schrieb:
Im Zehnkampf geht ja was für Behrenbruch!

Zitat anzeigen



Du meinst Freimuth. Hab ich bis zu dem knapp-1000-Punkte-Speerwurf des Kubaners auch gedacht.

Wenigstens ein Zehnkämpfer mit Top-Leistungen.

PJSD
09.08.2012 19:51


Jupa schrieb:


PJSD schrieb:
Gerüchteküche: Kate Bush bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele?


Edit:
Eine GK gibt es sogar:
Announced:
The Who, Paul McCartney, George Michael

Strong rumours:
Muse, Spice Girls, Take That, Ed Sheeran, Pink Floyd, Kate Bush, Beady Eye, Ray Davies, Kaiser Chiefs

Rumours:
Adele, The Rolling Stones, Queen, Paul Weller, Elton John, One Direction, The Vaccines

Zitat anzeigen



Pink Floyd sind doch fast bestätigt, oder? Ed Sheeran hat doch die Tage bestätigt, dass sie mit im zusammen auftreten.

Zitat anzeigen


NME schrieb:
However, a statement from the band issued shortly afterwards reads: "In response to press speculation, Pink Floyd state that the band is NOT performing at the Closing Ceremony of the London 2012 Olympic Games."

Zitat anzeigen


Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Ed Sheeran sich das ausgedacht hat. Vielleicht war es von ihm der britische Humor oder Pink Floyd wollen es noch nicht bekanntgeben bzw. eine Überraschung drauß machen.


09.08.2012 19:59


PJSD schrieb:


Jupa schrieb:


PJSD schrieb:
Gerüchteküche: Kate Bush bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele?


Edit:
Eine GK gibt es sogar:
Announced:
The Who, Paul McCartney, George Michael

Strong rumours:
Muse, Spice Girls, Take That, Ed Sheeran, Pink Floyd, Kate Bush, Beady Eye, Ray Davies, Kaiser Chiefs

Rumours:
Adele, The Rolling Stones, Queen, Paul Weller, Elton John, One Direction, The Vaccines

Zitat anzeigen



Pink Floyd sind doch fast bestätigt, oder? Ed Sheeran hat doch die Tage bestätigt, dass sie mit im zusammen auftreten.

Zitat anzeigen


NME schrieb:
However, a statement from the band issued shortly afterwards reads: "In response to press speculation, Pink Floyd state that the band is NOT performing at the Closing Ceremony of the London 2012 Olympic Games."

Zitat anzeigen


Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Ed Sheeran sich das ausgedacht hat. Vielleicht war es von ihm der britische Humor oder Pink Floyd wollen es noch nicht bekanntgeben bzw. eine Überraschung drauß machen.

Zitat anzeigen



Ich kenne den Charakter von Ed Sheeran jetzt nicht wirklich. Ne schöne PR wäre es. Aber wenn´s nur PR wäre, hätte er es wohl schon lange zurück ziehen müssen.
Glaube auch, dass der Auftritt kommen wird.

Teceo
09.08.2012 20:15


frankterhart schrieb:


Jupa schrieb:
Im Zehnkampf geht ja was für Behrenbruch!

Zitat anzeigen



Du meinst Freimuth. Hab ich bis zu dem knapp-1000-Punkte-Speerwurf des Kubaners auch gedacht.

Wenigstens ein Zehnkämpfer mit Top-Leistungen.

Zitat anzeigen



In der Gruppe A Speerwurf liegt Behrenbruch auch auf Platz 3. Aber im gesamten Wettkampf da geht nicht viel.

frankterhart
09.08.2012 21:28

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen aber was zum Henker sind das für Gerätschaften die die Zuschauer an ihren Sitzen haben?

Edit: 3. Platz im Vorlauf für unsere 4x100 Mädels.

Teceo
09.08.2012 21:32

Das sind LEDs. Wurden bei der Eröffnungsfeier eingesetzt. Vermutlich auch bei der Schlussfeier.

Anzeige
Anzeige