Audioslave (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 06.07.2004 16:19 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
06.07.2004 16:19

alle 2 jahre wieder....

Aufnahmen zum zweiten Album
Wie die Band nun verkündete, gehen Audioslave ins Studio, um ihr zweites Album aufzunehmen. Der Longplayer erscheint voraussichlich noch in diesem Jahr auf ?Interscope Records?. Das 2002 erschienene, selbstbetitelte Debür verkaufte weltweit über zwei Millionen Exemplare.
Tom Morello über das neue Album: ?The songs are heading in some places where none of the four of us have ever gone in our careers before. When we listen back to the daily tapes, we're surprised at the music that's jumping off of them. It's so inspiring to go down to rehearsal every day.
"There are so many songs now that depending on the choices we make, they could be totally different records," fügte er hinzu. "We could make it 'Back in Black' , or we could make it 'The Joshua Tree' . But it's really exciting, and I'm looking forward to recording it and letting people in on it."
"It will come out when it's right and when it's great and when we're through with it. We don't like to put an artificial time on it."
Einmal ist keinmal!
Alle Mädels, die sich noch immer Chancen auf den Audioslave-Frontmann ausrechneten, werden einmal mehr enttäucht! Ex-Soundgarden-Vocalist Cornell schippert nun zum zweiten Mal in den Hafen der Ehe, seine neue Frau heißt Vicky Karayiannis und lebt in Paris. Glückwunsch!
...wenn die Zeit reif ist!
Audioslave lassen´s gemächlich angehen, seit ihrem selbstbetitelten Debütalbum sind inzwischen eineinhalb Jahre ins Land gegangen. Jetzt hat Tom Morello erste Details über das Nachfolgealbum verkündet. Insgesamt sind mittlerweile bereits 25 Songs fertig geschrieben, mit dem Ergebnis ist die Band mehr als zufrieden. "Wenn wir die Bänder abspielen, sind wir immer überrascht von dem Sound, der aus den Boxen kommt." Angesagt ist in jedem Falle aber ein wilder Stilmix, nach Ausagen Morellos könnten die Songs auch auf unterschiedlichen Alben vertreten sein. Und wann erscheint das Album nun? "Die Platte kommt dann raus, wenn die Zeit reif ist."


http://www.hardplace.de/audioslave/


na da wären nächstes jahr ne schöne tour und paar festivals ja die logische schulssfolgerung.

war ja auch lange genug ruhig um audioslave.

ich fänds total klasse!
was denkt ihr?

dwdt05
06.07.2004 16:43

ich find auf jedenfall voll geil. wird ja auch zeit das di mal wieder kommen. wenn die nächstes jahr in konzert spielen bin ich auf jedenfall dabei. [addsig]

Sirlomosch
06.07.2004 20:53

JA bitte, immer, fantastische Band, super erstes Album und Live eben auch magisch!!!![addsig]

heulsuse
06.07.2004 21:29

obwohl mich das album nicht wirklich umgehauen hat hätte ich auch nichts dagegen wenn die kommen. als head sehe ich die aber nicht.

spike
24.10.2004 17:34

na wer sagts dennn, auch Audioslave gehören Gerüchten zur Folöge zu den möglichen Kandidaten.

Spielen sie ein 2tes mal am Ring bevor sie andere Festivals spielen?


24.10.2004 19:22

Das ist eine Band, die direkt mit ersten Album richtig reinhaut und nicht wie Velvet Revolver.

Also,

top Album
top RaR 2003 Konzert
top Band

...Bitte kommt nochmal Smiley

RiotGrrrrl
24.10.2004 21:03

auf jeden fall ne geile band, hat auch spaß gemacht letztes jahr, aber nochmal würd ich sie mir am ring glaub ich nich angucken ... lieber den platz für ne neue geile band freihalten[addsig]

hidlen
25.10.2004 12:26

ok geile band, geiler auftirtt bei RiP 2003
aber wo bleibt das neue album!!
ich brauch mal wieder nachschub Smiley


25.10.2004 18:41

ich auch!! Smiley

aber wenn das Album geil werden soll und die Herren mehr Zeit brauchen, dann sollen sie die auch bekommen bzw,. sich die nehmen...
nicht wie andere Bands die ein Album nach dem anderen raushauen und die Qualität (sofern dann noch vorhanden) extrem leidet.

Ruud
07.12.2004 10:04

Audioslave - Noch härter
Dienstag, 07.12.2004


Neues Futter für die Fans von Audioslave. Gegenüber dem Kerrang! Magazin ließ Gitarrist Tom Morello verlauten, das neue Album sei nahezu fertig gestellt.

'Es hört sich echt geil an', verriet er über den zweiten Audioslave-Longplayer, 'Chris schließt gerade die Aufnahmen der Vocals ab. Wir haben eine ganze Ladung Songs. 22 Stück, also die Platte könnte letztendlich in völlig verschiedenen Versionen auf den Markt kommen – je nachdem für welche Tracks wir uns schließlich entscheiden. Es wird aber definitiv das rockigste Album, das wir jemals zustande gebracht haben (...).'

Das bislang noch unbetitelte Werk wurde im Haus des Produzenten Rick Rubin in Los Angeles eingespielt. Im Frühjahr nächsten Jahres soll es in den CD-Regalen der Shops ausliegen.

Quelle: mtv.de[addsig]

Sirlomosch
17.12.2004 12:35

Thi Hives, Green Day, The Prodigy und Audioslave, aber hallo, da wäre ich schon fast zufrieden mit![addsig]

stoph
17.12.2004 14:04

Jap, Audioslave wäre wirklich sau fett. Hab sie dieses Jahr leider nicht sehen können. [addsig]

PeleAlmquist
22.12.2004 17:40

Das hör ich gern dass Audioslave 99% dabei sind .. 2003 waren sie total geil .. igrendwie fehlt nur Zack de la Rocha ..
RATM 4 LIFE

DarkCounter
22.12.2004 17:54

find ich net ... audioslave is ganz anders als rage und trotzdem genialst. okey, ratm warn auf ihre weiße natürlich auch geil, aber audioslave würdi hc jetz auch nicht missen wollen

AldaSchwede
22.12.2004 18:46

Audioslave waren 03 einfach extremst gut Smiley
Das sie 05 dabei sind is ein absoluter Traum

Anzeige
Anzeige