Audioslave (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von spike am 06.07.2004 16:19 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 4 von 4
Samael
02.02.2005 12:38

Tja ... schade um Audioslave. Schade auch das Maroon 5 kommen. Auch Rammstein und SOAD hätte ich gerne gesehen. Nichts desto trotz, ist eigentlich schon mal jemandem in diesem Fred der Eintrag von Noel Gallagher vom 06.07.04 aufgefallen, wo er schrieb "HSV - Pokalsieger der Herzen 2005". Anhand der aktuellen Geschehnisse glaube ich, daß Noel auch was mit dem Wettskandal zu tun hat, oder woher kommen solche "Vorahnungen" ?? Noel, bitte freiwillig bei der Polizia melden!!!

NoelGallagher
02.02.2005 12:50Supporter

Zitat:
HR


Samael schrieb:
Tja ... schade um Audioslave. Schade auch das Maroon 5 kommen. Auch Rammstein und SOAD hätte ich gerne gesehen. Nichts desto trotz, ist eigentlich schon mal jemandem in diesem Fred der Eintrag von Noel Gallagher vom 06.07.04 aufgefallen, wo er schrieb "HSV - Pokalsieger der Herzen 2005". Anhand der aktuellen Geschehnisse glaube ich, daß Noel auch was mit dem Wettskandal zu tun hat, oder woher kommen solche "Vorahnungen" ?? Noel, bitte freiwillig bei der Polizia melden!!!
HR

Nenn mich Hoyzer Smiley

Aber im Ernst, als ich das geschrieben habe, hatte ich noch eine andere Signatur. Als herauskam, wie der HSV verschaukelt wurde, habe ich die geändert, was auch nachträglich alle Einträge mit Signatur geändert hat. Es dürfte sogar noch deutlich ältere Einträge mit dieser Signatur geben.[addsig]

dabuhr
02.02.2005 18:09

tcha, schadey ! ! !
Da ich RaR sowies Hurricane besuchen werde muss ich dann wohl auf Audioslave verzichten..FUUUUCK..meine bessere Hälfte wohnt in Leipzig, und ich hab sie geärgert das sie es nciht schafft zu RaR..naja ich denke das ist meine Strafe..trotzdem sin AS die bestem !

Sirlomosch
04.02.2005 17:09

Huch, die spielen NUR im Palladium, das heisst schnell Karten sichern![addsig]

nima
12.04.2005 15:34AdminSupporter

bis auf köln und offenbach wurden alle anderen deutschland-termine (festivals ausgeschlossen) gestrichen. das freut mich. somit merkt die gruppe und vor allem der veranstalter, dass die leute das nicht mehr einsehen überhöhte preise zu zahlen

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2005 15:44Admin

das müßte jetzt noch bei blacksabbath passieren,
dann könnte er ja noch am ring spielen Smiley[addsig]

Gerry
12.04.2005 16:39

Zitat:
HR


nima schrieb:
bis auf köln und offenbach wurden alle anderen deutschland-termine (festivals ausgeschlossen) gestrichen. das freut mich. somit merkt die gruppe und vor allem der veranstalter, dass die leute das nicht mehr einsehen überhöhte preise zu zahlen
HR


wer sagt denn, das es überhaupt an den preisen liegt? heißt ja jnoch lange nicht, das deshalb die konzerte gestrichen worden sind.

Gerry
12.04.2005 18:19

sag ich doch, das es andere gründe sind:

Audioslave-Tour verkürzt
Dienstag, 12.04.2005

Die ohnehin sehr spärliche Audioslave Tour durch Deutschland wird noch kürzer...

Aufgepasst und mitgeschrieben: Audioslave müssen zwei Termine ihrer Deutschlandtour vorerst canceln. Als Reaktion auf die große Nachfrage im UK, werden Chris Cornell und Co. Zusatzshows in England spielen. Aus diesem Grund müssen die Gigs in Leipzig (04.06.) und Berlin (06.06.) auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Karten können an allen bekannten Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Die Konzerte in Offenbach, Köln sowie die zwei Festival-Gigs finden wie geplant statt.

Tourdaten:
10.06. Southside Festival - Neuhausen ob Eck
11.06. Hurricane Festival - Eichenring/ Scheeßel
13.06. Offenbach - Stadthalle
14.06. Köln - Palladium


mtv

nima
12.04.2005 22:19AdminSupporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
nima schrieb:
bis auf köln und offenbach wurden alle anderen deutschland-termine (festivals ausgeschlossen) gestrichen. das freut mich. somit merkt die gruppe und vor allem der veranstalter, dass die leute das nicht mehr einsehen überhöhte preise zu zahlen
HR


wer sagt denn, das es überhaupt an den preisen liegt? heißt ja jnoch lange nicht, das deshalb die konzerte gestrichen worden sind.
[/quote]

du glaubst doch nicht im ernst, dass die den wahren grund nennen!? das mit den zusatzshows klingt nur nach ner blöden ausrede. es gab genügend leute die gesagt haben, dass sie gerne auf das konzert gegangen wären, allerdings nicht für 44euro. ich gehöre u.a. auch zu denen

StonedHammer
StonedHammer
12.04.2005 22:29Admin

obes am preis lag oder einfach nur weil keiner hin will Smiley


ist egal, aber das hör ich zum erstemal Smiley
abgesagt wegen zusatzterminen im anderen land, was ne ausrede Smiley
anastacia macht auch zusatztermine, aber zusätlich zu den gefühlten shows in ganz europa Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige