Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 135 von 165 »
hamburgrocks
19.09.2013 16:26

Da schließt man nach der Hälfte ein Ethernet Kabel zum Beschleunigen an, und der bricht den Download ab


E: Jetzt sagt er 20 Minuten komplett, statt 2 Stunden für die Hälfte

rapante
19.09.2013 17:09

also ich hab heute eine in der ubahn beobachtet, die das auch auf ihrem iphone hatte... ich weiß nich, ob ich das will, ich find das iwie nich so schick... [addsig]

nima
19.09.2013 17:52AdminSupporter

da sind paar nette features dabei. aber irgendwie find ich das design zu überladen. haut mich jetzt nicht um. aber die neue schrift ist schön

und der 3D-effekt funktioniert beim 4er nicht. möööp

das_Doro
19.09.2013 17:55

Warum ist das Wetter nicht oben in dem Teil?! Wie krieg ich das wieder rein?

Spumante
19.09.2013 21:34


DiebelsAlt83 schrieb:
Hmm also ich bekomm die da wohl angezeigt und kann switchen, aber durch langes drücken wackeln die nicht zum schließen.

Zitat anzeigen



Du musst die einfach nach oben schieben, kein drücken mehr.

rapante
19.09.2013 22:42

also ich hab mir jetz noch mal fotos angekuckt und ich find das sieht iwie total nach android aus mir gefällt die aufmachung und das design nich ich lass meins jetz erst mal, wie es is [addsig]

das_Doro
19.09.2013 22:46

Ach quatsch, wie man die Apps schließt oder die schnellfunktionen zum WLAN etc. ausschalten ist doch nicht wie Android
Das ist bestimmt purer Zufall

(Naja, immerhin mag ich die dynamischen blubber-Hintergründe und den Effekt wie sich Apps öffnen/schließen)

rapante
19.09.2013 22:48

wenn mir was gefällt, versteh ich nich, warum einer kommt und es ändert. möh.

(android kenn ich auch nur von leuten aus der bahn )[addsig]

nima
20.09.2013 00:05AdminSupporter

die version für das 4er ist ja deutlich abgespeckt?
während das update für die modelle ab 4s 3gb groß sind, ist das für das 4er gerade mal 600mb.

und hieß es nicht, dass es über itunes einen radiostream geben soll? wo soll es denn bitte sein

Freddy31
Freddy31
20.09.2013 00:08


nima schrieb:
und hieß es nicht, dass es über itunes einen radiostream geben soll? wo soll es denn bitte sein

Zitat anzeigen



Gibts in Deutschland noch nicht...soweit ich weiß gibts auch noch keinen Starttermin

schlafmuetze
schlafmuetze
20.09.2013 09:16


Freddy31 schrieb:


nima schrieb:
und hieß es nicht, dass es über itunes einen radiostream geben soll? wo soll es denn bitte sein

Zitat anzeigen



Gibts in Deutschland noch nicht...soweit ich weiß gibts auch noch keinen Starttermin

Zitat anzeigen



gerade getestet...geht auch in deutschland, allerdings nur mit nem amerikanischen appstore account, den ich generell neben dem deutschen empfehlen würde.
wer bereits einen hat sollte mal die app "songza" testen. ähnlich wie pandora, nur ohne werbung.

masterofdisaster666
20.09.2013 09:49

Ich find das neue design einfach nur hässlich. Passt zum iphone 5c..

Kaan
Kaan
20.09.2013 14:42AdminSupporter

Mir gefällt das eigentlich ganz gut. Vor allem die ans neue Design angepassten App Designs (bspw. Facebook und Twitter). Die Animationen beim Öffnen und Schließen der Apps empfinde ich auch nicht als störend. Den Zugriff auf Helligkeit, Wlan, Flugmodus, Kamera, MP3 Player, etc. mit einem Wisch finde ich wunderbar! Das war längst überfällig.

Simo
20.09.2013 16:14

Mir gefällt das neue Design auch super und ich habe das Gefühl die Autokorrektur ist auch wieder so gut wie früher und ersetzt mir nicht ständig richtige Wörter durch andere Wörter.
Freue mich schon auf eine daran angepasste neue Whatsapp Version.
Habe nur das Problem, dass bei dem Kontrollzentrum Lied zurück, Play und Lied weiter nicht klappen. Hat das sonst noch jemand oder hat jemand ne Lösung parat? Ist übrigens ein IPhone 4.

ela190179
20.09.2013 16:26


masterofdisaster666 schrieb:
Ich find das neue design einfach nur hässlich. Passt zum iphone 5c..

Zitat anzeigen



danke, genau das hab ich auch gedacht, ich dachte schon ich wär die einzige...! aber ich hoffe einfach, ich kann einfach drüber weg sehen, wenn ich mich dran gewöhnt hab!!

hamburgrocks
20.09.2013 16:43


Simo schrieb:

Habe nur das Problem, dass bei dem Kontrollzentrum Lied zurück, Play und Lied weiter nicht klappen. Hat das sonst noch jemand oder hat jemand ne Lösung parat? Ist übrigens ein IPhone 4.

Zitat anzeigen



Leider nicht, klappt bei mir aber einwandfrei. (5er)
Jemand ne Idee wie man einzelne Alben zufällig wiedergeben kann?





hamburgrocks schrieb:
Safari Ist mMn jetzt VIEL besser geworden

Zitat anzeigen



Entdecke andauernd neue Funktionen, Highlights bis jetzt:
Favoriten werden bei Adresseingabe angezeigt, und wischen für vor und zurück.


Jailbreak kommt trotzdem so schell wie möglich wieder drauf, allein wegen swipe selection.

mehlsack
mehlsack
20.09.2013 16:55

Ich glaub in den Fred hier passts am besten: Ich glaub langsam fällt bei mir auch mal ein Schmartphone an..

Bevor hier jetzt irgendwas kommt von wegen, ich soll mal nähere Angaben machen: Ich hab überhaupt keine Ahnung von der ganzen Materie und laufe noch immer mit meinem Sony Ericsson Walkman Teil rum

Was das Ding haben sollte:

-nen richtig guten Touchscreen (hab da noch die ersten Samsung Touchs in Erinnerung, die mMn zum Kotzen waren, mittlerweile heißts ja das alle Screens gut sind, keine Ahnung ob das stimmt)
- große Anzahl an Apps, also nen guten Store.. wichtig ist vorallem son Zeug wie bundesliga Ticker, eventim, imdb und so ein Krempel.
- das Ding sollte zu bezahlen sein.. Ich hab mich jetzt mal umgeguckt schonmal, aber ist halt ein bisschen blöd, wenn man überhaupt keine Ahnung von der Materie hat
- ich hab keinen Apple Hass, aber es muss jetzt auch nicht umbedingt ein Iphone sein, die Dinger sind ja sowieso viel zu teuer..

Dazu sollte man noch wissen, dass ich schon nen Ipod Touch 2G 8Gb hab, den ich aber nur zum Musik hören und für den Kalender benutze.. und halt für Messenger, wenn ich WLAN hab.

Lange Rede, gar kein Sinn: Wäre cool, wenn ihr mir mal was empfehlen könntet an Schmartphones, was nicht all zu teuer ist.
Bitte verschieben, falls das in nen anderen Fred gehört, ich hab iwas mit Handy empfehlung im kopf, aber gerade bei der suche nichts gefunden

hamburgrocks
20.09.2013 16:59

http://www.ringrocker.com/mobil/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=9169&start=150#last

Guck dir mal das Nexus 4 an.

Anzeige
Anzeige