Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 133 von 165 »
Topf
Topf
11.09.2013 14:33


nima schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Nope, ich kann mein samsung auch mit jules sony kabel laden

Zitat anzeigen



ok, das wusste ich nicht

Zitat anzeigen

zur Not sogar mit jedem beliebigen Micro-USB Kabel an irgendeinem USB-Anschluss von eienm PC. Ich brauch nicht mal ein Ladegerät.

Übrigens muss ich bei meinem Andrioden überhaupt nichts installieren wenn ich Dateien draufpacken will und die Bluetooth-Funktion nutze ich fast täglich [addsig]

tschenneck
11.09.2013 17:55

Langsam geht's echt bergab mit Apple, find das 5C ist ein absoluter Witz. Gleiche Hardware wie das 5, hässliche Plastikrückseite und praktisch der gleiche Preis. Und 699€ für die billigste Version des 5S sind auch nicht ohne, wird auch jedes mal mehr...
Und mit der "Billig"-Version machen sie sich ihr Image, eine exklusive Marke zu sein, immer weiter kaputt.

Tusum
11.09.2013 19:50


tschenneck schrieb:
Langsam geht's echt bergab mit Apple, find das 5C ist ein absoluter Witz. Gleiche Hardware wie das 5, hässliche Plastikrückseite und praktisch der gleiche Preis. Und 699€ für die billigste Version des 5S sind auch nicht ohne, wird auch jedes mal mehr...
Und mit der "Billig"-Version machen sie sich ihr Image, eine exklusive Marke zu sein, immer weiter kaputt.

Zitat anzeigen



Was hast du denn exklusives erwartet? Das es kenie weltbewegenden Neuerungen gibt war doch klar.

Erthos
18.09.2013 09:01

Denkt dran: heute kommt iOS 7 raus. Ist bestimmt wieder ab abends verfügbar.
Mach erstmal noch Backups

Nikrox
Nikrox
18.09.2013 10:00Supporter

Juhu kann man sich schon drauf einstellen das man die ganze Musik wieder neu drauf spielen muss. Bei mir gibt es nach jedem Update eine Fehlermeldung und ich muss es neu aufsetzen
Hat das Problem noch jemand?

Erthos
18.09.2013 10:13

Nach dem ios 6 Update konnte ich mein iPhone gar nicht mehr an schalten. Musste es einschicken und hab ein neues bekommen. Seitdem bin ich sehr vorsichtig mit den Updates

Freddy31
Freddy31
18.09.2013 10:14


Nikrox schrieb:
Juhu kann man sich schon drauf einstellen das man die ganze Musik wieder neu drauf spielen muss. Bei mir gibt es nach jedem Update eine Fehlermeldung und ich muss es neu aufsetzen
Hat das Problem noch jemand?

Zitat anzeigen



Hatte ich auch, seit 2 oder 3 Updates klappt's aber, vielleicht haste ja auch Glück

Ich freu mich eigentlich drauf, weniger auf bestimmte Funktionen, als vielmehr auf ein bisschen "frischen Wind" durch das sehr veränderte Design

Gerry
18.09.2013 16:24

wann kann man sich jetzt den scheiß runterladen? ich will es jetzt. und nicht erst abends.

schlafmuetze
schlafmuetze
18.09.2013 16:30


Gerry schrieb:
wann kann man sich jetzt den scheiß runterladen? ich will es jetzt. und nicht erst abends.

Zitat anzeigen



ca 19h, wenn die server durchhalten...

werde wohl bis morgen warten...

capHowdy
18.09.2013 17:37

Freut Euch auf den frischen Wind fürs iPhone, ich find's großartig und es bringt viele Neuerungen die längst überfällig waren!

capHowdy
18.09.2013 17:50

Mit der ersten Beta Hab den Vorteil das meine Freundin in einer Agentur Arbeit welche Apps entwickelt & mein iPhone bei Apple als Entwickler iPhone eingetragen ist!

Nico11
18.09.2013 18:09

Ich will's auch jetzt haben Aber die Server brechen sowieso zusammen, hauptsache ich habe morgen irgendwie ein funktionsfähiges Handy

FBG
18.09.2013 18:12Supporter

ich versteh nicht, warum man das unbedingt am ersten tag braucht?!
lieber noch 3-4 tage warten bis die gröbsten fehler behoben sind.[addsig]

m-e
18.09.2013 18:15

für die gröbsten fehler war die beta-phase ja da wenn man so zurückblickt, wie oft apple kleinere updates für iOS ausgibt, werden wir frühestens in ein paar wochen, wenn nicht monaten, das nächste update sehen. es sei denn es tritt ein gravierendes unvorhergesehenes problem auf. aber dafür gabs wie gesagt die beta die auch schon auf millionen geräten installiert war.

was aber in dem zusammenhang des wartens trotzdem von vorteil ist, dass man heute eher bescheidene downloadraten haben wird^^

Anzeige
Anzeige