Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 120 von 165 »
masterofdisaster666
13.12.2012 08:57


TheSchnitzel schrieb:
iTunes 11 ist der oberburner!
Was da alles neu gemacht, designed, umstrukturiert, neue Features, und und und wurde ist krasser Shit
1 Woche Eingewöhnungszeit und das Teil beherrsche ich wieder komplett

Zitat anzeigen



ich find die 11er version einfach nur beschissen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.12.2012 15:50Supporter

Gibt es bei z.B. Google Maps o.ä. eine Möglichkeit eine Strecke selbst abzustecken, um die Kilometer zu messen? Ich suche sowas, um mir Laufstrecken suchen zu können.

Kaan
Kaan
13.12.2012 15:53AdminSupporter

www.gmap-pedometer.com ist genau das was du suchst!

Ich würde dir die Einstellungen "metric" und "manually" empfehlen. Letztere, da man öfters Wege einzeichnen muss, die auf Gmap nicht eingetragen sind (Brücken über Bächen z.B.). Wenn man sich allerdings nur auf großen Straßen bewegt, dann reicht auch "automatically (for runners)".

E: Interessant auch für Fahrradfahrer die Option "automatically (for cyclists)".

TheSchnitzel
13.12.2012 19:12


masterofdisaster666 schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
iTunes 11 ist der oberburner!
Was da alles neu gemacht, designed, umstrukturiert, neue Features, und und und wurde ist krasser Shit
1 Woche Eingewöhnungszeit und das Teil beherrsche ich wieder komplett

Zitat anzeigen



ich find die 11er version einfach nur beschissen...

Zitat anzeigen


Ok, ich habe etwas übertrieben. War die Euphorie
Die ein oder andere Macke habe ich schon gefunden die umständlicher ist

Erthos
17.12.2012 10:09

So ich Brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich hab Probleme mit meinem Apple TV 2.
Wenn ich mir über iTunes auf Apple TV fil,e Ausleihe läuft alles ohne Probleme. Allerdings will ich die Filme die ich gekauft habe auch über Apple TV gucken. Ich hab halt keine Lust immer meinen Laptop an meinen TV anzuschließen um den Film zu gucken. iTunes Match funktioniert auf dem Apple TV mittlerweile
Eine andere Möglichkeit wäre auch AirPlay aber das funktioniert bei mir auch irgendwie nicht

nima
19.12.2012 17:11AdminSupporter

wie kann man zwei iphones in verbindung mit der cloud am sinnvollsten nutzen. z.b. die nutzung eines gemeinsamen kalenders. soll man die cloud besser über eine id laufen lassen oder doch besser über zwei. das problem bei einer id wäre wohl, dass ich z.b. ihre kontakte hätte und sie meine, oder?

Teceo
19.12.2012 17:22

Pro Nutzer eine ID. Sonst kann das echt zu Problemen führen.
Und dann einfach den Kalender "teilen".

Deekayone
19.12.2012 21:47


nima schrieb:
wie kann man zwei iphones in verbindung mit der cloud am sinnvollsten nutzen. z.b. die nutzung eines gemeinsamen kalenders. soll man die cloud besser über eine id laufen lassen oder doch besser über zwei. das problem bei einer id wäre wohl, dass ich z.b. ihre kontakte hätte und sie meine, oder?

Zitat anzeigen



Ich seh's schon vor mir.

"Eintrag: 20.12.2012, mit den Jungs innen Puff"

Und keiner hat ne Idee, wem der Eintrag gehört ...

Bumann
21.12.2012 12:02



soll in den nächsten Tagen für Geräte mit Jailbreak verfügbar sein [addsig]

Yokoho
21.12.2012 23:58


nima schrieb:
wie kann man zwei iphones in verbindung mit der cloud am sinnvollsten nutzen. z.b. die nutzung eines gemeinsamen kalenders. soll man die cloud besser über eine id laufen lassen oder doch besser über zwei. das problem bei einer id wäre wohl, dass ich z.b. ihre kontakte hätte und sie meine, oder?

Zitat anzeigen



Mein Frau und ich haben auf iphone und ipad die gleiche apple ID angemeldet, so kommen unsere Kalender immer auf den gleichen Stand.

Das mit den Kontakten kannst Du ja ausschalten.

halfjesus
23.12.2012 23:18


TheSchnitzel schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
iTunes 11 ist der oberburner!
Was da alles neu gemacht, designed, umstrukturiert, neue Features, und und und wurde ist krasser Shit
1 Woche Eingewöhnungszeit und das Teil beherrsche ich wieder komplett

Zitat anzeigen



ich find die 11er version einfach nur beschissen...

Zitat anzeigen


Ok, ich habe etwas übertrieben. War die Euphorie
Die ein oder andere Macke habe ich schon gefunden die umständlicher ist

Zitat anzeigen



Habs mir gestern erst geholt und mir gefällts bisher sehr gut. Hätte da nur eine Frage: Wo zur Hölle kann ich jetzt die Visualisierung einschalten?!

TheSchnitzel
24.12.2012 18:19

Entweder drückst du Strg + T
oooooder
oben links auf das Dropdown Menü -> Menüleiste einblenden (Strg + B) -> dort wie gewohnt Anzeige -> Visuelle Effekte einblenden

nima
29.12.2012 09:45AdminSupporter

weiss einer wo beim iphone die heruntergeladenen podcasts abgelegt werden? ich find es einfach nicht. weser bei der musik noch bei den videos sind sie zu finden

TheSchnitzel
29.12.2012 09:52

Mein Gedächtnis sagt mir unter Einstellubgen kannst du anklicken, welche Kategorien du anzeigen lassen willst. Filme, Radio, DJirgendwas ubd auch die Podcasts

Edith: Ich... bin... dumm! Es ging um das iPhone und nicht iTunes

Invader
29.12.2012 10:26

Soweit mir bekannt ist gibt es nun eine separate App, in der die Podcasts abgespeichert werden.
"Podcasts" heißt sie ;D

nima
29.12.2012 10:47AdminSupporter


Invader schrieb:
Soweit mir bekannt ist gibt es nun eine separate App, in der die Podcasts abgespeichert werden.
"Podcasts" heißt sie ;D

Zitat anzeigen



die hab ich auch. allerdings gibt es dort keine übersicht was ich mir geladen habe. und ne möglichkeit bereits gehörte podcasts zu löschen gibt es auch nicht

*edit*
ok habs gefunden

Anzeige
Anzeige