Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 110 von 165 »
masterofdisaster666
18.10.2012 10:09

irgendwie unfassbar wie man einfach einen line in weglassen kann

Reparatur von dem mikro kostet dann wahrscheinlich 200€

rapante
23.10.2012 18:17

vorhin bei eplus gewesen: ja, also, das iphone5 is für nächsten monat geplant...
schön, das hat er mir auch letzten monat schon gesagt

was spricht dafür, es bei seinem anbieter zu kaufen bzw. was spricht dafür, es bei apple direkt zu kaufen?

um antworten werden gebeten

capHowdy
23.10.2012 18:43


Lieber Telekom Kunde, die Lieferengpässe durch den Hersteller bestehen leider weiterhin. Ihren Lieferstatus sehen Sie unter www.telekom.de/lieferstatus Wir bedauern diese Verzögerung und arbeiten mit Hochdruck an der Auslieferung Ihres iPhone 5. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihre Telekom

Zitat anzeigen



Grad per SMS bekommen heißt in meinem Fall KW49

Deekayone
23.10.2012 19:58

iPad Mini, sehr cool.

Das neue iPad4 bzw. generell iPads waren mir irgendwie zu groß.

Das ist tatsächlich mal eine Kauf Überlegung wert.

MrElke
23.10.2012 20:13

Ich hab von 299 gelesen. Aber selbst 329 passt für mich! iPad 1 ist langsam veraltet, aber solange es funktioniert wird es nicht getauscht.

Erstmal muss aber das iPhone 5 dran glauben

alex-der-grosse
23.10.2012 20:16

Ein bisschen wird ja die Auflösung kritisiert, die wohl nicht mit denen vergleichbarer Produkte mit 7' Display mithalten kann. Ich bin der Meinung, dass 1024x 756 ausreichend ist. Ist halt die Größe vom viel größeren IPad2 von vor 1 1/2 Jahren.
So eine Keynote ist aber all in all echt eine krasse Propaganda-Veranstaltung. Ich bin mir grad nicht sicher ob die Produkte wirklich so gut sind oder ob die das einfach gut verkaufen.


E: achja, was ich krass finde ist, dass die Käufer von dem IPad 3 sagen, "punch in the face" etc, weil die ein halbes Jahr später ein doppelt so schnelles Ipad präsentieren. Was geht bei denen denn?

nima
23.10.2012 20:19AdminSupporter

das ipad mini hat nur ne auflösung von 1024*768? kein retina? WTF!?

mit dem mini und vor allem mit dem preis versucht man wohl amazon konkurrenz zu machen

Erthos
23.10.2012 20:19

Naja sie werden wohl nicht versuche es schlecht zu verkaufen.
Sind coole Produkte dabei. Da mir mein iPad 1 so langsam zu alt ist, überlege ich grad extrem ob ich mir das iPad Mini kaufe. Der Preis von ca 300 euro reizt natürlich schon

Teceo
23.10.2012 20:25


nima schrieb:
das ipad mini hat nur ne auflösung von 1024*768? kein retina? WTF!?

mit dem mini und vor allem mit dem preis versucht man wohl amazon konkurrenz zu machen

Zitat anzeigen



Und vor allem Google.

Und so wie Apple heute Android angegangen ist, bin ich mal gespannt, wie Google nächste Woche reagieren wird.

Gerry
23.10.2012 20:46

also die preispolitik ist ja nicht ohne.

aber 329 für das neue ipad mini?! da leg ich knapp 100 euro drauf und hab das "große". ich bin hin- und hergerissen. eigentlich ist das teil eh nur eine spielerei. an der uni bin ich nicht mehr, dass es sich lohnen würde und sonst? schwierige kiste.

@nima: zum thema auflösung:

Das iPad mini Display sieht einfach großartig aus. Mit 1024 x 768 Pixeln hat es dieselbe Auflösung wie das iPad 2 – auf einer deutlich kleineren Fläche. Deshalb sieht alles unglaublich klar und gestochen scharf aus. Und weil das Display des iPad mini 35 % größer ist als der Bildschirm eines 7" Tablets, kannst du alles leichter lesen und bedienen. Das iPad mini ist so entwickelt, dass es die Vorteile jedes Pixels nutzt. So füllen Apps, Zeitschriften und Dokumente den ganzen Bildschirm aus – von oben bis unten und von Rand zu Rand. Im Hoch- und Querformat.

Zitat anzeigen


Erthos
23.10.2012 20:54

Also das iPad ersetzt mir fast komplett meinen Pc oder Laptop. Von Spielerei will ich da nicht zu 100% reden

Anzeige
Anzeige