Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 86 von 165 »
Crossoveraner
01.12.2011 23:03


Scheduke schrieb:
Ok danke. Die neue Version bleibt dann drauf? Warum muss iTunes so scheiße sein ?

Zitat anzeigen



Vielleicht, weil dus nicht bedienen kannst, ist auch nicht schlimm!


Edit: -d plus D

schlafmuetze
schlafmuetze
01.12.2011 23:05


Scheduke schrieb:
Ok danke. Die neue Version bleibt dann drauf? Warum muss iTunes so scheiße sein ?

Zitat anzeigen



ne, eigentlich nicht, da du das letzte backup (hoffentlich) nach vor dem update gemacht hast. einfach das update nochmal drauf spielen. sollte klappen.

masterofdisaster666
01.12.2011 23:14


schlafmuetze schrieb:


Scheduke schrieb:
Ok danke. Die neue Version bleibt dann drauf? Warum muss iTunes so scheiße sein ?

Zitat anzeigen



ne, eigentlich nicht, da du das letzte backup (hoffentlich) nach vor dem update gemacht hast. einfach das update nochmal drauf spielen. sollte klappen.

Zitat anzeigen



natürlich bleibt die neueste version drauf, iOS lässt sich nicht einfach downgraden.

Beim Backup werden nur die Apps + Einstellungen gesichert.

und was ist denn bitte schön an itunes scheiße?

Scheduke
02.12.2011 18:28

So die Apps sind wirklich nicht mehr zu retten, ich raste aus. Itunes ist scheiße weil es kompliziert und unübersichtlich ist. Warum speichert das Programm nicht einfach alle Apps, Adressen usw.... Mal abgesehen davon das so ein Update ca 70 min dauert. Warum wird man nicht vor einem Update gefragt ob man die Apps in Itunes hinterlegen möchte??? Ich HASSE es. Ich hole mir glaube ich wieder das gute alte Nokia 3210

Deekayone
03.12.2011 15:41

1. Apps werden in iTunes Automatisch verschoben wenn du das einstellst.

2. Apps gehen nicht verschwunden, du kannst sie (Im Gegensatz zur im iTunes store gekauften Musik) jederzeit wieder kostenlos mit deiner Apple ID runterladen.

3. Stimmst du einem Update doch zu, dann kannst du vorher auch dafür sorgen, das die Apps in iTunes hinterlegt sind.

4. Mal so nebenbei, wo ich gerade Nokia lese, nur für leute die am überlegen sind, sich ein neues Smartphone zu kaufen, wer sich ein Nokia kaufen möchte, bitte schön, ich würde es nicht tun, gibt da weitaus bessere Alternativen

5. Ich würde iTunes nicht als unübersichtlich bezeichnen. Kann es verstehen, das man sich nicht an iTunes binden möchte, dann braucht man sich aber auch kein Apple Produkt zulegen.

Außerdem gibt es auch Alternativen zu iTunes, zumindest was das kaufen und übertragen von Musik angeht.

6. Informiert euch doch über Produkte, bevor Ihr sie euch kauft, das ist doch nur in eurem Interesse.

Es geht nicht darum das man eine besondere Marke besitzt, sondern das man das Produkt erhält mit dem man auch zufrieden ist.

Es bringt doch nichts etwas zu besitzen das man nicht versteht, dann aus Frust bockig wird und alles als scheiße abstempelt oder?

Wie gesagt es gibt immer Alternativen, das ist meine Meinung.

Christian
Christian
07.12.2011 15:59Admin

Apple’s upcoming campus in Cupertino, California is reminiscent of a spaceship with a footprint bigger than the Pentagon. The spectacular building should be completed by 2015, provided all goes as planned.


Zitat anzeigen


via 9to5mac.com

Bumann
15.12.2011 23:03

so wie es ausschaut,kommt in den nächsten Tagen iTunes Match auch in Europa/Deutschland. iTunes-Update auf die Neueste Version beinhaltet bereits ITunes-Match-Vorgaben

Deekayone
15.12.2011 23:24

Kann ich nichts mit anfangen.
Wenn ich das richtig verstanden hab, streamt Match bis zu 25.000 Songs die du in deiner iTunes Mediathek ausgewählt hast und das an jeden Ort an dem du online gehst, vorausgesetzt es ist ein iPhone, iPod Touch oder Computer mit iTunes, richtig?

Das ganze kostet dann 20 - 30 € im Jahr?

Für Musik, die mir bereits gehört?

Da nehm ich lieber einen iPod mit mehr Speicher.

masterofdisaster666
15.12.2011 23:29

iTunes Match erlaubt es für 24,95 Dollar im Jahr bis zu 25.000 Songs aus der eigenen Musikbibliothek über das Internet erreichbar zu machen, auch wenn diese nicht über den iTunes-Musikladen gekauft wurden. Um notwendige Uploads gering zu halten, werden die eigenen Titel mit Apples Musikbibliothek aus 20 Millionen Titeln abgeglichen.

Zitat anzeigen



Musik die du über Itunes kaufst kannst du via Cloud auf alle deine geräte kostenlos übertragen, hat nichts mit itunes match zu tun.

in match gehts nur darum mp3s die du nicht über itunes gekauft hast auf anderen geräten zur verfügung stellen.

aber wie du schon richtig geschrieben hast: dann lieber ipod/iphone mit mehr speicher.

alex-der-grosse
16.12.2011 00:23


masterofdisaster666 schrieb:

iTunes Match erlaubt es für 24,95 Dollar im Jahr bis zu 25.000 Songs aus der eigenen Musikbibliothek über das Internet erreichbar zu machen, auch wenn diese nicht über den iTunes-Musikladen gekauft wurden. Um notwendige Uploads gering zu halten, werden die eigenen Titel mit Apples Musikbibliothek aus 20 Millionen Titeln abgeglichen.

Zitat anzeigen



Musik die du über Itunes kaufst kannst du via Cloud auf alle deine geräte kostenlos übertragen, hat nichts mit itunes match zu tun.

in match gehts nur darum mp3s die du nicht über itunes gekauft hast auf anderen geräten zur verfügung stellen.

aber wie du schon richtig geschrieben hast: dann lieber ipod/iphone mit mehr speicher.

Zitat anzeigen



Ich sehe auch das Problem. das man ja oft eine Datenflat mit Volumenbegrenzung hat. Bei z.B. 300 MB wird das ja schon von 5-6 gestreamten Alben aufgebraucht und da käme ja noch der Verbrauch hinzu, den man ohnehin hat.

Streetsurfer
16.12.2011 09:11

Alllllteerrr...warum das??samsung galaxy note oder s3 wirds bei mir...

Alter...

nima
16.12.2011 09:12AdminSupporter

hab mir gestern über apple zwei fotokalender bestellt. je 17,99. an sich nicht teuer. haha, falsch gedacht. am ende musste ich noch 6,99(!!!) versand und ca 4,99 mwst zahlen. dagegen ist eventim ein frommes lämmchen

Christian
Christian
16.12.2011 10:40Admin

Ich habe auch zwei Bücher und Karten via iPhoto bzw. Apple bestellt neulich und finde die Preise und vor allem die Qualität der Drucke und Bücher im Vergleich zu vielen anderen Diensten echt geil. So Fotobücher kann man ja mittlerweile bei jedem REWE machen lassen, die sehen aber dann meist auch so aus...

Für ein schickes Fotobuch mit über 20 Seiten und bedrucktes Umband habe ich dann 24,99 Euro plus 6,99 Versand bezahlt, was ich echt nicht teuer finde (Mwst. musst du immer und überall zahlen...). Hier kommt das Buch dann aber auch aus Niederlande mit UPS und nicht aus DE mit der Post ohne Nachnahme für 5,90 Euro wie bei eventim, was ich als Abzocke empfinde. Schicke doch mal was mit UPS in dem Format eines Buches oder Kalender ins Ausland, da ist 6,99 Euro sicher nicht weit vom Preis den man wirklich zahlen muss. Ich glaube nicht dass sich Apple hieran bereichert, im Gegensatz zu Eventim...

nima
16.12.2011 12:29AdminSupporter

ich lass mich überraschen. wenn die quali wirklich so gut ist, wird es wohl nicht das letzte mal sein

btw. kann es sein, dass man für buch-,foto-,kalenderbestellungen immer die neuste ilife-version braucht. mit der 09er hat es bei mir nicht funktioniert. erst als ich die 11er verwendet habe.

Anzeige
Anzeige