Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 67 von 165 »
Simo
09.09.2011 09:42

IPhone 5 kommt wohl wirklich bald, mir wurde gerade von ner Freundin, die im T-Store arbeitet, angeboten, dass sie mir unverbindlich eins vorreservieren könnte.
Habs aber nicht angenommen, bin mit meinem 4er voll zufrieden und en Geldscheisser habe ich auch nicht daheim.

HandInHand
09.09.2011 09:44

Jeder kann sich moment ein ,,Premierenticket" für das neue iPhone bei T-Mobile sichern. Alles unverbindlich

Erthos
09.09.2011 10:08

Das 4 er wird doch dann gar nicht mehr hergestellt oder? Also musst du dich beeilen

Simo
09.09.2011 10:13


FBG schrieb:
mit dem "5er" wird wohl hoffentlich der preis fürs 4er fallen

Zitat anzeigen


Eben gesehen dass es jetzt nur noch 129,95€ kostet also ist der Preis schon etwas gefallen.
@ erthos: das 3GS gabs doch auch noch ziemlich lange trotz des 4ers.

FBG
09.09.2011 10:18Supporter


Simo schrieb:


FBG schrieb:
mit dem "5er" wird wohl hoffentlich der preis fürs 4er fallen

Zitat anzeigen


Eben gesehen dass es jetzt nur noch 129,95€ kostet also ist der Preis schon etwas gefallen.
@ erthos: das 3GS gabs doch auch noch ziemlich lange trotz des 4ers.

Zitat anzeigen




jo, hab ich gesehen. aber im moment kein geld + will ich unter die 100 € kommen.
das 3GS bietet die telekom übrigens immernoch an[addsig]

Yokoho
09.09.2011 12:30


Simo schrieb:
IPhone 5 kommt wohl wirklich bald, mir wurde gerade von ner Freundin, die im T-Store arbeitet, angeboten, dass sie mir unverbindlich eins vorreservieren könnte.
Habs aber nicht angenommen, bin mit meinem 4er voll zufrieden und en Geldscheisser habe ich auch nicht daheim.

Zitat anzeigen



Die Reservierungsmail von T-Mobile kam bei mir schon letzte Woche rein ....

Habe ich direkt gemacht , mal sehen wann es kommt


Teceo
09.09.2011 12:32

Das das kommt ist ja schon lange klar.
Aber das von der Telekom ist momentan nur eine Marketingnummer.

martinzinnecker
15.09.2011 12:23



was das ding nicht alles kann... wahnsinn... haste keins haste halt keins


17.09.2011 17:55

Die Dame im Apple Store meinte heute zu mir, dass ich mir keinen neuen iPod Classic kaufen solle. Man warte auf die neuen Versionen der iPods?, Ipodde?

Werde daher noch die paar Tage warten, vielleicht gibt es ja eine neue Version. Allerdings habe ich auch Angst um eine Verschlimmbesserung. Der iPod Nano war auch in der 1. Generation der beste.

Nun mal nach Gerüchten googlen. Wenn hier jemand was weiß, immer raus damit.

Erthos
19.09.2011 19:14

da ich meinen pc eigentlich nur noch zum zocken nutze, für alles andere mein laptop überlege ich zur zeit mir eine externe festplatte zu kaufen. dann will ich itunes auf dem laptop installieren und alles aus der mediathek auf der externen festplatte lagern.

die frage ist jetzt erkennt itunes die mediathek sofort? muss ja eigentlich nur das verzeichnis ins itunes ändern oder?

Erthos
19.09.2011 19:19

naja die externe festplatte ist ja nur für den laptop. den pc nutze ich dann gar nicht mehr dafür

FBG
19.09.2011 19:20Supporter

Achso, dann sollte es wohl klappen ... Aber wie gesagt: sollte ... Wer meine posts hier verfolgt, weiß dass ich kein Fachmann bin

RingPenis
RingPenis
19.09.2011 20:16

Also was ich sagen kann ,dass meine ganze Medaithek auf der externen Festplatte hab und alles gut klappt.
Und bei dir ist schon alles in ITunes drin oder wie?
Dann musst du wie FBG gesagt hat entweder die Festplatte den gleichen Buchstaben bekommen wie zuvor der Speicherort. Oder du musst alle Lieder aus Itunes rausmachen & nochma neu reinmachen ( falls du einen anderen Laufwerksbuchstaben nehmen willst).

Erthos
19.09.2011 20:26

also ich will doch itunes komplett neu auf einem anderen rechner installieren. meine musikordner kommen vom alten pc auf die neue festplatte und dann an den neuen laptop. hat doch also nicht mit dem alten pc zu tun oder sehe ich das falsch?

FBG
19.09.2011 20:36Supporter

Nö, passt. Dauert beim hochfahren wohl ggf. Etwas länger als normal, damit der Laptop die externe Festplatte erkennt -aber das ist ja klar. musst halt drauf achten dass die Festplatte immer den gleichen Buchstaben hat - z. B. Wenn du Festplatte & sd-Karte oder iPhone angeschlossen hast. Aber ich glaube das kann man sogar irgendwo in Windows einstellen

Anzeige
Anzeige