Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 101 von 451 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.10.2012 22:31

Bei mir war es immer auf offen aber seit geraumer Zeit hab ich auch Mittel da stehen.


24.10.2012 23:34


masterofdisaster666 schrieb:
wenns probleme beim onlinespielen gibt müsste man einige ports im router öffnen damit es auf offen steht.

ist das EAS FC bei dir auch ständig offline? also z.b wenn du karriere spielst, dass dann irgendwann EAS FC offline ist und du erst wieder ins hauptmenü musst und zum EAS FC verbnden?

Zitat anzeigen



Ein Spiel gemacht, schon steht da wieder bei ea servern anmelden.

duffyduck
25.10.2012 02:14

Das hat der Patch für mich leider auch mit sich gebracht, XP sammeln fast unmöglich.

masterofdisaster666
25.10.2012 08:28

dachte ich mir schon, dass ich nicht der einzige bin.

Fifa 13 wandert jetzt erstmal in den Schrank, kann ich mich dann erstmal Forza Horizon widmen.

T1mbo
25.10.2012 10:04

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme.

Die Ladezeiten sind für mich allerdings auf jeden Fall ein großer Witz. Und über den Karierremodus müssen wir nicht reden, das ist auch mist. Allein das ich bei Dortmund war und direkt Hummels und Bender verkauft werden. Warum gibt es vor der ersten Saison überhaupt Transfers und es bleibt nicht einfach so wie es ist...

Online zocken macht aber mal wieder mega viel Spaß.

MrElke
25.10.2012 12:21

Zocken klappt ja auch wunderbar,vor allem online. Nur meldet sich eas automatisch ab,hatge ich bei FIFA 12 aber schon. Gibt schlimmeres für mich

Edit: ich wurde bei meiner Karriere direkt mal von lautern an sheffield utd.ausgeliehen, nach den ersten testspielen.

Gizmo953
Gizmo953
29.10.2012 17:54Supporter

Grad bei Fifa mit nem unsichtbaren Ball spielen müssen
da ich vorher lange nicht gespeichert hatte kam es für mich nicht in frage die Xbox neu zu starten..also dem unsichtbaren nix hinterher gerannt..oh Wunder..es ging 0:0 aus

masterofdisaster666
29.10.2012 21:33

in den einstellungen nicht den standard ball auswählen - dann sollet das problem nicht auftauchen (bzw. dann sollte es nicht verschwinden... bzw. er... der ball.. - du weißt was ich meine )

duffyduck
01.11.2012 22:14


Nightmare119 schrieb:


ShuyiN schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Morgen Halo 4

Zitat anzeigen


Kannst ja mal berichten wie das Spiel so ist

Zitat anzeigen


Werde ich tun, Testvideo sah schonmal sehr gut aus, nur soll die Story nur knapp 5 Stunden lang sein

Zitat anzeigen




Die könnte für mich bei Halo auch nur eine Stunde dauern, online kann dieses Spiel einfach alles. 4er Splitscreen kommt auch immer gut.

nnamron
02.11.2012 09:34


ShuyiN schrieb:


nnamron schrieb:
Grad playing -> oh, ein link! Seit es rausgekommen ist mein absolutes Lieblingsspiel!

Zitat anzeigen


Zum Start noch viele Kinderkrankheiten, aber mittlerweile macht es sehr viel Spaß

Zitat anzeigen



Bei eu.battle.net gibt es für Diablo3 einen Thread der "Die größte Spielezicke aller Zeiten" (um mich gleich mal davon zu distanzieren: der sexistische Titel ist ein Zitat und nicht auf meinem Mist gewachsen ) heißt

Nakzul
02.11.2012 14:39

Seit Dienstag mit begeisterung AC3 am zocken (PS3)

Zwar ein paar ärgerliche Bugs (Clipping, synchronität), die sind jedoch mehr optischer Natur.

Die Story ist dafür einfach nur Klasse. Besonders die sehr lange Intro, bis man zum eigentlichen Hauptdarsteller kommt, hat mich am ende schwer überrascht.

Wer Vorgänger gespielt hat wird sich direkt heimisch fühlen

Klare Kaufempfehlung

Nightmare119
Nightmare119
02.11.2012 19:20

Also hab jetzt ein paar Runden im Halo 4 Multiplayer gezockt und muss sagen es geht gut ab!
Ähnelt etwas Call of Duty (Klassensystem, Herausforderungen etc.) aber passt doch ganz gut rein.
Und die Zwischensequenzen sehen echt richtig genial aus!
Jetzt probier ich mal Spartan Ops (oder so ) aus und gegen halb 11 spiel ich mit nem Kumpel die Kampagne
Lohnt sich auf jeden Fall!

Anzeige
Anzeige