Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 100 von 451 »
Gizmo953
Gizmo953
22.10.2012 10:37Supporter

Letzte Woche nach etwa 1,5 Jahren mal wieder ne runde trackmania gezockt...war sogar noch auf platz 30000 von den paar Millionen

Wieso gibts eigentlich trackmania nicht für xbox?
Das wäre mal

sunjb
22.10.2012 14:33

Das geht sicherlich auch immer Kostet aber Geld so wie ich das in Erinnerung habe...

Simo
24.10.2012 13:07

Haben aktuell einen ganz witzigen Bug immer wieder bei Fifa und zwar läuft der Linienrichter in manchen Spielen mal kurz für ein paar Sekunden übers Feld


24.10.2012 13:25


Simo schrieb:
Haben aktuell einen ganz witzigen Bug immer wieder bei Fifa und zwar läuft der Linienrichter in manchen Spielen mal kurz für ein paar Sekunden übers Feld

Zitat anzeigen



Jo, das hatte ich auch schon 2 mal. Ob er in dem Augenblick Abseits erkennen kann? xD

masterofdisaster666
24.10.2012 13:56

karrieremodus...

vom vfb zu barca (während der wm 2014) gewechselt... bei barca nach 2 wochen: angebot diverse vereine, sogar wieder vom vfb ( ). Nachdem ich dann in 4 Spielen (2 vorbereitung, 2x liga) nur 2x gespielt habe, und messi dabei nur auf der bank saß. ich die anderen spiele aber nichtmal im kader war bin ich dann zu mancity gewechselt...

achja: bei jedem nati spiel heißt es dass ich mein debüt gebe


24.10.2012 16:30


masterofdisaster666 schrieb:
karrieremodus...

vom vfb zu barca (während der wm 2014) gewechselt... bei barca nach 2 wochen: angebot diverse vereine, sogar wieder vom vfb ( ). Nachdem ich dann in 4 Spielen (2 vorbereitung, 2x liga) nur 2x gespielt habe, und messi dabei nur auf der bank saß. ich die anderen spiele aber nichtmal im kader war bin ich dann zu mancity gewechselt...

achja: bei jedem nati spiel heißt es dass ich mein debüt gebe

Zitat anzeigen



Was lernen wir daraus? Für so ein Rotz-Spiel kein Geld mehr ausgeben. Ich finde immernoch (auch und gerade im Karrieremodus) soviele Fehler das mir jegliche Lust vergeht.


24.10.2012 16:35


hermannsson schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
karrieremodus...

vom vfb zu barca (während der wm 2014) gewechselt... bei barca nach 2 wochen: angebot diverse vereine, sogar wieder vom vfb ( ). Nachdem ich dann in 4 Spielen (2 vorbereitung, 2x liga) nur 2x gespielt habe, und messi dabei nur auf der bank saß. ich die anderen spiele aber nichtmal im kader war bin ich dann zu mancity gewechselt...

achja: bei jedem nati spiel heißt es dass ich mein debüt gebe

Zitat anzeigen



Was lernen wir daraus? Für so ein Rotz-Spiel kein Geld mehr ausgeben. Ich finde immernoch (auch und gerade im Karrieremodus) soviele Fehler das mir jegliche Lust vergeht.

Zitat anzeigen



Man kann den Teufel aber auch an die Wand malen. Ein Rotz-Spiel ist es auf keinen Fall, es ist mit Abstand beste Fifa was ich gespielt hab. Klar hat es paar kleine Fehler, aber mein Gott da braucht man ja nicht so krass zu übertreiben


24.10.2012 16:41


FarinU schrieb:


hermannsson schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
karrieremodus...

vom vfb zu barca (während der wm 2014) gewechselt... bei barca nach 2 wochen: angebot diverse vereine, sogar wieder vom vfb ( ). Nachdem ich dann in 4 Spielen (2 vorbereitung, 2x liga) nur 2x gespielt habe, und messi dabei nur auf der bank saß. ich die anderen spiele aber nichtmal im kader war bin ich dann zu mancity gewechselt...

achja: bei jedem nati spiel heißt es dass ich mein debüt gebe

Zitat anzeigen



Was lernen wir daraus? Für so ein Rotz-Spiel kein Geld mehr ausgeben. Ich finde immernoch (auch und gerade im Karrieremodus) soviele Fehler das mir jegliche Lust vergeht.

Zitat anzeigen



Man kann den Teufel aber auch an die Wand malen. Ein Rotz-Spiel ist es auf keinen Fall, es ist mit Abstand beste Fifa was ich gespielt hab. Klar hat es paar kleine Fehler, aber mein Gott da braucht man ja nicht so krass zu übertreiben

Zitat anzeigen



Wenn man sich damit zufrieden gibt? Mich regen z.B. auch die immer wiederholende Auswechslungen auf im Karrieremodus. Es werden quasi IMMER die gleichen drei Wechsel wiederholt, zudem stürzt das Spiel auch weiterhin gerne mal ab, oder der Ball verschwindet in Werbebanden. 60€ ist eine menge Geld. Da kann ich wohl verlangen, dass zumindest die Grafikfehler etc. nicht existieren bei einem fertigen Spiel.


24.10.2012 16:47


hermannsson schrieb:


FarinU schrieb:


hermannsson schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
karrieremodus...

vom vfb zu barca (während der wm 2014) gewechselt... bei barca nach 2 wochen: angebot diverse vereine, sogar wieder vom vfb ( ). Nachdem ich dann in 4 Spielen (2 vorbereitung, 2x liga) nur 2x gespielt habe, und messi dabei nur auf der bank saß. ich die anderen spiele aber nichtmal im kader war bin ich dann zu mancity gewechselt...

achja: bei jedem nati spiel heißt es dass ich mein debüt gebe

Zitat anzeigen



Was lernen wir daraus? Für so ein Rotz-Spiel kein Geld mehr ausgeben. Ich finde immernoch (auch und gerade im Karrieremodus) soviele Fehler das mir jegliche Lust vergeht.

Zitat anzeigen



Man kann den Teufel aber auch an die Wand malen. Ein Rotz-Spiel ist es auf keinen Fall, es ist mit Abstand beste Fifa was ich gespielt hab. Klar hat es paar kleine Fehler, aber mein Gott da braucht man ja nicht so krass zu übertreiben

Zitat anzeigen



Wenn man sich damit zufrieden gibt? Mich regen z.B. auch die immer wiederholende Auswechslungen auf im Karrieremodus. Es werden quasi IMMER die gleichen drei Wechsel wiederholt, zudem stürzt das Spiel auch weiterhin gerne mal ab, oder der Ball verschwindet in Werbebanden. 60€ ist eine menge Geld. Da kann ich wohl verlangen, dass zumindest die Grafikfehler etc. nicht existieren bei einem fertigen Spiel.

Zitat anzeigen



Abgestürzt ist es bei mir noch nie, der Ball ist bei mir auch noch nie verschwunden. Grafikfehler hab ich bis jetzt auch noch keine Entdeckt. Und die Auswechslungen sind auch sehr unterschiedlich, das passt sich nach dem aktuellen spielstand an. Manchmal werden Spieler in der Halbzeit eingewechselt.

Also das Spiel ist wohl nicht bei jedem so krass verbuggt wie bei dir

masterofdisaster666
24.10.2012 19:56

"Er pflügt und rackert, er hämmert und ackert, auf dem ganzen Platz"

@ps3 fifa spieler: steht bei euch auch seit dem heutigen PS3 Systemupdate die Firewall auf MITTEL?

Gizmo953
Gizmo953
24.10.2012 20:59Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
"Er pflügt und rackert, er hämmert und ackert, auf dem ganzen Platz"

Zitat anzeigen



Die Kommentare sind unter aller sau

Die gingen mir bei fifa 11 schon drauf, und bis auf 3-4 sind es die selben geblieben

"ein steilpass kann überraschend sein, manchmal auch für die eigene Mannschaft"

mehlsack
mehlsack
24.10.2012 21:18

echt mal. die kommentatoren gehen ja nur noch auf die nerven. sie sollten am drumherum mal mehr ändern.. da hat sich doch nix getan seit Jahren.

MrElke
24.10.2012 22:23


masterofdisaster666 schrieb:
"Er pflügt und rackert, er hämmert und ackert, auf dem ganzen Platz"

@ps3 fifa spieler: steht bei euch auch seit dem heutigen PS3 Systemupdate die Firewall auf MITTEL?

Zitat anzeigen



Steht bei mir schon immer auf Mittel. Ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das ändern kann und was mir das ganze bei FIFA bringt

masterofdisaster666
24.10.2012 22:30

wenns probleme beim onlinespielen gibt müsste man einige ports im router öffnen damit es auf offen steht.

ist das EAS FC bei dir auch ständig offline? also z.b wenn du karriere spielst, dass dann irgendwann EAS FC offline ist und du erst wieder ins hauptmenü musst und zum EAS FC verbnden?

Anzeige
Anzeige