Sch*** Paparazzi

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Citizen_Erased am 16.06.2004 23:14 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von kaffeekaennchen

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Citizen_Erased
16.06.2004 23:14

was ich mich ja schon die ganze zeit frage: wieso mussten eigentlich die armen fotografen unbedingt angepöbelt und mit flaschen beschmissen werden? was bitte haben die denn gemacht?Smiley

since1904
16.06.2004 23:15

im blickfeld gestanden? naja ich hab nüx geworfen Smiley würd ich auch nie tun...Smiley

flowb
17.06.2004 00:02

also, dass die mit sachen beschmissen worden sind hab ich nie mitbekommen. da is auch net mehr geflogen als sonst auch. aber wenn die mal in ner pause ausgebuht worden sind, was solls irgend ne beschäftigung braucht man halt *g*

heulsuse
17.06.2004 09:40

hallo? warum wohl?
wir bezahlen 105 euro und die stehen die ganze zeit vorne an der bühne um ihre bilder zu knipsen...

kaffeekanne
17.06.2004 14:07

genau, die werden kategorisch ausgebuht und beschimpft.
echt die kommen umsonst rein und stellen sich vor unser blickfeld und dann machen sie noch fotos von uns, die schon halb zerquetsch vorne stehen. tztztztz
und da fragst du noch warum????[addsig]

Comatose
17.06.2004 20:57

Ähmmm.... Smiley Also Fotographen stehen maximal bis zum Ende des dritten Songs der spielenden Band an der Bühne und selbst wenn man in der ersten Reihe steht, stehen die einem nicht wirklich extrem in der Sicht...finde ich zumindest!
Also euch will ich nicht im Kino erleben wenn ein 1,90m großer Typ vor euch sitzt. Smiley

kaffeekanne
18.06.2004 16:08

du kennst wohl nur noch die alten kinos oder was du voll depp???!!!! dass in kinos ein gefälle ist, hast du wohl noch nie gesehen. da können sich auch 2 meter große menschen hinsetzen und man würde alles sehen.SmileySmileySmileySmileySmiley
auch wenn sie nur bis zum 3 dritten song da geblieben sind, ändert es doch an der sache nichts, dass sie das blickfeld versperren, gerade die leute von den seiten, haben damit ein problem.[addsig]

DarkCounter
18.06.2004 16:57

und trotz des gefälles in kinos kann die sicht versperrt werden ... was mir ungefähr bei fast jedem film passiert ... kommt aber auch aufs kino an
und ja, so was wie "du depp" nervt ...

Kaan
Kaan
18.06.2004 17:04AdminSupporter

bei Kinos ist das Gefälle aber nicht stark genug um einen eventuellen Größenunterschied von 10-20 cm zu egalisieren!

und Aussprüche wie "du depp" kannste bei Leuten deiner Klasse im echten Leben ablassen. aber hier sind sie fehl am Platz!

kaffeekanne
18.06.2004 18:06

sorry ich meinte deppen, damit seid ihr drei offiziel gemeint *g*
dann habt ihr übrigens scheiss kinos, bei uns machen 10-20 cm mehr nichts aus.
ich habe nen freund der ist 2 meter groß und man kann hinter ihm sitzen und die ganze leinwand sehen.
mir braucht ihr echt nichts reinzudrücken.
LALALLALALALALA
LALALLALALALALALALALALADEPPENLALALAALALALALLALALA
und übrigens darf ich wohl dann abiturienten und zivildienstleistende mit depp betiteln, denn das sind menschen meiner klasse, denn ich bewege mich ja auch auf dieser ebene *g*
ihr seid ja auch sowas von sensibel, tztztz

GELD ABZOCKE, RUINIERT DIE RAR UND PUSCHT DIE FESTIVALS VON VIVA---
________________________________________________________________________
DAS TUT DEM MLK MEHR WEH

kaffeekanne
18.06.2004 21:22

zum ersten teil deiner antwort würde paul panzer sagen.: RIIIIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHTIIIIIIIIIGGGGG
zum zweitem teil sage ich, dass ihr etwas grundlegendes nicht verstanden habt.
ihr meint ich wäre unsozial??? ich beschimpfe bestimmte menschen grundlos???
sehe ich anders. die reporter/fotografen versperren halt die sicht für die leute an der seite, und das war scheiße, gerade bei den headlinern, wo man nach dem 3 song nicht mehr stehen konnte, weil es so voll vorne war. und gerade als es so voll war, haben sie zum spaß wahrscheinlich fotos von den leuten gemacht. das finde ich unsozial und die haben es in dem augenblick gar nicht anders verdient als beschimpft und beworfen zu werden.
wenn man nicht vorne stand, sollte man sich raushalten, meine wenigkeit stand bei den meisten headlinern vorne und weiß wie beschissen es vorne manchmal war. es ist auch störend wenn die fotografen, dann noch ganz langsam wieder davon schländern, gerade weil einige richtig fett waren, und dabei noch fotos machen mußten.
idazu kann man nicht mehr sagen, und es ist verständlich warum sie beschimpft wurden.[addsig]

Comatose
19.06.2004 13:17

Ähmmm... Kollege, schlecht geschlafen die letzte Zeit oder warum so aggro!? Probiers doch mal in den Sitzen Deiner Superkinos, vielleicht bist du danach erholter... Smiley
Ach und übrigens, mich als Depp zu betiteln kannste Dir sparen, auf sone Diskussion lässt sich hier eh keiner ein...
Greetz!

kaffeekanne
19.06.2004 19:45

du hast dich aber eingelassen löl
und ich habe gut geschlafen und geschissen habe ich wunderbar[addsig]

Nightwing
19.06.2004 21:34

kann mal bitte jemand ne ignore Funktion hier einbauen?

Das dumschwätzen von kaffeekanne ist ja fast nicht mehr auszuhalten...

kaffeekanne
20.06.2004 12:24

löl
ich kann mich über euch voll kaputt lachen.
ihr meint ihr wärt etwas besseres und dass ihr nicht meine klasse wärt bzw. ich nicht eure, aber irgendwie seid ihr doch immer wieder bereit irgend einen müll zu schreiben.
das ist mehr als nur widersprüchlich, man braucht keine ignore funktion, man braucht nur (wenn man eins hat) sein gehirn einzuschalten und nichts mehr dazu schreiben.
so viel blödsinn wie ihr hier reinschreibt, habe ich echt noch nie gesehen.(damit meine ich auch nur die leute die sich damit angesprochen fühlen,denn eigentlich war es nur an 3 leute gerichtet) einige scheinen niemanden zu haben und müssen sich angesprochen fühlen. dazu kommt noch, dass sie selbst von fast nichts ahnung haben.
najo, das war das wort zum sonntag *g*
jetzt wird SmileySmileySmileySmiley
yeah =)

GELD ABZOCKE, RUINIERT DIE RAR UND PUSCHT DIE FESTIVALS VON VIVA---
________________________________________________________________________
DAS TUT DEM MLK MEHR WEH

Havoc
20.06.2004 12:56

Über den BL (Blacklist) Link rechts unter den Mitteilungen kannst du ignorieren.

Ich plädiere übrigens auch für´s Dixie!

ChrisSP
21.06.2004 14:19

ach leute, stellt euch mal nicht so an... und schaut einfach drüber hinweg

ich finds - um mal ganz ehrlich zu sein - lustig, wie ihr euch aufregt...


Aussprüche wie "du depp" kannste bei leuten deiner klasse im echten Leben ablassen. aber hier sind sie fehl am platz!

so ein arrogant-überhebliches gesülze ist auch kein stück besser, slipi...

cheffe
21.06.2004 21:00

hmm, was folgern wir aus diesem thread?
--> es sollte keine fotografen mehr geben!

aber ist das nicht unfair solchen leuten wie kaffeekanne gegenüber, deren wissensquellen hauptsächlich aus bilderbüchern und ähnlichem bestehen? Smiley

kaffeekaennchen
26.06.2004 20:16

ha ihr seid ja so funny.


haben sich einige ..... gefunden und mich ignoriert, aber wie schon von einem erwähnt, das mit dem dixi funct net.
ABER IHR MÜSST ES JA BESSER WISSEN. löl
schwachmatiker.
ich sag euch was, ihr seid nur mitläufer, sowas wie argumente kennt ihr nicht.

"TweedyTwo | 144 Beiträge21.06.04 um 18:17
dixi dixi

das volk fordert ab ins dixi"

ja "das volk" fordert es ??? bis wohl ein kleiner möchte gern adolf bzw. goebbels.
die haben auch immer vom volk gesprochen, sie wüßten was fürs volk das beste wäre.
falls du meinst, stimmt nicht, dann sage ich dir, du legst dich mit dem falschen in diesem sachgebiet an, ich hatte geschichte lk und über den nationalsozialismus kann ich dir einiges erzählen,war mein lieblingsthema.
du bist ein kleines abbild von denen.

das volk, jo, rede lieber von dir, als vom volk. manchmal sollte man echt nachdenken, was man so schreibt ,ihr genies.[addsig]

Comatose
26.06.2004 21:34

Zitat:
HR


kaffeekaennchen schrieb:
...ich hatte geschichte lk...
HR
Smiley Smiley

nur schade das du durchgefallen bist, hm? Smiley
Du hast echt zu viel Zeit!

[addsig]

kaffeekaennchen
26.06.2004 22:56

was für ein spruch, oh gott.
man bei sowas solltest du dich selber verkriechen.Smiley

aber fang net an mit Smileyund versuch nicht deinen kopf zu Smiley um dir etwas neues auszudenken.


Smiley und jaSmiley ich habe wirklich viel zeit zum SmileySmiley und zum Smiley !

also Smiley
& keepSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige