Sch*** Paparazzi

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Citizen_Erased am 16.06.2004 23:14 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von kaffeekaennchen

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
TweedyTwo
26.06.2004 23:36

lol^^

"das volk fordert das dixi"

ok ich als "des führers nachwuchs" wie du mich nennst wird das jetzt mal untersuchen

das volk ? "wir sind das Volk" sprich du und ich und nachbars katze ...und was macht das volk ? es fordert etwas von einer autorität das kann ein staat oder ein gericht oder in unserme falle die admins sein .... und was fordert das volk sprich du und ich ? ab ins dixi ....

dem zufolge forderte das algemeine volk 1989 ?
"die mauer muss weg"

in einem handelsüblichen lexikon könnte man daher gut lesen

das volk forderte (lauthals): "die Mauer muss weg" oder in unserem falle das volk forderte ab mit dme kaffeedingsda ab ins dixi weil er dem gemeinen leser zufolge bisschen misst verzapft hatte und soeben noch mehr verbockt hat"


ebenfalls findet man mitte des 17 jht. folgende szenen in frankreich :

der gemeine Pöbel fordert "kopf ab" oder ähnliches

in unsemre falle wieder "wir sind das volk" = der pöbel und fordern zu gemeinen belustigung das der kaffeedingsda ins dixi kommt für eine kurze dauer

so wieder was gelernt

gezeichnet

ein Nachfolger von Adolf, Göbbels oder ähnlichen schwachmaten *wie ich oben tituliert weurde*

kaffeekaennchen
27.06.2004 10:52

irgendwie hast du echt nichts verstanden, ist auch schwer, wenn man keine bildung im leben hatte.
genau fordere autorität du schwachkopf. löl

schwachmatiker

im übrigen 1989 war es wohl ein wenig spät sowas zu fordern, sonst würde die mauer noch immer bestehen bleiben. löl du hast doch keine ahnung!


TweedyTwo
27.06.2004 20:18

um auf meine bildung zurück zu kommen ... ich bin gerade im inbegriff die 12. mit 15 punktne im lk in geschichte abzuschließen ....

aber irgendwie mit mir das zu primitiv mich mit dem selbsternannten historikus par excellence wegen so kindereien zu zoffen .

falls du doch eine sachliche diskussion suchst, bin ich jederzeit dazu bereit

kaffeekaennchen
27.06.2004 22:06

oh müssen wir etwa mit noten protzen ooh lalalala.
schön für dich, kennst du meine note, die ich hatte??? ich denke nicht.
hmmm, nochmals zurück zu deiner super aussage.
du solltest acht geben wer welche äußerung früher von sich gelassen hat. der pöbel hat sich bestimmt nicht selbst als pöbel in frankreich bezeichnet.
ach ja, falls du mir was in geschichte beweisen willst, dann gebe ich dir mal bis dienstag zeit und du kannst mir sagen in welcher zeit wir eigentlich wirklich leben.
klingt blöd oder, ich weiß wir leben in 2004, aber ist das wirklich wahr???
tja, gute frage oder, falls man belesen ist.
ein kleiner tipp ist in dieser nachricht auch drin.
viel glück dabei.

übrigens, ich hatte kein latein, somit kannst du dir sicher denken, dass du dir einen gewissen satz bei mir sparen kannst.
jedenfalls brauche ich mir sowas bestimmt nicht anzuhören, denn ich bin im besitz von fachgerechter literatur für latein, falls ich mir etwas übersetzen möchte.
ich habe statt latein französisch gehabt,. nicht dass du denkst dass ich keine weitere fremdsprache beherrsche.

noch etwas, du solltest mal dein handelsübliches lexikon überholen lassen.

dann noch was zu 1989, wie schon gesagt falls das volk zweier nation erst 1989 die wiedervereinigung wollte, dann wäre dies nie geschehen.
bestimmte prozesse muss man als ganzes beobachten, ich denke nicht, dass jeder lehrer darauf wert legt, denn jeder mensch ist unterschiedlich.
genau wie die politik von adenauer und von brandt oder auch heinemann.
1989 das war nur noch ein schlussakt eines konzertes.
man hört dann voneinander, spätestens am dienstag, falls du die wette an nimmst.

jetzt sag ich erstmal tschü [addsig]

martinzinnecker
27.06.2004 22:17

ich bin jetzt nur kurz hier drüber geflogen und hab sofort zu viele beleidigungen gesehen.
wenn ihr das umbedingt machen wollt dann motzt euch per email oder icq an, aber postet nicht das forum mit eurem mist zu!
kann denn da kein admin was machen?
einfach mal ein posts löschen oder das thema schließen oder so?

Havoc
28.06.2004 01:56

Das Volk fordert: Stellt mehr Dummheit für die Allgmeinheit bereit!


Dieser Thread ist ein hochwertiges Stück Mitternachts Amusement.

TweedyTwo
28.06.2004 18:54

ich weiß jetzt nicht genau worauf du hinaus willst aber ich hab 3 spontane ideen ....

entweder willst du darauf hinaus ... das die gaze zeitrechnung eh relaitv ist ...was ich aber weniger denke

dann die geschichte das dass neue jahrtausend/hundert erst am 1.1.2001 begonnen hat was aber aber auf uns keinen einfluss mehr heutzutage hat weil wir so oder so im 21jht leben

oder ich denke du willst eher darauf hinaus das angeblich im mittelalter 300 Jahre einfach dazu erfunden wurden und wir daher eigentlich erst im jahre 1804 stecken müssten...irgendwie wollte die kirche die schaltjahre mit 10 zusätzlichen ausgleichen. da das aber 3 tage zuwenig waren dürfte kalender und jahreszeiten ja heutzutage nichtmehr übereinstimmen. Daher nimmt man an das irgendwo im mittelalter 300 Jahre dazugezählt wurden sodass wir heute im jahre 1804 leben. udn soweit ich das noch weiss sollen die 300 jahre irgendwann zwischen 600 und 900 liegen ...

mit freundlichen grüßen tweedytwo

PS: du hast mit der prallerei angefangen (=> lk in geschichte)

und par excellence war französisch

kaffeekaennchen
28.06.2004 23:21

par excellence
kommt aber mit höchster wahrscheinlichkeit aus dem lateinischen oder hast du net im unterricht aufgepaßt.
zu deiner zeitrechnung, die ist komplett falsch, toll oder.
wie gesagt, noch hast du zeit. löl
es gibt einen ganz einfach zu erklärenden grund.
tjo, dann viel spaß noch beim grübeln.

SmileySmiley

so einfach gestrickt bin auch wieder nichtSmiley

Smiley

kleiner tipp das ganze hat mit geschichte zu tun *g*, jetzt hast du sogar 2 tipps
aber ich verüble es dir auch nicht wenn du es nicht rauskriegst, von mir aus kann ich dir erstmal ein wenig mehr zeit geben. kannst mir sagen wie lange du brauchen wirst.

good night



[Nachricht geändert von kaffeekaennchen am 2004-06-28 23:31]

TweedyTwo
29.06.2004 01:15

http://www.kitalaltkozepkor.hu/hihun_wasbleibt.html

hier is übrigens das geschwaffel mit den 300 jahren wen es interessiert


dann gabs da noch die geschichte das man zwar von der geburt christi rechnet man aber garnicht sicher weiß wann der gute mann geboren wurde

wobei das warsch auch zu einfach bzw kompliziert ist *weiterüberleg*

oder willst du auf das heutige datum (di) bzw mit einem damit verbundenen ergenis .... in den letzten 100jahren is da nicht alzuviel passiert *überleg*

ich bn mir noch nicht ganz sicher worauf du hinaus willst...wobei ich denke das es was mit der zeitrechnung zutun hat bzw einem damit verbundenen historischen ereignis

kaffeekaennchen
29.06.2004 08:27

es hat etwas mit einem historischem ereignis zu tun, welches sich auf andere gleichzeitig bezieht.

es hat soweit auch nichts mit der kirche zu tun.
[addsig]

TweedyTwo
29.06.2004 12:10

mhm also wenn die kirche wegfällt dann kanns bis zum 17 - 18jht wohl kaum gewesen sein weil zu der zeit die kirche sehr starken einflss ausübte....lass mich noch ein bisschen grübeln *g*

kaffeekaennchen
29.06.2004 21:42

hmm, zerfiel die kirche nicht schon bei der reformation von luther?
ich gebe dir noch zeit, ich werde aber ab donnerstag nicht mehr so oft hier reinschauen können. denn am 1.7 beginnt mein zivildienst.
also halt dich mal ran *g*


cyaSmiley

inzwischen find ich dich sogar nett =þ


ich meinte ich werde hier nicht so oft reingucken können. stimmt nicht *g*, ich werde weiterhin hier täglich reinschauen, also halt dich ran =)

[Nachricht geändert von kaffeekaennchen am 2004-07-01 16:36]

kaffeekaennchen
07.07.2004 20:17

hey was ist denn nun los???

bist du noch am recherchieren oder bist du dabei zu grunde gegangen??? oder soll ich es einfach mal auflösen???[addsig]

Anzeige
Anzeige