Slipknot Tour 2004

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von prolet am 11.06.2004 15:33 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von PatFehn

Gizmo953luc_pwdmehlsackMMPjohnnycash666JackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Kaan
Kaan
02.07.2004 00:36AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
48€ Smiley

dann müssen sie aber ne neue show bringen!
und nicht die vom ring 00 (wie bei metallica)
HR

slipknot haben KEINE Show Smiley die treten auf, kicken arsch und gut is! Smiley die einzige Showeinlage ist das hinsetzen bei Spit It Out... und das wird es auch immer geben Smiley

Phoenix_Syndrom
02.07.2004 13:16

Hi,
hab Slipknot aufm Graspop gesehen,ich fands endgeil Smiley
40 Euro is natürlich heftig,trotzdem werd ich mir mehr als eine Show antun (süchtel)
Fliegen is ja nicht mehr so teuer........Smiley

-kRush-
04.07.2004 16:26

öhm, wisst ihr, dass da auch slayer spielen? Smiley
ich hab mir angewöhnt, nich bei jedem scheiss auf den preis zu schauen, und da ich eh nur 2 mal im jahr auf n konzert geh, is mir das auch schnuppe- solln se mich ruhig ausnehmen Smiley

Scarface666
04.07.2004 18:03

Eben...

WEnn fahre ich hauptsächlich wegen SLAYER hin udn freue mich dass ich dann SLipknot, vielleicht auch Hatebreed sehen kann. Ich habe ein Auto, kann fahren das Entfernugnsdproblem ist für mich als kein Problem.

Irgendeine Stadt wird schon in meienr Nähe sein...

Zum Preis...naja...etwas hoch,klar....aber hey...so ein Paket ? Das Slipknpot keine Hallen mehr füllen würden, fidne ich haltlos. Nur weil sie jetzt "Mainstream" sind sollen sie scheiße sein ? Naja..

Dann man sieht man sich auf einem der Konzerte Smiley)

Insanity
04.07.2004 19:05

*heul*

Alle Metal Titanen schleppen die Zirkusclowns von Sliptknot mit. Warum ist diese Welt nur so ungerecht? Dann darf man wieder in nem Moshpit mit lauter 14 Jährigen stehen, die sofort zum Security rennen wenn sie mal auf dem Boden liegen -> geschehen Metallica in Gelsenkacken ... zum kotzen ...

martinzinnecker
04.07.2004 19:09

damit wird einfach ein größeres publikum angesprochen und man versucht den preis zu rechtfertigen!

StonedHammer
StonedHammer
04.07.2004 21:47Admin

Zitat:
HR


Insanity schrieb:
*heul*

Alle Metal Titanen schleppen die Zirkusclowns von Sliptknot mit. Warum ist diese Welt nur so ungerecht? Dann darf man wieder in nem Moshpit mit lauter 14 Jährigen stehen, die sofort zum Security rennen wenn sie mal auf dem Boden liegen -> geschehen Metallica in Gelsenkacken ... zum kotzen ...
HR

warum warst du auch bei den secs jammern?

Smiley

also da wo ich stand haben die teenies kann schön reingelegt, da war keiner am jammern

RiotGrrrrl
04.07.2004 22:25

Zitat:
HR


-kRush- schrieb:
von welchem stern kommst du? Smiley
HR

planet hannover *lol*

@thomas

Zitat:
HR
@ riot dann lass mich gewinnen, dann ist es net mehr so weit
HR

hö??

Everytime I cry,
I feel your lies.
Everytime I die,
I see your eyes.
**

Caliban - Vicious Circle

Scarface666
05.07.2004 17:06

Puh, was soll das eigetnlich imemr das man SLIPKNOT als Teenie Band verunglimpft. Sie verdienen Geld damit und das sehr gut...na, und ?

Sollen sie anfange Scheißmusik zu spielen ? ( Von Witzbolden, die jetzt "tun sie eh schon" schreien kann man jetzt halten was man will Smiley...)

"Kleine" Slipknot Fans sind Nachwuchs, die später mal sind wie wir größtenteils. Slipknot o#öffnen Türen,was ich verdammt gut finde....

Und wer hat denn nicht beim ersten Pit Angst gehabt und gefragt was das eigetnlich soll ? ...

Naja...das ist ein anderes Thema.

Zu den Konzerten fahr ich so oder so...weil es ein feines Paket ist....ob nun Düsseldorf oder BErlin...eins von beiden wird es sein.

Insanity
07.07.2004 00:46

Wieso das ne Teenie Band ist?

Weil im Slipknot.de Forum schon wieder 100 gefragt wird, ob man auch mit 12-14 Jahren auf ein Konzer gehen darf. Die Pissen sich jetzt schon alle in die Buchse und müssen Mama fragen, ob sie eine Aufsichtspflichtübergabe für ihren kleinen Schatz schreibt ...

Peinlich, dann doch lieber mit 20.000 kleinen Weibern auf nem Kelly Family Gig Smiley

Scarface666
07.07.2004 21:39

Also echt...

Wie alt warst du als du das erste Mal SLAYER gehört hast oder auf einem ihrer Konzerte oder auch einer anderen Band, warst ? Sicherlich kein erfahrener Metalhase von 40 Lenzen...

Wieso sind Tennies denn so schlecht...ich habe meinen Cousin, der auch mit SLIPKNOT angefangen hat darüber zu DARKTHRONE oder auch Slayer, Sepultura gebracht. Er ist 15 und ich nehme ihn gerne mit,wenn irgnedwo was "hefitges" auspielt ...

Denk mal drüber nach, wer nach uns die Fahne des Rock udn des MEtals hochhält...wenn wir denen Toleranz den "kleinen" vorleben, dann geben die das auch weiter.

Schnackles
09.07.2004 12:30

wer von beiden ist da eigentlich der Headliner??? *g* hmm Slayer sin live schon genial.... leben halt von nem Bomben Sound der auf Festivals oftmals nicht so gut rüberkommt...........also slayer würde mich echt derbst reizen Smiley

Frosty
28.07.2004 12:25

ähm ich glaub die wollen uns alle töten die amis...MACHINE HEAD werden wohl support bei einigen shows!!! Smiley

[addsig]