Slipknot Tour 2004

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von prolet am 11.06.2004 15:33 Uhr
77 Kommentare - zuletzt von PatFehn


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

77 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
RegularJohn
28.07.2004 17:03

Also Slipknot, Slayer und Hatebreed an einem Abend und dann noch direkt hintereinander, müsste eigentlich der Tod für jeden sein. Die umliegenden Krankenhäuser haben sicher ein paar Extrabetten freigemacht

martinzinnecker
28.07.2004 17:14

Jetzt muss ich mir doch noch überlegen hinzugehen!
2 Bands die ich noch nicht gesehen habe plus Slayer. Aber über 40 Euro ist verdammt viel Geld, vielleicht finden sich ja noch Leute die mitfahren.

martinzinnecker
28.07.2004 17:34

was mit machine head???
hatebreed ist auf jeden fall vorgruppe, stand auch auf hammer-mag.de

Frosty
28.07.2004 17:51

http://p084.ezboard.com/fthemachineheadforumfrm1.showMessageRange?topicID=48220.topic&start=81&stop=91

so da gehts zum machine head forum...un ganz unten im letzten beitrag is en link zu der seite auf der steht das machine head zumindest beim letzten konzert in paris der support sin...

wenn jetzt wieder irgendwas net klappt erschiess ich mich!

GongoJack
28.07.2004 18:12

man überlegt euch das mal....

Hatebreed
Machine Head
Slipknot
Slayer

hintereinander ! na denn pRRRRost

Scarface666
01.08.2004 03:52

Der Preis ist egal für wen und wievile vilezu hoch....

was mich net abhalten wird nach Berlin zu fahren...oder Düsseldorf ?!

Wer kommt mit ?

martinzinnecker
01.08.2004 15:29

Machine Head wird wohl kaum Support sein.
Immerhin spielen die Ende Oktober/Anfang November ne eigene Tour, da wäre es wohl eher unwahrscheinlich, dass sie da mittouren!

MrJordan
01.08.2004 16:50

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Machine Head wird wohl kaum Support sein.
Immerhin spielen die Ende Oktober/Anfang November ne eigene Tour, da wäre es wohl eher unwahrscheinlich, dass sie da mittouren!

Genau, das denk ich mir auch!

GongoJack
01.08.2004 22:36

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Machine Head wird wohl kaum Support sein.
Immerhin spielen die Ende Oktober/Anfang November ne eigene Tour, da wäre es wohl eher unwahrscheinlich, dass sie da mittouren!


komplett werden sie wohl nicht mittouren. aber slipknot is ja auch bei roadrunner, und die "machine head tour" kommt ja wohl als roadrage tour.

könnte mir ja schon vorstellen das slipknot zb. als specail guest bei ausgewählten städten mit dabei is.

Hamburg wär ne stadt die bisher nicht auf ihrem tourplan steht. und bei ner band wie sk könnte man ja davon ausgehen das die auch mal in hamburg spielen

träumen darf man ja noch

ice-dk
02.08.2004 13:19

So Leutz,
hab mir Freitag ne karte für Düsseldorf geholt. Das wird ein Spaß....Slayer......Slipknot...
Operation Hörsturz kann beginnen.
Wer ist noch in Düsseldorf????

Sebastian83
27.09.2004 19:17

kann mir einer sagen wann in Böblingen Einlass ist weil auf meiner Karte steht nur 19.30 Uhr und ich bin eigentlich davon ausgegangen das wär die Einlasszeit. Jetzt hab aber ein Bekannter gemeint die würden um 19.30 Uhr schon Anfangen und Einlass wär um 18.00 Uhr. Würd mich also sehr freuen wenn einer hier genaueres wüsste, am besten mit Quellenangabe.

Seblightning
28.09.2004 10:06

hmm ... kann ich Dir auch nicht sagen ... hab ne Karte für Düsseldorf aber noch nicht wirklich drauf geschaut.[addsig]

ice-dk
28.09.2004 10:46

Ist einer von euch Ringrockern bei dem Konzert in Düsseldorf. Wir sind mit 2 Ringrockern vor Ort. Wir haben leider kein Ringrockershirt, aber wir können ja einen Meetingpoint ausmachen! Hat einer Bock auf jede Menge Bier und voll was auf die Ohren????

Ich hab am nächsten Tag Urlaub, kann also richtig Gas geben!

Seblightning
28.09.2004 11:37

Also von mir aus können wir uns da (DDorf) gerne treffen. Bin mit nem Kumpel und meinem Bruder da .....

Sebbi
28.09.2004 14:24

@sebastian83: wenn nur eine uhrzeit auf der karte steht,ist immer davon auszugehn,dass es sich um die anfangszeit der ersten band handelt. einlasszeiten sind in der regel extra vermerkt.

wir werden auch in böblingen sein,schätze so gegen 19:00 uhr,da wird schon längst einlass sein. [addsig]

ice-dk
29.09.2004 12:29

Treffpunkt Düsseldorf. Haupteingang erster Bierstand naja sagen wir mal rechts.
Ich war vor 10 Jahren letztes mal in der Halle. Villeicht kennt sich einer da besser aus als ich und schlägt einen geeignetet Meetingpoint vor.
Headbang

Mantis
29.09.2004 19:26

Oh man......
wiill morgen auch nach Düsseldorf. Aber meinen Kumpels war das zu teuer.....

ICH WILL SLIPKNOT UND HATEBREDD SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Slipknot
Slipknot Cut Out Logo Aufnäher Patch
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige