Enttäuschungen RAR 2004

eröffnet von hit_that am 10.06.2004 09:15 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von stoph

hit_that
10.06.2004 09:15

enttäuscht war ich von

Bad Religion (mag die Musik eigentlich, das Konzert hat mich aber echt nicht umgehauen)

Chili Peppers (bereue es, dass ich mir Lagwagon entgehen haben lasse)

so jetzt seit ihr dran Smiley

SixFeetUnder666
10.06.2004 12:12

motörhead eindeutig.ansonsten nichts wirklich.war ansonsten meistens aufm talent.was mir da so derbe aufn sack ging war die soundüberschneidung mit der alterna.bei in flames war es grausam die ganze zeit im anderen ohr noch nerd zu hören

Disturbed
10.06.2004 12:40

Edguy *schüttel* ich kann dieses Gequitsche nicht ausstehen. a halb stund hob icks ertroge müsse

Wurzelpeter
10.06.2004 13:34

Avril "ich hab kein Bock auf Euch" Lavigne. Da lässt man so ne Göre schon mal auf nem Festival spielen und die gibt sich aber sowas von keine Mühe, dass es fasr schon unverschämt war!

Positiv überrascht war ich von Dick Brave, war sehr witzig wie ich finde. und der bursche hat schon was drauf!

martinzinnecker
10.06.2004 13:53

Nicht der Bursche hat was drauf, viel besser fand ich die Band, wirklich nicht schlecht!
Mit allen Einlagen die dazu gehören, lustig und wirklich nicht schlecht!

since1904
11.06.2004 01:02

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
enttäuscht war ich von

Bad Religion (mag die Musik eigentlich, das Konzert hat mich aber echt nicht umgehauen)

Chili Peppers (bereue es, dass ich mir Lagwagon entgehen haben lasse)

so jetzt seit ihr dran Smiley
HR

haha, lagwagon verpasst? Smiley Smiley ich habs doch gesagt... hab ichs nicht gesagt... guckt euch lagwagon an...!! Smiley Smiley düüüdüüüüü

hit_that
11.06.2004 05:57

Lagwagon werde ich schon noch irgendwann sehen Smiley die Chili Peppers eher nicht mehr Smiley

AJ
11.06.2004 09:28

Genau das sehe ich auch so!

Und ich fand die Peppers eigendlich wesendlich besser als ich es vermutet hätte!

Modörhead waren zum einschlafen,

Korn: leider zu viel Bass und zu wenig stimme, schade man hat vom Sänger kaum wtwas verstanden, aber das letzte neue Lied ging dann, und war toll!

Avril: Eindeudig zu kurz!

Rasmus: Langweilig

In Flames: War ja nur gekröle mit zu viel Bass!

Gesamtbewertung: von 23 gesehenen Bands waren nur 5 mangelhaft.

MisterGravedigger
11.06.2004 15:12

da kann ich dier nur voll und ganz zustimmen.Bin dann irgendwann rüber zu Turbonegro.Richtig geil[addsig]

RiotGrrrrl
11.06.2004 16:33

Zitat:
HR


hit_that schrieb:
die Chili Peppers eher nicht mehr Smiley
HR

aahh, tut euch das net an! der RaR auftritt warn fürn a****, scheiß show, scheiß sound...alles müll...ABER guck se dir auf jeden fall an, wennse eigenes konzi spieln....leztes jahr in berlin, das war eins der besten konzerte meines lebens (und davon gab es schon einiiige)


Smiley Smiley

CharlesManson
11.06.2004 19:49

also ich war auch froh als ich von den chilis rüber zu turbonegro bin
richtig kacke fand ich dann noch JET

dOgEaTdOg
13.06.2004 16:44

avril und the rasmus waren einfach nur stinklangweilig

von bad religion hatte ich mir ein bisschen mehr versprochen

sirprice
17.06.2004 14:11

rasmus und evanescence waren kacke... wie zu erwarten!!

und chili peppers sind aufm einzelkonzert echt besser... hab se auch schon in duisburg gesehen letztes jahr, das war geil, am ring gings so...

Ruud
17.06.2004 14:32

Faithless. Liegt aber wohl daran, dass mir die Musik eh nicht zusagt.

Black Eyed Peas. Fands langweilig. Vllt aber auch nur langweilig, weil man vorher von The Roots und Seeed sehr verwöhnt worden ist Smiley

Linkin Park. Die Songs klangen allesamt viel lascher, langsamer, kraftloser als von Platte find ich. Normal ist es ja so, dass die Liveversionen einen Tick härter sind. Außerdem konnte Bennington seine Shouts nicht vernünftig durchziehen, hatte den Eindruck das ihm am Ende immer die Luft ausgegangen ist und die Stimme deshalb gekippt ist... Außerdem mein Lieblingslied von denen, Pushing Me Away, nicht gespielt. Desweiteren zu spät angefangen und zu früh gegangen.[addsig]

Flohppy884
17.06.2004 14:57

3 doors down absolut top! fand den auftritt einfach nur klasse, geiler sound! aber das mag auch daran liegen dass ich diehard fan bin...*g*

scheisse halt avril und der kram....

macpayne
17.06.2004 16:49

Zitat:
HR


Flohppy884 schrieb:
3 doors down absolut top! fand den auftritt einfach nur klasse, geiler sound! aber das mag auch daran liegen dass ich diehard fan bin...*g*

scheisse halt avril und der kram....
HR

was hat 3 doors down mit diehard zu tun ??

steh ich auf dem schlauch oder was?


foxy
17.06.2004 17:42

Der Auftritt von 3DD war eher durchschnittlich. Lag aber zum Teil auch an zu vielen Leuten die da rumstanden und eigentlich überhaupt nix von denen kannten. Die miese Liedauswahl hat dann noch ihr übriges getan.

Schnackles
18.06.2004 11:14

also ich find nich das die songauswahl von 3 DD mies war.......im Gegenteil war saugut Smiley mich haben donots total enttäuscht...kann zwar eigentlich eh nich so viel mit denen Anfangen aber bin halt nem kumpel zu liebe mit.......aber fand die echt total langweilig.......


Am bestern war halt einfach MACHINE HEAD....... edguy , in flames waren ach goil Smiley

Anzeige
Anzeige