Enttäuschungen RAR 2004

eröffnet von hit_that am 10.06.2004 09:15 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von stoph

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Chucky
18.06.2004 12:13

Evanescence war absolut *würg* - war froh als mein Kumpel nicht mehr stehen konnte und wir den zum Zeltplatz schleppen mussten.[addsig]

kkttccpp
17.07.2004 03:47

ich war n bissl enttäuscht von dover. ich mein, klar, die waren toll (stand in der 2ten reihe), aber ich habs mir geiler vorgestellt, weil ich "7 weeks in the city of angels" ziemlich ziemlich cool finde... da hab ich gedacht "die müssen ja rocken wie sau"... ham se aber meiner meinung nach net so sehr...
und was ich so über muse gehört hab, die zeitgleich gespielt haben... schade schade, ich hätte besser die sehen sollen... hm, naja, gab ja noch andere tolle bands, die ich gesehen hab

fuel237
17.07.2004 09:43

und wie die gerockt haben war einfach nur genial und die neue platte ist noch um einiges besser als die i was dead....

RocknooB
18.07.2004 16:57

Entäuscht war ich auch von den rhcp die waren einfach nur............................................ja was soll man noch sagen sie haben ihre lieder gespielt mit scheiß sound und das war es auch!...Aber sie haben mir dadurch den eigentlich schwerer erwarteten abschied von ihnen zugunsten InFlames sehr erleichtert und da ich bei inflames so 5 reihe und dierekt neben den linken boxenturm stand gabs da auch keine soundprobs! Smiley

gcxxm3k
06.08.2004 11:41

Also absolut kacke waren ja Seether. Ich kannte die Band vorher zwar nicht, aber der Auftritt war ja echt für'n Arsch. Motörhead waren zu routiniert. NERD war mir zu viel Gepose, war aber stellenweise ganz okay. Avril war blöd, The Rasmus auch (beide langweilig).

Und zu den Guten: H-Blockx, Machine Head, KoRn (trotz der Verspätung und des Mega-Basses), In Extremo, Turbonegro, Beatsteaks (!), Toten Hosen, Linkin Park, Dick Brave, Donots.

Mandragora
23.10.2004 10:23

Motörhead, Faithless, Lostprophets, Jet, Dick Brave & the Kackbeats
= meine Negativliste Smiley

martinzinnecker
24.10.2004 14:41

Zitat:
HR


Mandragora schrieb:
Motörhead, Faithless, Lostprophets, Jet, Dick Brave & the Kackbeats
= meine Negativliste Smiley
HR

Wie kannst du nur was gegen Motörhead sagen, SKANDAL!
Faithless fand ich auch ziemlich locker!

sirprice
24.10.2004 15:06

und lostprophets waren mit das beste, was es da gab... die haben mich echt positiv überrascht!!

Yokoho
24.10.2004 15:56

Zitat:
HR


sirprice schrieb:
und lostprophets waren mit das beste, was es da gab...
HR

Na das lassen wir jetzt am besten mal nkommentiert da so stehen !

Grüße

Sascha[addsig]

stoph
01.12.2004 16:06

Bringen wir es doch endlich mal auf den Punkt: Es waren einfach alle Bands scheisse!Smiley


Smiley[addsig]

Gerry
01.12.2004 16:24

Zitat:
HR


stoph schrieb:
Bringen wir es doch endlich mal auf den Punkt: Es waren einfach alle Bands scheisse!Smiley


Smiley
HR


Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige