Waschen?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von kaffeekanne am 08.06.2004 13:33 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Rongrick

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
Corpsegrinder
10.06.2004 03:50

Samstag morgen mal geduscht, aber mußte dafür ca. 2 Studen anstehen.
Ansonsten jeden Tag Zähne geputz und 2 mal rasiert

HankIsSpeaking
10.06.2004 17:34

Ich bin hier wohl der größte Verlierer... Zwar vier mal geduscht, dafür aber jedes Mal mit arsch! kaltem Wasser und dafür insgesamt 10 Euro gelatzt... Überbietet das jemand? Wohl kaum... *lol-über-mich-selbst*

abfuck.joe
15.06.2004 02:22

zähne putzen sollte ja ma eigentlich schon sein, 2 mal hab ich mich dazu aufgerafft... der resttag wurde versoffen...

Chucky
17.06.2004 08:13

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Wozu gibts Alkohol!? Smiley
HR

Genau!

Wo ich mit 'ner Zahnbürste angekommen bin, wurde ich gnadenlos ausgelacht. Smiley

Daraufhin habe ich mein Kinderzahnputzkaugummi reingeworfen und mit Vodka-Brause nachgespült Smiley

Die Zahnbürste habe ich als abschreckendes Beispiel den ganzen Tag offen an meinem Hemd getragen. Smiley

TweedyTwo
17.06.2004 21:05

@hank

ging bie euch irgendwie das bier aus ? oder irgendwie schlechte drgen gehabt oder war dir einfach nur langweilig oder bis du mit weiblicher begleitung duschen gegangen ?*mich versuch in dich reinzuversetzen*

aber wir leben ja in einem freien land wo jeder das recht hat sich zu oft zu waschen wie es ihm gefällt

Wurstie
20.06.2004 23:30

Duschen hält nur vom Saufen ab! Und für die 105? teure Zeit kann ich mir besseres vorstellen. Irgendwelche Nachbarinnen sind da doch auch nen fadenscheiniges Argument. 1: Haste am Pimmel kein Riechorgan und 2: Die Frauen die ich in der Menge getroffen hatten stanken auch nach Open Air. So muss das, so macht das Spass! Hab zwar morgends auch die Zähne geputzt, aber nach einer PET Billigbier wurde mir jedesmal wieder sehr bewusst, wie unnütz doch selbst das Unterfangen war. Jeder Reinlichkeitsfanatiker sollte IMHO besser einen ruhigen Hotelurlaub buchen als zu nem Open Air zu jetten.

Jubelbube
23.06.2004 09:49

Duschen?? Absoluter Luxus bei RaR. Wir waren zwar diesmal wieder mit dem Wohnmobil da, was ja auch schon Luxus ist, aber zuviel Luxus ist auch nicht gut.
Von daher: Kurz mit kaltem Wasser durch´s Gesicht, Zähneputzen (falls mitgereiste Damen vor dem ersten Bier mit jdm. sprechen möchten), viel Deo.
Danach: Kaltes Bier aus dem Kühlschrank, raus aus dem Wagen in den bequemen Campingstuhl, Dose auf und abhängen.

Wurstie
16.07.2004 08:08

Ob w oder m... Du kommst aus MARL. Das sagt doch alles...

Nicht so ernst nehmen Smiley[addsig]

Thoemmes
18.07.2004 01:29

klärt mich jmd. auf was so "schlimm" an marl istSmiley
weiss nicht mal genau wo das liegt...und dann so Insider.
zum Thema waschen...Sonntags Adenau war genial...fühlte mich wie neu geborenSmiley die duschzelte waren sehr komisch.einmal geduscht.wasser war eiskalt..duschen gerade gelassen...
ah und sonntags in der prince area "geduscht"..

Wurstie
20.07.2004 13:19

Zitat:
HR


HankIsSpeaking schrieb:
Smiley Smiley Ja, das wird's sein ! Smiley Smiley Du hast den Durchblick !!!! Smiley Smiley Smiley
HR

Hm. Naja. Das das Old Daddy nicht unbedingt der Ort ist, wo man gescheite Musik hören kann und Marl dann auch nicht wirklich viel bietet ausser Tussis (sowohl männlich als auch weiblich) ... Da wird man ja schon dämlich angeschaut wenn man voll etwas ausgiebiger ... öh ... schwoft will ich mal sagen.

Vllt sollte man auch einfach nur nicht aus Bocholt nach Marl ziehen und das auch noch ausgerechnet wegen der Arbeit. *g*[addsig]

HankIsSpeaking
20.07.2004 20:06

Ich gehe nie in's Old Daddy ( außerdem ist das in Haltern ). Du musst mal in die Matrix nach Bochum gehen, da wird gescheite Musik gespielt.
Dass ich aus Marl komme heißt nicht automatisch, dass ich mich hier besonders wohl fühle oder es toll finde. Habe wirklich Mitleid mit Dir, weil Du hierher ziehen musstest, denn ich will hier so schnell wie möglich weg.

- Aber was um Himmels Willen hat das damit zu tun, dass ich mich jeden Tag geduscht habe? -

Wurstie
20.07.2004 22:22

Zitat:
HR


HankIsSpeaking schrieb:
- Aber was um Himmels Willen hat das damit zu tun, dass ich mich jeden Tag geduscht habe? -
HR

Öh. Naja. Wenn ich an die ´Alternativen´ denke die so im Daddy rausgehen (kenn nur Marler die dahin gehen) dann sind diese doch eher von der Tussifraktion im ganz grossen Stil. Äh .. Also Marler => Tussis. Soviel zu Einleitung. Smiley
Naja. Und wenn ich mir die Waschfanatiker anschaue ... also ... Ich geh auf ein Open Air und muss trotzdem meinem Waschzwang folgen (he, mal ehrlich ... da ist man immer dreckig ... auch nach dem Duschen), dann sind das auch Tussis.
Und da ich gerade mal wieder in meinen Unisachen etwas über die Millieutherorie in der Entwicklung des Menschen gelesen habe ... Smiley

Ne, eigentlich hab ich mir garnicht so wirkliche Gedanken gemacht als ich das schrieb sondern lediglich meine Antipathie gegen Marl sprechen lassen *lol*[addsig]

HankIsSpeaking
20.07.2004 23:33

Also mit nem Waschzwang hatte das nichts zu tun...
Stell Dir mal vor, Du musst in nem Zelt schlafen, in dem ALLES nach Desperados STINKT, weil so ein kleiner Trottel ( ich Smiley ) ne volle Flasche Desperados über alle Sachen gekippt hat. Du kriechst morgens aus dem Zelt und alles was Du wahrnimmst ist Dein wirklich übelst riechender Körpergeruch, weil alles an Dir ( Haare, Haut & Kleidung ) nach Desperados & Zigaretten stinkt. Was willst Du also tun um Dich besser zu fühlen, wenn Du einfach noch nicht in der Lage bist da weiterzumachen, wo Du Nachts / Morgens aufgehört hast ( also mit viiiiiel Alkohol), weil Du ja schließlich stolz auf Dich bist, weil Du den Alkohol ganz brav bei Dir behalten hast und mit dieser Tradition nicht brechen willst? Einfach weiterschlafen? Ja, vielleicht, aber wenn Du dann in zwei weiteren Std. aufwachst hast Du immer noch das selbe scheiß Problem am Hals -> Du stinkst und musst Dich echt beherrschen Dich nicht zu übergeben. Was also tun? Genau, erst mal ne Dusche, weil’s Dir danach einfach besser geht. Der Gestank ist weg, Dein Kreislauf ist angeregt, Du fühlst Dich frisch. Ob Du dann später wieder nach Alkohol & Kippen müffelst oder wie Du sagst dreckig bist ist dann egal, weil Du wenigstens ne kleine Phase der Erholung hattest und dann wieder damit umgehen kannst – bis zum nächsten Morgen, wo dann alles wieder von vorn losgeht...

- fertig - Smiley

Wurstie
21.07.2004 01:29

*g*
Und das hattest Du alle 4 Tage? Na prost, Mahlzeit. Da ging dann wohl die Fete ab Smiley
Aber wenn das doch eh jeden Morgen war, dann war die Reinigung doch umsonst *lol*

HankIsSpeaking
21.07.2004 21:43

Ja, das hatte ich alle 4 Tage. Mittwochs angekommen, abends verkippt, Sonntags abgehauen. Smiley

sirprice
21.07.2004 23:12

hab mich net gewaschen... nur mal wasser aus der flasche übern kopf laufen lassen und deo drauf, das muss reichen!! Smiley
und das klo hab ich erst montag morgen aufgesucht, also für große geschäfte... da kann ich mich einfach net für überwinden!! Smiley

Tusum
21.07.2004 23:53

Also davon, dass ich mich richtig gewaschen hab kann auch nicht die Rede sein. Hab ab und zu mal mein Gesicht und meine Hände gereinigt. Nur meine Zähne, die hab ich mir jeden Tag mit Mineralwasser geputzt. Is ja sonst auch son bißchen ekelig. Für den Körper gibts ja Deo, muss ja auch mal gehen. Diese 4 Tage.

HankIsSpeaking
22.07.2004 02:39

SmileySmiley Altes Ferkel!!!! Festival heißt doch nicht gleich -> Körperhygiene nicht benötigt! Ihhh ! Smiley

Rongrick
25.07.2004 19:50

Bei Rick am Rong ist das so:
Duschen ist zwar total verpöhnt, aber nur bei den offiziellen Duschen! Deshalb haben wir eine eigene Camping-Dusche gebaut (Dieses Jahr nicht!), die auch immer reges Interesse findet!

Ich pers. könnte gar nicht ohne Zähne putzen morgens (abends: nie) und Haare und Gesicht naß machen zum Wachwerden. Aber Deo ist eine Sache, die ich glaube ich nur beim allerersten Mal mitgenommen habe! Das ist so ein Fremdkörper. Ohne Deo riechen halt alle gleich! Die Prince-Dusche ist natürlich genial, Shampoo mitnehmen, Unterwäsche aus und ab geht das... [addsig]

Anzeige
Anzeige