Waschen?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von kaffeekanne am 08.06.2004 13:33 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Rongrick


schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

kaffeekanne
08.06.2004 13:33

so mal nebenbei, wieviele menschen von euch haben sich gewaschen und welche nicht??? *g*
ich war 5 tage da und habe mich kein einziges mal gewaschen. entweder hat das wetter nicht mitgespielt oder ich war k.o. auch wenn die duschen 24 h auf hatten.
ich habe mir jedoch die zähne geputzt, damit ich mich wenigstens, mit meinen verschwitzten mitmenschen, die sich meiner meinung nach umsonst geduscht hatten, unterhalten konnte.
ich habe auch ein deo genutzt, ein extra starkes,aber das war nutztlos. also wie sah es bei euch aus *g*

Achsonadannok
08.06.2004 13:35

Ich hab nur einmal zähne geputzt *schäm*

Aber es ist ja auch nur einmal im Jahr Rock am Ring

Nopsi
08.06.2004 13:35

zähneputzen + waschlappen öktschn reicht doch aus für 3-4 tage mal.

haare waschen mit warmen wasser war nur in kombination vom gaskocher möglich. hat doch gereicht ?

Achja, schwarzer krauser oder so hatten doch eine "Menschen Waschstrasse" oder ?

Yokoho
08.06.2004 13:39

Mittwoch Nachmittag, Donnerstag Mittag, Freitag-Samstag-Sonntag Nachmittag, Montag Morgen geduscht!

Sogar mit Rasieren!

Hach ist das schön auf Müllenbach!

Grüße

Sascha[addsig]

kaffeekanne
08.06.2004 13:42

du reinlicher mensch, einmal muss doch mal stinken wie dich der liebe gott erschaffen hat.[addsig]

heulsuse
08.06.2004 13:43

hab einmal samstag (oder war es sonntag *lol*) geduscht. dann montag morgen bevor es los ging (da hab ich aber nix bezahlt hehe) musste noch fahren und das hätte ich ohne dusche nicht gepackt. zähneputzen reicht ja einmal am tag...

Schnackles
08.06.2004 13:45

also zähneputzen und kurz wasser ins gesicht muss scho sein aber duschen hilft eh nix wenn die klamotten nach bier und qualm stinken

Seblightning
08.06.2004 13:49

hab einmal geduscht und dat hat echt nix gebracht so siffig wie es allgemein war (auch in den Duschen).
Ich finde die Waschmittelhersteller sollten mal den Härtetest mit ner 5Tage getragenen, schlammigen und schön verdreckten RaR-Hose machen ......

RiotGrrrrl
08.06.2004 13:49

zähneputzen morgens, kaltes wasser ins gesicht, einmal übern übern kopp (lange haaren trocknen einfach nich und will ich krank werden? *g*) duschen war mir zu anstrengend....waschlappen passt...also ich würd sagen, ausreichend und nich mehr als nötig

RiotGrrrrl
08.06.2004 13:54

Zitat:


Seblightning schrieb:
Ich finde die Waschmittelhersteller sollten mal den Härtetest mit ner 5Tage getragenen, schlammigen und schön verdreckten RaR-Hose machen ......


das ist wohl wahr *ggg* das is nämlich wirklich'n härtefall, ich hab's zumindest noch nich geschafft, meine jeans sauber zu kriegen *g

Thoemmes
08.06.2004 13:54

waschen?war sonntags mal in adenau im schwimmabd....sonst samstags morgens einmal die duschen antesten...war aber nicht so der hit..zähneputzen..oje.in 5 tagen vlt...2 mal...

raaner
08.06.2004 16:39

Zitat:


Achsonadannok schrieb:
Ich hab nur einmal zähne geputzt *schäm*

Aber es ist ja auch nur einmal im Jahr Rock am Ring


Heißt das das ist generell das einzige Mal im Jahr? *fg*

Angel
08.06.2004 16:41

Jeden Tag Zähneputzen und einmal in den 4,5 Tagen Prise OneTouch unter die Achseln sollte reichen...

Und natürlich einen Wunderbaum in den Genitalbereich, falls es mal mit der Nachbarin klappen sollte [addsig]

ChrisSP
08.06.2004 16:45

hm... wir haben einmal geduscht, allerdings unterm kanister...war zwar saukalt, aber man kann sich ja warmtrinken, warme gedanken machen oder halt beides.... (siehe foto )

flowb
08.06.2004 17:43

ich war von donnerstag bis montag da und hab sonntag "morgens" geduscht ansonsten freitag, sonntag und montag morgen zähneputzen,
meine haare sahen zwischenzeitlich recht lustig aus, da ich sie donnerstag freitag und samstag nicht gebürstet hab (ich hab 15cm lange lockige haare *g*)

Yokoho
08.06.2004 17:49

kann ja sein, aber wenn doch auf meinen Campingplatz, feste Duschen sind, wieso soll ich das dann nicht nutzen?

Stinken kann ich auf der Arbeit!

Grüße

Sascha[addsig]

Olli1982
08.06.2004 17:51

Das Foto macht mich irgendwie an... Na ja.
Muss klaren Gedanken fassen...
Muss klaren Gedanken fassen...
Muss klaren Gedanken fassen...

Jetzt gehts wieder.

Um zum Thema zurückzukommen:
Gewaschen hab ich mich wie jedes Jahr sehr wenig. Hatte allerdings meinen elektrischen Rasierer dabei. Das Blöde war das ich erst Samstag morgen festgestellt hab dass der Akku leer ist. So bin ich halt ungepflegt geblieben

kaffeekanne
08.06.2004 18:13

also ich war auf d5, in der nähe von klausi wenn der dir etwas sagt und den menschen aus trier
ey kennst du nicht etwa sophie???

GELD ABZOCKE, RUINIERT DIE RAR UND PUSCHT DIE FESTIVALS VON VIVA---
________________________________________________________________________
DAS TUT DEM MLK MEHR WEH



[Nachricht geändert von kaffeekanne am 2004-06-08 18:15]

kaffeekanne
08.06.2004 18:42

es war mehr oder weniger direkt am eingang.
mit den zwei pavillions, eins wurde am letzten abend verbrannt ?![addsig]