Waschen?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von kaffeekanne am 08.06.2004 13:33 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Rongrick

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
kaffeekanne
08.06.2004 19:23

warst du da auch ??? oder kommst du von einem anderen zeltplatz???[addsig]

Fallen_One
08.06.2004 19:48

ne,war auch auf d5...
vom eingang gesehn rechts die dritte reihe oder so...

McFly
08.06.2004 20:06

Duschen=Fehlanzeige. Smiley Jeden Tag Zähneputzen und Katzenwäsche + reichlich Deo reichte bei den Temperatauren dieses Jahr vollkommen aus.

Droogandleader
08.06.2004 21:25

ahhhh ... ich dachte die katzenwäsche wäre nur bei der Marine bekannt ^^

Ist das erstemal das ich dieses Wort höre seit ich nich mehr bei der MArine bin
- ich dachte das kennt sonst keiner
.... nett Smiley

kaffeekanne
08.06.2004 21:29

@fallen_one
wir waren sofort am eingang von d5 links die zweite reihe da( in der reihe von klausi die ja jegliche musik mit hatten).
wir waren schon am mittwoch da, najo 6 leutchen. der rest kam am freitag.
zum teil kannten wir uns alle gar nicht,denn ein teil hat sich im internet zusammen getan und dann kamen noch andere dazu. wir waren halt alle zusammengewürfelt, die leutchen waren auf jeden fall total nett. war eigentlich ne super gemütliche truppe.
und die nachbarn aus trier die waren auch super nett, an dieser stelle danke ich ihnen (auch wenn sie das nie lesen werden) dass man bei ihnen immer grillen konnte. *g*
das beste an der rar waren die leute, die man kennenlernte, denn die waren zu 100% super nett,freundlich und hilfsbereit.
das war das beste überhaupt, wie ich jetzt finde. sowas kann man echt nicht oft erleben.
ja jetzt bin ich zwar ein wenig abgewichen, aber warst du mal bei uns oder so???
kennst du nen typen names rob oder ähnlich?[addsig]

Fallen_One
08.06.2004 21:40

@kaffeekanne: kann sehr gut sein,dass ich mal bei euch war, aber namen hab ich mir nich viele gemerkt,da ich eigentlich überall auf d5 war und viele leute kennen gelernt hab...
waren auch schon mittwoch da, darum war ja genug zeit, leute kennen zu lernen...
aber hast schon recht, waren alle verdammt nett da

aber zum thema: habe jeden tag zähne geputzt und bisschen gesicht gewaschen, das musste reichen...sonst riecht man ja,wie die anderen stinken

ChrisSP
09.06.2004 00:08

hi foxy & kaffeekanne

erinnert ihr euch an die leute auf dem foto, die situation oder die umgebung? würd mich ja mal interessieren.... bin übrigens auf dem foto ganz rechts *g*

d5 rockt... =)

warsteinchen
09.06.2004 00:26

also bei den mädels in unserer gruppe ist es seit 3 jahren tradition, samstags in adenau duschen zu fahren... für das gleiche geld wie auf dem ring, nur kriegen wir da noch handtücher dazu und können so lang duschen wie wir wollen....
wir verbinden das aber mit einkaufen, nicht dass ihr jetzt denkt, wir wären zu fein genug, um auf dem ring zu duschen...
ist immer ne lustige aktion, super verdreckt in nem 4* hotel anzukommen.... Smiley

Morgenstern
09.06.2004 00:49

dazu kann man hier echt nur einen Spruch bringen: "Duschen ist kein Heavy Metal!"

drölf mal zähne geputzt ... Karies is blöd!

Havoc
09.06.2004 09:36

Ich hab mir 2 mal täglich die Zähne geputzt. Will schließlich keine Löcher.
Außerdem zweimal am Tag die Hände gründlich mit Seife gewaschen. Allerdings nur, weil ich anschließend meine Kontaktlinsen entweder rein oder raus getan habe Smiley
Rasieren, duschen und Haare waschen wäre unnötiger Luxus gewesen.

Ruud
09.06.2004 09:40

Jeden Tag die Zähne geputzt.
Auf dem Gelände die Hände mit warmem Wasser + Seife gewaschen, wie schön Smiley
Morgens die Dusche ausem 5-Liter-Kanister mit Wasser: Einfach so übern Kopp. War nur wat kalt, aber ansonsten Smiley
Finde auch wenns Rock am Ring ist, ein bißchen Pflege sollte schon sein Smiley[addsig]

roschi1978
09.06.2004 09:43

fahre grundsätzlich mit nur einer garnitur klamotten zu rar (t-shirt, kurze hose und nen pulli). das einzigste, was ich an den vier tagen mach ist normalerweise zähneputzen - dazu hat es aber dieses jahr auch nur zweimal gereicht. bin stolz darauf, nichtmal ein zweites paar socken oder ne zweite unterbuchse dabeigehabt zu haben Smiley
wasser bei rar? - nur zum kochen!!!

gopher_john
09.06.2004 09:57

Hi,

also ich hab dieses Jahr eigentlich jeden Tag geduscht... ...steigert einfach das Wohlbefinden,
vor allem wenn es kalt ist. Da ist so ´ne heiße
Dusche einfach was geiles...

Gruß,
Gopher John

Schneiper
09.06.2004 10:43

Hab mich einmal am Sonntag morgen geduscht, war echt mal angenehm. Ansonsten jeden morgen Zähne putzen.

albernerhelge
09.06.2004 15:40

immerhin konnten wir 3 seelen mit unserem RAR - duschsucht - aussteigerprogramm zum dosenbier bekehren

kaffeekanne
09.06.2004 15:48

ne eigentlich kann ich mich da nicht dran erinnern, weil ich da nur 2mal durch d5 durchgelatscht bin.
woher kommt ihr ??? aus trier oder irgendwie aus gladbach? wo hattet ihr denn genau eure zelte??[addsig]

Loeffel-Henner
09.06.2004 16:21

also mir hat das eine mal duschen und das tägliche zähneputzen völlig gereicht. klamotten wurden auch nur grob gewechselt, bis auf die unterhose und dann ging das schon.[addsig]

raaner
09.06.2004 16:31

Du hast Deine Unterhose gewechselt!?
Das muß sich anhören wie ein Klettverschluß wenn Du die zuhause ausziehst

pinky666
09.06.2004 16:34

War 2 mal nachts um 3.30 Uhr duschen. Ich kann euch sagen. Das kann alles und danach ist man wieder fitt zum weitersaufen.[addsig]

Anzeige
Anzeige